Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Kaum schlechter? Klar gibts Spieler wie Bergwijn und Everton, aber bei denen haben wir im Sommer schon nicht zugeschlagen. Und wirklich gehört von denen hab ich auch nichts mehr, ist da jemand noch interessiert?

Spieler seines Kalibers kosten eben so viel. Denke nicht, dass man Martial für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen bekommt.

Trotz allem würd ich keine 100 Mio. mehr ausgeben. 70 wäre ein Kompromiss ggf. Bonuszahlungen. Der Mann hat entweder 1 bzw. 1 1/2 Jahre Restvertrag und kommt von einer schweren Verletzung. Da fänd ich eine dreistellige Ablöse wirklich nicht sinnvoll, so gern ich ihn hier sehen würde.

Zieych und van de Beek wären ohne weiteres damit bezahlt und würden nicht dieses Gehalt fressen.

Sane kostet deshalb so viel, weil wir uns im Sommer auf 150 Mio haben hoch bieten lassen und für Sane die Hosen runterließen. ManC bietet deutlich weniger Gehalt als wir es tun. Sane ist der Typ Söldner, der auf den einen Dummen gewartet hat, der täglich über den Marienplatz läuft und das war eben Brazzo. Ein Jahresgehalt mit 2x Mio wird ja nicht das erste mal genannt.

0

• Zieych und van de Beek wären ohne weiteres damit bezahlt und würden nicht dieses Gehalt fressen.

Sane kostet deshalb so viel, weil wir uns im Sommer auf 150 Mio haben hoch bieten lassen und für Sane die Hosen runterließen. ManC bietet deutlich weniger Gehalt als wir es tun. Sane ist der Typ Söldner, der auf den einen Dummen gewartet hat, der täglich über den Marienplatz läuft und das war eben Brazzo. Ein Jahresgehalt mit 2x Mio wird ja nicht das erste mal genannt.

Bei allem Respekt, aber weder Ziyech noch van de Beek sind Winger. Die können vielleicht mal auf außen spielen, so wie Coutinho, aber das ist doch kein gleichwertiger Sané-Ersatz. Die beiden kannste holen statt Havertz/Coutinho, Sané ist ne ganz andere Baustelle.

• wir haben Coman und Gnabry. Außerdem mit Davies einen extrem talentierten jungen Spieler. Sprich wir haben drei junge Spieler mit großem Potenzial. Wir sind bei weitem nicht so schlecht auf außen aufgestellt wie hier manchmal getan wird. Da stellt sich mir schon manchmal die Frage, ob es wirklich unbedingt nötig ist noch mal über 100 Millionen für einen Sane auszugeben

Single-Nick-User.....

• wir haben Coman und Gnabry. Außerdem mit Davies einen extrem talentierten jungen Spieler. Sprich wir haben drei junge Spieler mit großem Potenzial. Wir sind bei weitem nicht so schlecht auf außen aufgestellt wie hier manchmal getan wird. Da stellt sich mir schon manchmal die Frage, ob es wirklich unbedingt nötig ist noch mal über 100 Millionen für einen Sane auszugeben

Mei. Dann eben Depay und Chiesa. Beides gute Kicker.

105 Mio und 23 Mio Gehalt sind doppelt pervers, weil sie das Ergebnis einer katastrophalen Transferperiode unter der Leitung von Brazzo sind, dessen 5. Transferfenster immer noch unter ungenügend läuft.

0

• Mei. Dann eben Depay und Chiesa. Beides gute Kicker.

105 Mio und 23 Mio Gehalt sind doppelt pervers, weil sie das Ergebnis einer katastrophalen Transferperiode unter der Leitung von Brazzo sind, dessen 5. Transferfenster immer noch unter ungenügend läuft.

Dafür ist er witzig.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Martial wäre auch so jemand, natürlich unterhalb der von dir Genannten, aber eben auch günstiger. Ansonsten kann man von mir aus auch gerne bei Jovic probieren, wenn Real ihn alsbald für max. 30 Mio. abgibt.

Jedenfalls wären beide mE ein Upgrade zu Müller oder Gnabry als Lewa-Ersatz, nur ob es dann noch unbedingt einen Sané bräuchte, steht auf einem anderen Blatt.

Martial hat als Mittelstürmer nur in jedem 4. Spiel ein Tor - und da weiß ich noch nicht in welchem System das war. In 29 CL Spielen 4 Tore - gegen Wolfsburg, Bern und ZSKA Moskau.

Im Grunde kommt es sowieso drauf an, in welcher Schußform wir die Kerle in den April bekommen. Dann kommt es aufs System an, mit dem wir spielen. Und dann kann ich mir vorstellen, dass ein eingespieltes System mit HS/MS Kombi Gnabry/Müller ziemlich gut funktionieren könnte.

0

• Nübel: Schalke bietet mehr als Bayern

Neue Schalke-Chance bei Torwart Alexander Nübel (23)!

Der Vertrag vom Schlussmann läuft am Ende der Saison aus, die Bayern bieten um den früheren U21-Nationalspieler mit.

Aber jetzt gibt es eine neue Entwicklung aus München, wie die Sport Bild berichtet.

Derzeit verdient der Keeper auf Schalke etwa 600 000 Euro. Der Revierklub bietet ihm ein zehnmal so hohes Gehalt, wenn er bis 2024 verlängert. Das Gehalt wäre sogar höher als das, was ihm der Rekordmeister bietet.

Kommt Nübel jetzt ins Grübeln? Fakt ist: der Torwart will spielen und bei den Bayern hat er Manuel Neuer (33) vor sich – und der will jedes Spiel machen. Zudem will der Rekordmeister mit Neuer bis 2023 verlängern. Ebenfalls soll Torwart-Talent Christian Früchtl (19) seinen Kontrakt verlängern. Der derzeit dritte Mann will sich in München durchbeißen, könnte auch in die Neuer-Nachfolge reinwachsen. Und Sven Ulreich (31) hat ebenfalls noch Vertrag bis 2021.

Schalke-Trainer David Wagner: „Ich glaube, wir haben eine Chance. Das ist mein Gefühl aus den Gesprächen heraus.“ Nübel selbst sagt: „In einer Stunde bin ich zu Hause. Daher fahre ich manchmal auch nach dem Training heim, wenn zum Beispiel ein Kumpel Geburtstag hat oder etwas in der Familie ansteht."

Das wäre in München nicht mehr möglich...

Unglaublich wie schnell wir von "Winger Umbruch schon wieder verpennt" über "Stars wie Sane kriegen wir eh nicht" zu "Brauchen Sane nicht, sind gut aufgestellt" gekommen sind^^

0

• Was macht eigentlich Jennings?

Ziemlich abgestürzt. Hatte ständig Übergewicht, dann hatte eine Tochter Krebs. Hat gar nicht mehr gespielt und ist jetzt irgendwo in Liga Neun oder so unterwegs in England. Hat aber auch irgendeinen normalen Job.

• Unglaublich wie schnell wir von "Winger Umbruch schon wieder verpennt" über "Stars wie Sane kriegen wir eh nicht" zu "Brauchen Sane nicht, sind gut aufgestellt" gekommen sind^^

Hast Du ein Problem mit Meinungen die Du nicht teilst? Oder was ist an meinem Beitrag lächerlich?

Single-Nick-User.....

• Unglaublich wie schnell wir von "Winger Umbruch schon wieder verpennt" über "Stars wie Sane kriegen wir eh nicht" zu "Brauchen Sane nicht, sind gut aufgestellt" gekommen sind^^

Im übrigen, wenn Du meinen Beitrag verstanden hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich nicht "wir brauchen keinen" geschrieben habe sondern "ich frage mich, ob wir dafür über 100 Mio ausgeben sollten".

Und ja, ich finde wir sind auf Aussen gut, wenn auch ein wenig knapp aufgestellt.

Single-Nick-User.....

• Im übrigen, wenn Du meinen Beitrag verstanden hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich nicht "wir brauchen keinen" geschrieben habe sondern "ich frage mich, ob wir dafür über 100 Mio ausgeben sollten".

Und ja, ich finde wir sind auf Aussen gut, wenn auch ein wenig knapp aufgestellt.

Im übrigen, wenn du meinen Beitrag verstanden hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich nicht geschrieben habe du hättest behauptet, dass wir "keinen brauchen", sondern dass wir "Sane nicht brauchen".

0