Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Manche leben halt gerne ihre persönlichen Abneigungen politischer/religiöser Herkunft hier aus und übertragen das auf Spieler. Abgesehen davon, dass mir Erdo am A*sch vorbei geht, ist mir das hier bisschen viel Hate.

Can, Özil, Gündogan, Calhanoglu...langsam lässt sich ein Muster erkennen und ich bezweifle, dass es nur noch um Fotos und Militärgrüße geht...Gott sei Dank sind wir ja den „Kroaten“ los, nicht dass uns jetzt ein Türke untergejubelt wird :rolleyes:

Man muss auch nicht gleich an jeder Ecke Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit wittern.

Also ich für meinen Teil hätte mich genauso geäußert, wenn der "Bio-Deutsche" Schürrle diese Aussage - dass es sein Ziel ist bei uns zu spielen - getroffen hätte.

0

• Manche leben halt gerne ihre persönlichen Abneigungen politischer/religiöser Herkunft hier aus und übertragen das auf Spieler. Abgesehen davon, dass mir Erdo am A*sch vorbei geht, ist mir das hier bisschen viel Hate.

Can, Özil, Gündogan, Calhanoglu...langsam lässt sich ein Muster erkennen und ich bezweifle, dass es nur noch um Fotos und Militärgrüße geht...Gott sei Dank sind wir ja den „Kroaten“ los, nicht dass uns jetzt ein Türke untergejubelt wird :rolleyes:

Fahr mal ein Gang runter. Weil man die genannten Spieler nicht mag schiebst du anderen hier die Rassismus-Karte zu?

Can hat in der Reihe auch absolut nichts zu suchen...

0

• Volltreffer.

Der Wechsel zu Barca war unter aller Sau, begleitet von vielen Nebengeräuschen. Hat auch nach einem Treffer für Brasilien Tränen vergossen, weil ihm das alles so zu schaffen machte. Möchte mich nun nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, vielen auch Begriffe wie Sklave usw...

Hä? Geht´s hier noch um Calhanoglu?

• Post by blofeld ().

This post was deleted by andy100690153: Gehts noch? ().

Es könnte natürlich auch einfach damit zu tun haben, dass man keinen dieser Kicker für Bayerntauglich erachtet und sie auch nicht als das ansehen würde, wenn sie groß, blond, blauäugig und aus Bayern wären.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• @ pro

Unabhaengig davon, ich denke es koennte auch identitaetsstiftend sein die alte Auslaenderregel mit maximal 2 Spielern pro Verein wieder einzufuehren

Das koennte sich unter anderem auch auf die Nationalmannschaft positiv auswirken.

• Post by langeher ().

This post was deleted by moenne ().
  • Hab mal durchgewischt. Lasst die Politik hier raus. Ab jetzt wieder zurück zum Thema Transfers.

Is ok, kannste meinen oben auch gleich wieder wischen.

Kann im Gespräch mal passieren, daß das in "transfers" reinregnet. thread wechseln wär besser gewesen.

Sorry.

Ich bin Groot !

g ( baumwesen, nachwachsend )

• ein Sane Wechsel zum FCb wird immer wahrscheinlicher: https://www.focus.de/sport/fus…ty-stars_id_11374588.html

Branchini war wohl heute in München und hat sich mit Kalle und Brazzo getroffen...ging wohl um Sane. Der Mirror bringt auch erste zahlen in den Umlauf, wo man eigentlich nur hoffen kann das es nicht stimmt....angeblich 105Mio Ablöse und 23Mio Brutto jahresgehalt.....das sind echt kranke Summen und mir persönlich für einem Spieler mit Kreuzbandriss zu heikel. Wenn man vernünftig ist, dann sollte man von einem Transfer abstand nehmen....aber leider wird das wohl wieder ein Schuß in den Ofen....am Ende ist City der absolute Gewinner. Einen schwer verletzten Spieler, wo man nicht weiss ob er zu alter Stärke zurück findet, für 105Mio verkauft....alles richtig gemacht.

0

• Vor nem halben Jahr lag der Preis bei 120-150 Millionen. Warum sollten also jetzt 105 unrealistisch sein? Wir bestimmen den Preis nicht und nur weil in der Bundesliga ein Jahr vor Vertragsende die meisten Spieler für einen Bruchteil des Marktwertes wechseln, heißt das nicht, dass City das auch mit sich machen lässt. Zur Not lassen die den eben noch ein Jahr in Manchester, weil sie wissen, dass wir nicht auf ihn warten können und werden und damit zerschlägt sich der Wechsel komplett. Zumal ich bis heute nicht davon überzeugt bin, dass der wirklich aus Überzeugung wechselt, sondern weiter auf Zugeständnisse aus Manchester hofft.

"When life gives you lemons, go murder a clown."