Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Letztendlich ist es doch egal wie viel Mios man investiert, solange es EIGENES Geld ist und nicht durch Kredite finanziert. Auf dem Konto bringt es eh keine Zinsen mehr.

    eigentlich macht man das mit einer gesunden Mischung aus Fremd- und Eigenkapital.

    0

  • https://sportbild.bild.de/bund…erona-64053176.sport.html

    Offizielles Angebot abgegeben | Bayern heiß auf Chievo-Juwel Vignato

    Nach Informationen von BILD und SPORT BILD sind die Münchner heiß auf Chievo Veronas Mega-Talent Emanuel Vignato (18)! Der deutsche Rekordmeister soll bereits ein offizielles Angebot für den Rechtsaußen abgeben haben.

    Schon seit Monaten sollen die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs laufen – und jetzt scheint es nochmal ernst zu werden.


    Wie wir wissen, ist die BLÖD aus erster Hand informiert...

  • Also dürfte da auch mehr dran sein. Bin mal gespannt, wie man mit ihm plant. Hat letzte Saison auch bereits Erfahrungen in der ersten Liga gesammelt und würde in dieser Saison in Liga 2 wohl sicherlich auch auf ordentlich Zeiten kommen. Ob man ihm die dritte Bundesliga schmackhaft machen kann?

    0

  • Damals Hispanisierung. Jetzt alles voller Kroaten und Franzosen. Also Froschschenkel und Cevapcici statt Paella. Schuhbeck wird´s schon richten...


    Kader verbreitert und in der Spitze (ggf. nur für ein Jahr) noch mal kräftig nachgelegt. Jetzt ist es an der sportlichen Leitung, aus dem verbesserten Material etwas zu machen, was auch, Zitat HS, der spektakulären Note des FC Bayern zugute kommt.


    Schau´n ´mer mal.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich schließe aus, dass Werner, CHO, Coutinho, Havertz UND Sane kommen.


    Von denen fünf kommen realistischerweise einer von Coutinho/Havertz, der die 10 spielen kann und ein Winger CHO/Sane. Werner ablösefrei als Offensiv Allrounder kommt noch dazu.


    Nübel würde ich mir auf jeden Fall sichern, zur Not verleihen. Ob der wirklich bei uns im Kader steht, wenn Neuer bleibt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn Manu 2020 beim DFB aufhört, wird Nübel einer der Kandidaten für die Nachfolge (zumindest für die Plätze hinter MAtS)

    Man fasst es nicht!

  • das dürfte das übliche geplänkel sein. man hält sich halt alle türen offen.

    Eben. Außerdem könnte sich ja - was wir nicht hoffen - noch ein Leistungsträger verletzen. Dann wären wir vielleicht auch nochmal zum Handeln gezwungen.


  • Danke! Endlich mal wer vernünftiges hier.

  • dembele hat sich übrigens verletzt und fällt einige wochen aus.

    wahrscheinlich bereut barca mittlerweile die coutinho-leihe und wir können froh sein, dass der deal bereits über die bühne gegangen ist, sonst würden sie es sich vermutlich nochmal anders überlegen.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • freue mich sehr über Coutinho ein toller Fußballer, solange man ihn auf die richtige Position stellt @Copa. Ich bin ja mal auf den nächsten Sommer gespannt. Falls Coutinho wirklich einschlägt und zu alter Form zurück findet und zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft wird, dann bin ich echt mal gespannt was man nächsten Sommer machen wird. Das kann ein ganz heißer Sommer werden....kann mir sogar ein Szenario vorstellen wo wir die AK von Coutinho ziehen aber dennoch Havertz und auch Sane holen + die ablösefreien Werner (leider) und Nübel.


    Natürlich müsste man hier sich auch von Spieler trennen....sogar Stammspieler. ein heißer Kandidat für mich ist und bleibt immer noch Alaba, er liebäugelt schon seit längerem mit dem Ausland...insbesondere Barca ist ja wie es ausschaut nicht abgeneigt. Man muss sehen wie sich Hernandez und Davies machen bzw entwickeln, dann könnte ich mir durchaus vorstellen dass ein Alaba nicht mehr unverkäuflich ist. Falls Coutinho wirklich einschlägt, dann könnte ich mir vorstellen das Barca auch an einem Tauschegeschäft interessiert wäre (Vorraussetzung Alaba möchte zu Barca). Alaba + 45Mio für Coutinho. Dann hätte man noch genug Geld für Havertz und Sane.


    Doch welches System könnte dann mit Havertz und Coutinho funktionieren?


    Naja man kann gespannt sein was passiert

    0

  • Denkbar ist das, allerdings wäre es dann defensiv wieder etwas dünn. Coutinho, Havertz, Odoi, Werner UND Sané kommen jedenfalls nicht alle ohne dass wir Einnahmen erzielen. Zumal selbst dann vorne die Bude ordentlich voll wäre. Ich meine, es wäre eine komplette Offensive zusätzlich zu den bereits vorhandenen Spielern.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Danke! Endlich mal wer vernünftiges hier.


    Naja aber Barca hat da ja noch eine nicht zu vergessene Tormaschine.:) Daneben noch mit Dembele vorher Neymar auch noch einen 3. Kracher in der Offensive der Tore macht. Die sehe ich bei uns aber so gar nicht. Dazu kommt jetzt auch noch Grieselmann.


    REAL hat Benzema, Asensio, Rodrygo und weitere Alternativen. Auch hier hat bis vor kurzem auch eine Tormaschine gespielt die jetzt in Juve spielt. Juve hat wiederum mit der Tormaschine, Dybala, Mandzukic, Higuain und ebenfalls einigen weiteren Spielern auch die volle Kapelle im Sturm.


    Man könnte das so weiterführen. Ob jetzt in der Spitze die 3 die besten sind kann ja sein aber die anderen europäischen Vereine sind da einfach insgesamt besser aufgestellt.

    Alles wird gut:saint:

  • Naja, sooo schelcjt

    Nee, da findet man nichts...

    Nichts hierzulande, nichts in UK...

    0

  • Denkbar ist das, allerdings wäre es dann defensiv wieder etwas dünn. Coutinho, Havertz, Odoi, Werner UND Sané kommen jedenfalls nicht alle ohne dass wir Einnahmen erzielen. Zumal selbst dann vorne die Bude ordentlich voll wäre. Ich meine, es wäre eine komplette Offensive zusätzlich zu den bereits vorhandenen Spielern.

    Müller wäre der erste Streichkandidat in der Offensive.

    #KovacOUT