Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wenn Sane wirklich unbedingt zu uns will wird man sich da schon auf Summe X + gewisse Bonis einigen können.

    Ich würde auch jederzeit lieber diesen Sommer eine niedrigere Summe und dafür Boni nehmen als gleich eine hohe Summe.


    70 Mio + 20 Mio Boni wären mir lieber als 85 Mio sofort.


    Bis die Boni fällig werden hat die Inflation die 5 Mio eh schon aufgefressen. Außerdem hätten wir diesen Sommer dann 15 Mio mehr für andere Baustellen übrig. Und die Boni werden ja nur fällig, wenn wir erfolgreich sind.



    Die Summen sind natürlich nur Beispiele. Vielleicht bekommt man die Gesamtsumme ja noch etwas gedrückt.

    0

  • Das Problem ist, dass City 85 sofort lieber sein werden als 70 + wie auch immer unsichere 20.

    Aber ich bin mir sicher, dass wir finanziell wissen, was wir tun und daher am Ende ein vernünftiger Deal dabei herauskommt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Mit dem gewaltigen Unterschied dass man Werner mit einem richtig stabilen Gehalt 5 Jahre an der Backe hätte.

    Aber eh egal. Völlig egal, was gemacht wird, es wird immer gemault werden.

    Das hier gemault wird ist normal. Aber in den letzten 2 Saisons ist es nunmal deutlich schlimmer geworden und der Grund liegt eindeutig bei Sali.

    Wir hatten mal eine Mannschaft die auf jeder Position doppelt und gut besetzt war.

    Aktuell haben wir etliche Baustellen.

  • Sein Vertrag läuft im Sommer nur noch ein Jahr. Ewig können die nicht auf eine Summe beharren die (evt) keiner bezahlt.

    Die wissen aber auch, dass wir jemanden verpflichten und wenn wir Sané nicht kaufen wollen, dann müssen wir jemanden anders holen, wodurch die Tür für Sané zu sein wird. Dann hat City wieder ein halbes Jahr Zeit, den Vertrag zu verlängern. Zumal Sané sicherlich auch abwarten wird, wer nächstes Jahr dort Trainer sein wird und wie der mit ihm plant. Für mich besteht weiterhin kein Zweifel daran, dass der dort verlängern würde, wenn das Angebot stimmt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Sein Vertrag läuft im Sommer nur noch ein Jahr. Ewig können die nicht auf eine Summe beharren die (evt) keiner bezahlt.

    Wir brauchen aber diesen Sommer Verstärkung und Brazzo war schon so verzweifelt 150 Mio letzten Sommer zu bieten. Die sitzen am längeren Hebel.

    0

  • Das Problem ist, dass City 85 sofort lieber sein werden als 70 + wie auch immer unsichere 20.

    Aber ich bin mir sicher, dass wir finanziell wissen, was wir tun und daher am Ende ein vernünftiger Deal dabei herauskommt.

    Klar wird ihnen das lieber sein.


    Aber heute ist es eigentlich üblich, dass bei Transfers nicht die ganze Summe sofort bezahlt wird, außer bei AKs natürlich.



    Man wird sich am Ende auf einen Kompromiss einigen, mit dem alle Seiten leben können.

    0

  • Auf der anderen Seite ist City auch darauf angewiesen Sane zu verkaufen wegen dem FFP.

    FALLS Sane klar sagt das er seinen Vertrag unter keinen Umständen verlängert. Und das setze ich einfach mal vorraus.

  • Das wird das Entscheidende sein, ist Sane mit uns klar und kommuniziert das so bei City sind wir am längeren Hebel. Verstehe nicht wieso wir City ausgeliefert sind und deren Forderung erfüllen sollten, bloß wird Brazzo das nicht schnallen und schon gebückt bei City aufkreuzen. Das muss Kahn persönlich in die Hand nehmen, die Zeiten in denen Brazzo sich überall hochbieten ließ, bzw. Spieler mit AK sucht sollten mit Oli vorbei sein.

    Same Game wie bei Lewa oder aktuell bei Eriksen.


    Gehe sogar soweit ihm das Doppelte Handgeld zuzusichern wenn er im Winter 20/21 oder Sommer 21 kommt.

    0

  • Die wissen aber auch, dass wir jemanden verpflichten und wenn wir Sané nicht kaufen wollen, dann müssen wir jemanden anders holen, wodurch die Tür für Sané zu sein wird. Dann hat City wieder ein halbes Jahr Zeit, den Vertrag zu verlängern. Zumal Sané sicherlich auch abwarten wird, wer nächstes Jahr dort Trainer sein wird und wie der mit ihm plant. Für mich besteht weiterhin kein Zweifel daran, dass der dort verlängern würde, wenn das Angebot stimmt.

    Natürlich. City ist nur in zugzwang wenn Sane klar macht das er so oder so weg ist. Und das er wirklich nur zu uns will glaub ich auch erst wenn er hier ist.

  • Also ich sehe Sane eh nicht als das große Problem an.

    Selbst wenn wir 80 zahlen bekommen wir hier wirklich einen Spieler den den Unterschied machen kann.


    Da macht mir der 2. Transfer deutlich mehr sorgen.

  • Und genau das wäre völlig idiotisch bei einem Jahr Restvertrag.

    Dann bekommt man Sane aber halt nicht sicher. Der könnte anschließend doch noch verlängern (Odoi) und wenn nicht, dürfte es keinen Verein in Europa geben der den 2021 nicht ablösefrei will. Ob unser Gehaltsangebot dann reicht kann bezweifelt werden.


    Bei 1 Jahr Restvertrag hat selbst ein Pulisic 64 Mio. gekostet. Für Hazard hat Real bis zu 146 Mio. inkl. Bonuszahlungen gezahlt, um sich ihn 12 Monate vor Vertragsende zu sichern.

    0

  • Wir konnten in der jüngeren Vergangenheit sehr überzeugend sein wenn wir uns versteift haben. Siehe Lewa. Wozu brauch ich sonst nen Manager oder spodi wenn ich nicht verhandle bzw. clever die Verhandlungsposition verbessere? Alles über 70 find ich pervers für Sane. 1 Jahr Vertrag und kommt von extremer Verletzung zurück.

    0

  • Dann bekommt man Sane aber halt nicht sicher. Der könnte anschließend doch noch verlängern (Odoi) und wenn nicht, dürfte es keinen Verein in Europa geben der den 2021 nicht ablösefrei will. Ob unser Gehaltsangebot dann reicht kann bezweifelt werden.


    Bei 1 Jahr Restvertrag hat selbst ein Pulisic 64 Mio. gekostet. Für Hazard hat Real bis zu 146 Mio. inkl. Bonuszahlungen gezahlt, um sich ihn 12 Monate vor Vertragsende zu sichern.

    du kannst Hazard nicht mit Sane vergleichen das hatten wir schon. Hazard ist einer der besten 5-6 Spieler im Sommer 2019 gewesen

    0