Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Im Focus wird das Ganze ja jetzt schon thematisiert....


    https://www.focus.de/sport/fus…-weichen_id_11044383.html

    Das wird spannend. Anfangs hat Coutinho sicher noch Trainingsrückstand, aber in 2 bis 3 Wochen sollte davon nichts mehr zu sehen sein.


    Und Müller, Coutinho, Thiago kann ich mir im Mittelfeld nicht vorstellen. Das wird sehr spannend was sich Kovac da ausdenkt. Ich vermute sogar ein asymetrisches Flügelspiel mit Coutinho als LOM und Gnabry als echten Flügel. Hat eben der Coman Pech gehabt, dass Müller immer spielen muss.

    0

  • Das wird spannend. Anfangs hat Coutinho sicher noch Trainingsrückstand, aber in 2 bis 3 Wochen sollte davon nichts mehr zu sehen sein.


    Und Müller, Coutinho, Thiago kann ich mir im Mittelfeld nicht vorstellen. Das wird sehr spannend was sich Kovac da ausdenkt. Ich vermute sogar ein asymetrisches Flügelspiel mit Coutinho als LOM und Gnabry als echten Flügel. Hat eben der Coman Pech gehabt, dass Müller immer spielen muss.


    naja coman und auch gnabry werden immer wieder mal ihre pausen brauchen. beide spieler sind leider immer wieder anfällig für verletzungen oder muskuläre probleme. coutinho ist ein offensiv-allrounder der hier und dort eingesetzt werden kann. mir persönlich wäre er aber als spielmacher hinter der spitze am liebsten.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Das wird spannend. Anfangs hat Coutinho sicher noch Trainingsrückstand, aber in 2 bis 3 Wochen sollte davon nichts mehr zu sehen sein.


    Und Müller, Coutinho, Thiago kann ich mir im Mittelfeld nicht vorstellen. Das wird sehr spannend was sich Kovac da ausdenkt. Ich vermute sogar ein asymetrisches Flügelspiel mit Coutinho als LOM und Gnabry als echten Flügel. Hat eben der Coman Pech gehabt, dass Müller immer spielen muss.

    Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst , oder?

    Coman draußen lassen, damit TM stolpern darf?

    Einen der Top-Außenspieler, weltweit?

    Manchmal muss man hier wirklich an allem zweifeln.

    0

  • Coutinho muss und wird spielen, sonst schmeißt KHR Kovac persönlich raus. Wenn Coutinho aber spielt, ist kein Platz für Müller. Der wird dann soviel Stunk machen, dass auch dann Kovac fliegt. Perfekt finde ich.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Coutinho muss und wird spielen, sonst schmeißt KHR Kovac persönlich raus. Wenn Coutinho aber spielt, ist kein Platz für Müller. Der wird dann soviel Stunk machen, dass auch dann Kovac fliegt. Perfekt finde ich.

    Wetten das er Müller dann auf Außen stellt?

    0

  • Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst , oder?

    Coman draußen lassen, damit TM stolpern darf?

    Einen der Top-Außenspieler, weltweit?

    Manchmal muss man hier wirklich an allem zweifeln.

    Wie gesagt, ich traue Kovac in der Beziehung alles zu, um irgendwie die Spieler mit der größten Lobby im Verein auf seine Seite zu bringen.

    0

  • Ich schätze mal der Kader steht für die Saison. Evtl verlässt uns Boateng noch. Restlos zufrieden bin ich nicht und insbesondere, dass wir drei neue Spieler erst in der Woche des ersten Spiels, bzw der Woche danach verpflichten, ist nach wie vor unmöglich. Dennoch verspüre ich nun wenigstens wieder Freude auf die Saison. Problem NK bleibt natürlich. Könnte mir aber vorstellen, dass es nach Spieltag 4 vorbei ist. Auf Schalke und in Leipzig wird es schwer werden dreifach zu punkten. Nie im Leben hätten wir zu Hause zwei Punkte gegen Hertha abschenken dürfen. Aber mal schauen....

    0

  • Ich schätze mal der Kader steht für die Saison. Evtl verlässt uns Boateng noch. Restlos zufrieden bin ich nicht und insbesondere, dass wir drei neue Spieler erst in der Woche des ersten Spiels, bzw der Woche danach verpflichten, ist nach wie vor unmöglich. Dennoch verspüre ich nun wenigstens wieder Freude auf die Saison. Problem NK bleibt natürlich. Könnte mir aber vorstellen, dass es nach Spieltag 4 vorbei ist. Auf Schalke und in Leipzig wird es schwer werden dreifach zu punkten. Nie im Leben hätten wir zu Hause zwei Punkte gegen Hertha abschenken dürfen. Aber mal schauen....


    so wie boateng sich vorhin bei twitter über coutinho gefreut hat, glaub ich nicht an einen wechsel. ehrlich gesagt brauchen wir ihn auch, denn bei pavard bin ich mir einfach unsicher, hernandez hat bisher noch gar nicht gespielt und boateng machte zumindest in der vorbereitung einen guten eindruck.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • die sache mit havertz wird wohl ernster, zumindest laut falk


    das wird spannend nächstes jahr.

    wir werden definitiv keine 300 mio + x für 3 spieler (sane, havertz, coutinho) hinlegen.


    da wird man dann schauen müssen, wer uns am ende wichtiger ist und wer überhaupt zu bekommen ist.

    mal angenommen coutinho schlägt hier voll ein, dann sind wir schon ein wenig in einer zwickmühle und es würde weh tun, ihn dann wieder ziehen zu lassen. aber die saison ist lange und das ist alles noch weit weg.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • so wie boateng sich vorhin bei twitter über coutinho gefreut hat, glaub ich nicht an einen wechsel. ehrlich gesagt brauchen wir ihn auch, denn bei pavard bin ich mir einfach unsicher, hernandez hat bisher noch gar nicht gespielt und boateng machte zumindest in der vorbereitung einen guten eindruck.

    Ich hoffe auch das er bleibt. Wenn man ehrlich ist, wird er aber vermutlich kaum zum Zuge kommen diese Saison. Hernandez wird gesetzt sein und daneben Süle ebenso. Erster Einwechsler dürfte Pavard sein. Und Mai hat man ja auch noch. Dem traue ich auch einiges zu. Dürfte schwierig werden für Boa. Aber wir werden sehen.


    Ich hätte auch noch gerne nen 6er und nen Backup im Sturm. Glaube aber nicht, dass da noch was kommt. Für den Flügel wird man sicherlich versuchen Sané nächste Saison zu bekommen. Havertz zu verpflichten wird schwieriger als manche sich das vorstellen.

    0

  • Ich hoffe auch das er bleibt. Wenn man ehrlich ist, wird er aber vermutlich kaum zum Zuge kommen diese Saison. Hernandez wird gesetzt sein und daneben Süle ebenso. Erster Einwechsler dürfte Pavard sein. Und Mai hat man ja auch noch. Dem traue ich auch einiges zu. Dürfte schwierig werden für Boa. Aber wir werden sehen.


    süle wackelt aber auch gewaltig in letzter zeit. er wird sich steigern müssen, sonst sitzt er eben auch mal draußen.

    es sollte klar nach leistung gehen, ganz egal wer am ende auf die bank muss.


    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Nächstes Jahr wird man sicher mit 200 Millionen für Havertz/Sane planen so wie Odoi, Nübel, Werner ablösefrei. Das wäre eine verdammt gute Periode.

    Und was in der Abwehr passiert, wird man sehen. Wechselt hier bald der Trainer, kann Boa schnell wieder die #1 sein.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • It's considered agreed that Kai Havertz will leave Bayer Leverkusen next summer with Bayern being his most likely destination. The transfer fee would be over €100m [@SZ]


    Bayern want Kai Havertz. Talks with the player's agents have already taken place and it's looking good. However, a deal is not 100% done [@cfbayern]

    #KovacOUT

  • das wird spannend nächstes jahr.

    wir werden definitiv keine 300 mio + x für 3 spieler (sane, havertz, coutinho) hinlegen.


    da wird man dann schauen müssen, wer uns am ende wichtiger ist und wer überhaupt zu bekommen ist.

    mal angenommen coutinho schlägt hier voll ein, dann sind wir schon ein wenig in einer zwickmühle und es würde weh tun, ihn dann wieder ziehen zu lassen. aber die saison ist lange und das ist alles noch weit weg.


    Wenn Coutinho hier (auch auf dem Flügel) voll einschlagen sollte, würde ich ihn und Havertz verpflichten. Wenn Coutinho hier richtig explodiert, wäre es geradezu grotesk, ihn wieder wegzuschicken. Und Havertz ist im deutschen Fußball ein noch größeres Versprechen als Sané.


    Dann hat sich Sané mit seinem Management eben verpokert, so leid es mir tut. Denn die Spielerseite trägt die Hauptschuld an der Dauer dieses Transfertheaters.

  • Hasan Salihamidžić: "The transfer window is open until 2 September. Bayern will always keep all options open on the market. we'll see what happens“ [@cfbayern]

    #KovacOUT

  • Hasan Salihamidžić: "The transfer window is open until 2 September. Bayern will always keep all options open on the market. we'll see what happens“ [@cfbayern]


    das dürfte das übliche geplänkel sein. man hält sich halt alle türen offen.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3