Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Für mich war und ist der größte Fehler die Kader Planung. Wir mussten, Ribery, Robben, Lahm, Schweinsteiger, Vidal, Alonso ersetzen das waren lauter Weltklasse spieler mit Persönlichkeit diese haben wir nicht ersetzt bekommen.


    Wir haben einfach zu viele Mitläufer in der Manschaft die denn Ansprüchen nicht genügen derzeit.


    Perisic

    Müller

    Goretzka

    Boateng

    Martinez

    Coman stagniert

    Hernandez konnte noch nicht zeigen

    Süle verletzt finde das er auch stagniert

    Tolisso ist seit seiner Verletzung nicht mehr in Form gekommen

    Couthino wäre ein Weltklasse Spieler ihm wird nicht das vertrauen geschenkt.


    Wir haben einfach viel zu viele Baustellen und das hat angefanfgen nach dem uns Sammer verlassen hat und Brazzo und Uli wieder gekommen sind mit Ihrern entscheidungen Kovac etc.


    Für mich gehört im Sommer nochmal ein schnitt wo spieler und Brazzo aussortiert gehören ein Trainer für die Zukunft und nachdem gehört der Kader gekauft sonst wird das nichts.

    0

  • Die BILD bleibt dabei, dass es eine Vereinbarung Neuer/Nübel gibt bugl. Spielzeiten. Nübel muss jetzt kommen

  • Kimmich, und wir holen einen gescheiten Rechtsverteidiger.

    Hmmm, wäre ne Lösung, aber nicht mit Thiago zusammen das funktioniert nie. Aber einen Rechtsverteidiger zu finden halte ich für genauso schwierig. Pavard ist offensiv nicht gut, Hakim defensiv zu schwach, Lainer hat gute Ansätze ist aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich für unsere Ansprüche. Also wen gibt es da?

    0

  • Für mich war und ist der größte Fehler die Kader Planung. Wir mussten, Ribery, Robben, Lahm, Schweinsteiger, Vidal, Alonso ersetzen das waren lauter Weltklasse spieler mit Persönlichkeit diese haben wir nicht ersetzt bekommen.

    Ja guten Morgen, das ist doch kein Wunder.


    Das waren alles Spieler, die zu gewissen Zeitpunkten oder auch Zeiträumen die besten Spieler der Welt auf ihrer jeweiligen Position waren.


    Mit viel Glück und Geschick haben wir diese Weltklasse-Spieler in unserer Mannschaft gehabt. Sowas lässt sich nicht direkt wiederholen! Schau dir unsere Geschichte an, wie oft so eine Ansammlung an Weltklasse der Fall war. Da liegen Dekaden dazwischen.


    Es gibt keinen zig gleichwertigen Spieler zum zum Topform-Robben, oder zum besten AV der Ligageschichte, oder zur Legende Alonso, die man einfach mit nichts dir nichts nacheinander holt oder entwickelt.

    0

  • Hmmm, wäre ne Lösung, aber nicht mit Thiago zusammen das funktioniert nie. Aber einen Rechtsverteidiger zu finden halte ich für genauso schwierig. Pavard ist offensiv nicht gut, Hakim defensiv zu schwach, Lainer hat gute Ansätze ist aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich für unsere Ansprüche. Also wen gibt es da?

    Thiago und Kimmich hat unter Kovac nicht funktioniert wie vieles andere. Haben wir einen "Trainer" der den Namen auch verdient- warum soll das nicht passen?

    #KovacOUT

  • Thiago und Kimmich hat unter Kovac nicht funktioniert wie vieles andere. Haben wir einen "Trainer" der den Namen auch verdient- warum soll das nicht passen?

    Haben die nicht auch unter Jupp schon ab und zu zusammen gespielt? Keine Ahnung warum das nicht funktioniert? Aber okay vielleicht bekommt es ein richtiger Trainer ja tatsächlich hin. Ist schon traurig genug, daß wir die mit wichtigste Position im Kader nicht sauber besetzt haben.

    0