Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Werner wäre ablösefrei ein "nice to have" als guter Kaderspieler den man 1-2 Jahre später auch noch verkaufen könnte. Unsere Probleme löst er aber auf Dauer ohnehin nicht. Bei einer Vertragsverlängerung von CHO wäre ich definitiv trauriger...

  • Jetzt wirds abenteuerlich. 10 Mio. als Krümel zu bezeichnen.... unfassbar. Mit Leuten wie dir in der Verantwortung wäre der FCB schon längst ruiniert.


    Jeder Einzelne in der Führungsetage gehörte sofort entlassen, wenn man bei der Chance auf 10 Mio. Ersparnis nicht taktieren sondern den Spieler sofort verpflichten würde, nur um verwöhnten Fans wie dir ein paar Tage Ungeduld zu ersparen.

    Sorry... wenn man hört wie bei Sane, CHO und Hernandez über die Mios gesprochen wurde als wäre es Spielgeld, dann sehe ich bei einem Spieler von dem man überzeugt ist (!!!) und deshalb unbedingt haben will (!!!) die 10 Mio die darüber entscheiden wirklich als Krümel...

    Sollte man nicht überzeugt sein Finger weg, dann sind die 30 Mio die man Ausgeben möchte rausgeschmissene Kohle!

    0

  • Danke, Brazzo! Danke, FCB-Scouts!

    Das sage ich ganz aufrichtig. Vielen Dank, dass ihr - wie auch immer - dazu beigetragen habt, dass sich die Kritiker durchsetzten.

    Ich glaube eher man hat drauf spekuliert dass Werner wartet bis der große FCB nächstes Jahr anklopft um ihn ablösefrei zu verpflichten :P:D

    Glücklicherweise ist der Plan nicht aufgegangen :thumbup::thumbsup:

    0

  • Ich glaube eher man hat drauf spekuliert dass Werner wartet bis der große FCB nächstes Jahr anklopft um ihn ablösefrei zu verpflichten :P:D

    Glücklicherweise ist der Plan nicht aufgegangen :thumbup::thumbsup:

    Wenn man sich das Thema Werner anguckt, war die Skepsis hier aber auch recht groß insbesondere für 30-40 Mio ihn jetzt zu holen, da war doch eher die Meinung, wenn dann nächstes Jahr, obwohl vom Spieltyp eher nicht für uns geeignet.

    0

  • "Stand jetzt" heißt überhaupt nichts!

    Der hat auch eine Woche vor seiner Vertragsunterzeichnung gesagt: "Stand jetzt bin ich Trainer von Frankfurt"

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • Die Verlängerung von Werner ist top. So fühlen wir uns nicht berufen, den einfach zu holen, weil er ein ablösefreier deutscher Nationalspieler ist. Und falls er plötzlich wie durch ein Wunder absolut durch die Decke geht oder in unsere Spielanlage passt, zieht man halt die 30 Mio.-AK.


    Gott sei Dank haben wir den abgelehnt. So blockiert er ab 2020 keinen Kaderplatz und man kann sich auf Sane und Havertz (und vielleicht Hudson-Odoi) konzentrieren, das Gehalt spart man ja auch ein. Top :thumbup:

  • Was ihr alle mit dem odoi habt? der hat noch gar nichts gezeigt oder generell was gerissen. Da spare ich mir lieber das Handgeld und investiere die 20-25Mio in Coutinho, havertz und Sane



    Heute ist aber ein toller Tag...werner verlängert...beste Naricht in diesem Sommer

    0

  • Was ihr alle mit dem odoi habt? der hat noch gar nichts gezeigt oder generell was gerissen. Da spare ich mir lieber das Handgeld und investiere die 20-25Mio in Coutinho, havertz und Sane



    Heute ist aber ein toller Tag...werner verlängert...beste Naricht in diesem Sommer

    Mit einer Ausstiegsklausel von wohl 30 Mio. Das ist als ob er nichts kosten würde. Wenn man bedenkt was Deisler damals schon an Handgeld bekam, dürfte da nicht viel Unterschied sein, wollte man ihn doch nächsten Sommer, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit und wer weiß was alles passiert.

    0

  • Was ihr alle mit dem odoi habt? der hat noch gar nichts gezeigt oder generell was gerissen.

    Dann hätte man damals Kimmich und Coman auch nicht holen dürfen. Ist halt so bei Talenten. Daher ist das in meinen Augen überhaupt kein Argument. Talente holt man nicht, weil wie läuft „was gerissen“ haben. Denn dann wären sie keine Talente mehr.