Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Die bringen sogar Mandzukic wieder ins Spiel, obwohl das ja wirklich komplett durch sein dürfte.


    Wäre natürlich erfreulich, würde man nun noch einen fairen Deal mit City bzgl. Sané schaffen, aber ich rechne da mit gar nichts mehr. Ich würde jedenfalls nicht etwas erwarten, nur weil es der Daily Mirror sagt. Die spekulieren auch nur rum. Ich glaube, das ist eine miese Quelle, oder moenne ?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Can wäre schon ziemlich blöd - dann doch lieber Mandzu.....:)

    Ne, da nehme ich alleine schon wegen der politischen Einstellung lieber Can. Der wurde damals auch zu dem Ding mit Erdogan eingeladen, hat aber abgelehnt. Mandzukic dagegen salutierte nationalistische Grüße im Stadion.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Die bringen sogar Mandzukic wieder ins Spiel, obwohl das ja wirklich komplett durch sein dürfte.


    Wäre natürlich erfreulich, würde man nun noch einen fairen Deal mit City bzgl. Sané schaffen, aber ich rechne da mit gar nichts mehr. Ich würde jedenfalls nicht etwas erwarten, nur weil es der Daily Mirror sagt. Die spekulieren auch nur rum. Ich glaube, das ist eine miese Quelle, oder moenne ?


    der mirror ist leider schrott.

    niemals holen wir jetzt noch sane. laut denen wollen wir auch noch mandzukic und can. alles morgen am deadline day? wohl kaum.

  • Boateng abgeben wäre kein kluger Schachzug.


    Wie Abwehr hat nach wie vor ihre Probleme und am besten gefällt mir derzeit noch der lange verletzte Hernandez, der aber keine Spieleröffnung kann.Süle trägt gefühlt immer noch seine 5 Kg Speck zuviel auf den Rippen und ist zu starr und unbeweglich und Parvard war in allen Spielen bisher mit der größte Unsicherheitsfaktor.


    Boateng muss Teil der Mannschaft sein, er hatte sich auch top vorbereitet. Aber auch hier gibt es wieder nur einen Nenner, den Trainer, der Spieler verarscht und dank überragendem Kader solche Spielchen mit einzelnen und vor allem kritischen Spielern durchziehen kann.


    Aber irgendwann hat auch Kovacs Glück ein Ende und wir schiessen nicht in jedem Spiel Sonntagstore wie gestern das 1:1 und 2:1 oder der gegnerische Torwart zeigt sich als Fliegenfänger wie beim 3:1.

    0

  • Naja, der Vergleich hinkt auch irgendwie. Javi ist klarer 6er und Zweikampfmonster, Goretzka ist torgefährlicher box-to-box Spieler.

    Roca und Cuisance haben dagegen beide ihre Stärken im Passspiel und nicht im defensiven Zweikampf.


    Da Roca seit über einem Jahr den 6er bei Espanyol spielt ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er keine guten Stärken gegen den Ball hat. Auf Javi Niveau liegen diese wahrscheinlich nicht. Aber da fallen mir ohnehin nur ganz wenige ein, die Javis Qualitäten haben UND ein deutlich besseres Aufbauspiel.


    In der Tat werden bei whoscored Rocas Stärken gegen den Ball als eine seiner 3 Topqualitäten bezeichnet.


    Die Frage ist nun, ob seine Passqualitäten besser als Javi und seine defensiven Qualitäten besser als Thiago sind. Bewertet man beide Kriterien mit Ja, sollte er m. E. definitiv verpflichtet werden.

  • Der Kader ist doch so extrem gut und breit aufgestellt wie ich in den letzten Tagen von UH und auch vom B1 Moderator am Samstag vernehmen konnte. Also alles Tip-Top.8)


    Wie man so blind sein kann. Unglaublich.

    Alles wird gut:saint:

  • Der Kader ist doch so extrem gut und breit aufgestellt wie ich in den letzten Tagen von UH und auch vom B1 Moderator am Samstag vernehmen konnte. Also alles Tip-Top.8)


    Wie man so blind sein kann. Unglaublich.

    der Kader war schon immer Top und super und zu groß...

    Und zum Ende der Saison gab es dann immer die langen Gesichter weil die Spieler gefehlt haben.

  • Wobei so viel meines Erachtens gar nicht fehlen würde für nen richtig starken Kader. Nen weiteren guten 6er und nen Lewa Backup und ich finde man hätte alles richtig gemacht. Sane war auch Pech aber ich denke da bleibt man dran.

  • Jetzt, wenn Jerome geht keinen mehr zu holen ist dann wieder richtig dämlich....

    So wird es kommen. Zum Dank wird Brazzo Sportvorstand. Endlich der blöde, überteuerte Brillendesigner weg, wird der UH sagen und sich auf die Schenkel klopfen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.