Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Da sehe ich schon einen Unterschied. Fällt Lewy bei uns aus, wird es richtig, richtig düster. Gefühlt stünden wir ohne ihn derzeit nur auf Platz 10, denn der Rest des Kaders schießt derzeit eben keine 3 Tore pro Spiel um 2 Gegentore zu kaschieren.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Da sehe ich schon einen Unterschied. Fällt Lewy bei uns aus, wird es richtig, richtig düster. Gefühlt stünden wir ohne ihn derzeit nur auf Platz 10, denn der Rest des Kaders schießt derzeit eben keine 3 Tore pro Spiel um 2 Gegentore zu kaschieren.

    wen Lewi in jedem Spiel 3 Tore schießen würde wären wir verlustpunktfrei Tabellenführer.....

    :/:/

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • 18 Tore in 13 Spielen in dieser Saison. Rechne es dir eben aufs Komma genau aus, aber der Punkt bleibt bestehen. Ohne ihn wäre es hier zappenduster.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Das verstehe ich nicht. Sollen sie Nübel verpflichten und noch zwei Jahre in Gelsenkirchen parken. Neuers letztes Vertragsjahr können dann beide hier gemeinsam Job-Sharing machen (wobei Neuer dann nur noch 1b sein sollte) und gut ist!

    Wäre die beste Lösung, ja.
    Warum auch einfach wenns auch schwer geht.

  • laut spox soll wohl branchini nach der hernandez Verletzung Kontakt zu unai nunez von bilbao geknüpft haben.

    Wir sollen den schon länger beobachten.


    laut spox ist kovac auch schon lange kein trainer mehr bei uns.

    denen glaub ich überhaupt nichts mehr.

  • Den dritten IV in 6 Monaten verpflichten?


    Hmm.


    Kommen könnte er eh erst in der WP. Da ist dann Hernandez auch wieder fit.



    Mit Hernandez, Boateng, Pavard und Javi haben wir auch ohne Süle genug Innenverteidiger.


    Mehr Sinn würde es machen sich nach einem AV umzuschauen.

    0

  • laut spox ist kovac auch schon lange kein trainer mehr bei uns.

    denen glaub ich überhaupt nichts mehr.

    Naja, die Meldung kommt auch von der AS und der daily mail die darüber berichtet das neben uns noch Arsenal und everton Interesse haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Aussagen stehen aber das Boateng im Winter weg darf, von daher wäre das der mögliche Grund-

    0

  • Naja, die Meldung kommt auch von der AS und der daily mail die darüber berichtet das neben uns noch Arsenal und everton Interesse haben.

    Da kriegt Boateng im Winter den Arschtritt. Kann sich doch laut der Bratwurst jetzt für "höhere Ansprüche" zeigen.

    #KovacOUT

  • kann miraber jetzt nach den Verletzungen nicht vorstellen , dass Boateng weg darf.. er kennt die Mannschaft, hat immer noch ein brauchbares Aufbauspiel .. warum irgendjemand im Winter als Ersatz für einen (zZt) nicht verletzten Spieler ersetzen.. würde ich nicht verstehen

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Sehe ich zu 100% auch so 👍🏻
    Wäre ein katastrophales Zeichen für junge Spieler aus den eigenen Reihen wenn sie wieder übergangen werden 😱

    Naja, wenn man ein absolutes Supertalent mit enormem Potenzial verpflichten würde, könnte ich das ja noch irgendwo nachvollziehen, aber nicht so einen größtenteils reinen Notnagel, dann lieber auf den eigenen Nachwuchs setzen.