Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • So ein Bombardement an Scheißdreck-Aussagen, ist selbst für Hoeneß ungewöhnlich. Wir wurden also "reingehetzt" in Transfers, die wir gar nicht wollten, oder was? Jetzt sind dann die Medien Schuld, dass der arme Müller nicht mehr spielen darf...


    Ich breche echt zusammen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • "Reingehetzt" von jemandem, der im Februar tönte, "wenn Sie wüßten wen wir schon alles haben" und es waren nur Pavard und Hernandez und Arp.


  • [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/profile_images/1079495209363361792/Zs5jHFj9_x96.jpg]


    Bayern & Germany

    @iMiaSanMia

    Manchester City are prepared to let Leroy Sané depart for Bayern Munich at the end of the season, and City’s scouts believe Mikel Oyarzabal is the best replacement. Sané made it clear that he wants to join Bayern, who are ready to pay City’s asking price of over £100m [

    @TEAMtalk ]



    Scheint wohl wirklich was zu werden im Sommer. Das wir 100 Mio Pfund bezahlen bei 1 Jahr Restvertrag kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:


  • jetzt müsste halt nur noch die quelle gut sein....

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Es ist ja nicht so das uns mit Robbery unsere Winger verlassen haben... oh halt die wurden ja mit Perisic ersetzt weil wir ja nicht im Stande waren einen vernünftigen Ersatz in einem Jahr aufzutreiben.

    Couthino hat man ja nur gebraucht weil ein James gegangen ist.

  • Es ist ja nicht so das uns mit Robbery unsere Winger verlassen haben... oh halt die wurden ja mit Perisic ersetzt weil wir ja nicht im Stande waren einen vernünftigen Ersatz in einem Jahr aufzutreiben.

    Couthino hat man ja nur gebraucht weil ein James gegangen ist.

    Coutinho hat man gebraucht, um hier einen großen Namen präsentieren zu können.

  • Das ist sowohl für Coutinho als auch für Müller eine beleidigung. Genauso wie er indirekt Süle damit beleidigt, das wir ja ab jetzt aufgrund der verletzung sicherer verteidigen werden.


    So viel dünnpfiff kann man gar nicht rauslabern wie der heute, das ist ja der wahnsinn.

  • Zumal Coutinho ein Zufalls-Transfer war, weil wir für die Position gar nicht gesucht haben. Man suchte was für die Flügel.


    Er tut ja so, als sei der FC Bayern in Sachen Transfers von außen fremdgesteuert . Es wird immer absurder und unfassbarer.

  • Hört sich an, als ob es jetzt durch ist.


    Leroy Sané zu uns angeblich fix....


    Aber ob diese "exklusive" Quelle seriös ist?

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn es hat sich doch nicht wirklich etwas verändert seit Beginn der Verletzung, wenn man schauen will, ob er zur alten Form zurück findet, es sei denn City geht mit der Ablöse runter, was ich nicht glauben kann.

  • Stimmt....weil der Sonnengott seine Frexxe aufgerissen hat und sein SoDi Lehrling Nix auf die Reihe gebracht hat....

    Klar, was erwartet man eigentlich? Dass wir einen Sancho aus dem Hut zaubern? Sané war das Top-Transferziel, die Verletzung hat das zunichte gemacht, und dafür hat man das mE exzellent gelöst.

  • Klar, was erwartet man eigentlich? Dass wir einen Sancho aus dem Hut zaubern? Sané war das Top-Transferziel, die Verletzung hat das zunichte gemacht, und dafür hat man das mE exzellent gelöst.

    Ja hast du denn deinem Präsidenten nicht zugehört? Nix Top-Transferziel! "Vor Monaten hat man uns reingehetzt in teure Transfers."

    Reingehetzt worden von den bösen Medien! Die Armen!

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Ja hast du denn deinem Präsidenten nicht zugehört? Nix Top-Transferziel! "Vor Monaten hat man uns reingehetzt in teure Transfers."

    Reingehetzt worden von den bösen Medien! Die Armen!

    Habe UH auch so verstanden... wir wollten gar keine weitreren Transfers, haben nur wegen den bösen Medien nochmal zugeschlagen 🤪

    0

  • Ja hast du denn deinem Präsidenten nicht zugehört? Nix Top-Transferziel! "Vor Monaten hat man uns reingehetzt in teure Transfers."

    Reingehetzt worden von den bösen Medien! Die Armen!

    Welche waren das? Hernandez und Pavard wurden doch ziemlich frühzeitig klar gemacht, und Coutinho und Perisic waren reine Notnägel, und die Kosten sind überschaubar. Einmal mehr kann man es nicht ganz Ernst nehmen.

  • Welche waren das? Hernandez und Pavard wurden doch ziemlich frühzeitig klar gemacht, und Coutinho und Perisic waren reine Notnägel, und die Kosten sind überschaubar. Einmal mehr kann man es nicht ganz Ernst nehmen.

    Was fragst du denn mich, frag deinen Präsidenten! Hat er doch heute erst so gesagt.

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)