Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das glaube ich nicht , liefert coutInho dann wird er bleiben, auch weil es wichtig ist dass wir einen Superstar behalten.. Sane und havertz sind noch keine Superstars europaweit gesehen .. Und ich denke man holt nur einen von den beiden

Könnte so passieren,ja.

Und ob überhaupt einer von den beiden kommt halte ich obendrein für fraglich.

Sane wird wahrscheinlich seinen Vertrag verlängern und Havertz,wenn er so weiter spielt, wird für uns dann nicht mehr bezahlbar sein.

Dann werden die großen Vereine anklopfen und Summen von vermutlich 120€ und mehr aufgerufen. Nebenbei ist da noch ein Herr Völler der alles dafür tun wird das Havertz nicht bei uns landet.

• Könnte so passieren,ja.

Und ob überhaupt einer von den beiden kommt halte ich obendrein für fraglich.

Sane wird wahrscheinlich seinen Vertrag verlängern und Havertz,wenn er so weiter spielt, wird für uns dann nicht mehr bezahlbar sein.

Dann werden die großen Vereine anklopfen und Summen von vermutlich 120€ und mehr aufgerufen. Nebenbei ist da noch ein Herr Völler der alles dafür tun wird das Havertz nicht bei uns landet.

Sehe ich aus so...Rudis Bayern Hass ist so extrem, dass er nichts unversucht lassen wird. Die einzige Chance für uns ist Kai selbst....wenn er sagt "bayern oder nix" dann wird auch Rudi irgendwann einlenken müssen.

0

• Sehe ich aus so...Rudis Bayern Hass ist so extrem, dass er nichts unversucht lassen wird. Die einzige Chance für uns ist Kai selbst....wenn er sagt "bayern oder nix" dann wird auch Rudi irgendwann einlenken müssen.

Das mit dem Bayernhass sehe ich nicht so, aber wenn da die Topvereine wie Real kommen und mal mit 150 Mio winken - auch ein Völler muss als Sportdirektor erst mal an seinen Verein denken. Und wenn z.B ein Kroos oder ein ter Stegen ihrem NM-Kameraden Spanien schmackhaft machen, wird es schwer.

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

• Aber ich gebe lieber 120 Millionen für einen wirklichen Superstar aus, als ca 100 Millionen +x für einen Spieler wo keiner weiß wohin die Entwicklung geht

Ist meine Meinung ..

Wobei im Vergleich Havertz und Couthino natürlich noch das Alter mit reinspielt...denke es hängt viel von der aktuellen Saison von Havertz in LEV ab.... wenn er weiterhin liefert ist er eigentlich ein Muss wenn man ihn bekommen kann, der Preis und die Konkurrenz werden dann natürlich auch nach ob schießen 🤷🏻‍♂️

0

• Wir sollten einfach unsere Scheichs anpumpen...

Man verkauft ihnen einfach eine spezielle Dauerkarte oder bietet ihnen eine sehr exklusive, deshalb natürlich sehr teure, Werbebande an..... so umgehen wir geschickt das FP.... oder verkaufen ihnen einfach ein paar Anteile zu einem Mondpreis 😂😂😂

0

• Also ich weiß nicht warum sich viele über die Werner Aktion freuen. Perisic oder Werner, bin mir da absolut nicht sicher das Perisic der bessere Kaderspieler ist.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Pest oder Cholera. Werner kostet deutlich mehr Geld und blockiert auf Jahre einen Platz. Perisic ist zum Glück nur Platzhalter und wird hoffentlich im kommenden Jahr mit einem richtigen Winger ersetzt.

0

• Es geht doch nicht um Perisic oder Werner. Perisic ist ein reiner Notstopfen, der uns vermutlich in einem Jahr wieder verlässt, wenn dann hoffentlich ein echter Top-Winger da ist.

Werner ist weder ein Top-Winger, noch ein Top-9er (für Ballbesitzfußball).

• Also ich weiß nicht warum sich viele über die Werner Aktion freuen. Perisic oder Werner, bin mir da absolut nicht sicher das Perisic der bessere Kaderspieler ist.

Ist er ja auch nicht. Werner ist der deutlich stärkere der beiden. Aber das ändert ja nichts daran, dass er nicht passt. Perisic ist halt ne Luftnummer, die aber wenigstens nicht viel kostet.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• So für schlappe 300 mio. Kein Problem 😉

Haha Portokasse :P

Ne mal ernsthaft, bei Coutinho wird man die Klausel nur ziehen falls er einschlägt und zu alter Form (Pool) zurück findet oder man Havertz nicht bekommt. Wobei aber auch alle drei machbar wären. Coutinho könnte man in einem Alaba Deal verrechnen, den ich sehe es noch nicht sicher dass dieser hier verlängern wird und mit Hernandez und Davies hätte man auch Ersatz...ergo könnte es passieren dass ein Alaba nicht mehr unverkäuflich ist. Es setzt aber voraus a) Alaba will nicht verlängern und möchte sein letzten großen Vertrag im Ausland unterschreiben b) Alaba möchte zu Barca c) Barca möchte diesen Spielertausch + Kohle.

So könnte es zb heißen Alaba + 45Mio für Coutinho. Für Sane wird man versuchen unter 100Mio zu bleiben und man muss erstmal sehen wie gut er auch wieder in Form kommt und Havertz wird auf jedenfall um die 120Mio kosten.

Ausgaben:

Coutinho 45Mio

Sane 90Mio

Havertz 120Mio

Summe: 255Mio

Immer noch ne mächtige Summe... aber könnte durchaus passieren. Wobei das realistische Szenario sein wird. Kommt Havertz nicht zieht man die KO von coutinho.....kommt Sane nicht zieht man die KO von Coutinho....man wird auf jedenfall versuchen zwei von den Spielern zu bekommen.

0

• Hier ist schon wieder ganz schön viel Wolkenkuckucksheim im Spiel.

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

• Die Summen kannst Du ja nur einfahren wenn Du in der CL sehr weit kommst...fast immer. Wird das denn in der aktuellen Situation gelingen?

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Hier ist schon wieder ganz schön viel Wolkenkuckucksheim im Spiel.

Warum? Wir haben dieses Jahr ein Transferminus von 89,5Mio. Und ein bissel Kohle kommt ja bis zum nächsten Sommer auch wieder rein. Das heilige Festgeldkonto muss ja auch noch mächtig gefüllt sein. Oder ist das gar nicht so voll wie hier immer getan wird?

Mir ist bewusst dass es am Ende wohl eher auf ein Sane+Havertz, Sane+Coutinho oder Havertz+Coutinho hinauslaufen wird.....

0

• Pest oder Cholera. Werner kostet deutlich mehr Geld und blockiert auf Jahre einen Platz. Perisic ist zum Glück nur Platzhalter und wird hoffentlich im kommenden Jahr mit einem richtigen Winger ersetzt.

Ich habe doch lieber einen Werner im Kader als einen Perisic, allein weil er auch mal Robert ersetzen kann. Werner garantiert dir vermutlich zudem auch mehr Tore als Perisic. Der Transferwert von Werner wird vermutlich ja auch nicht kleiner. Kaufen, 10 Mio im Jahr bezahlen, für 50 Mio verkaufen ist theoretisch ne Nullsumme möglich. Schafft er es, versuchen den Vertrag zu verlängern.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“