Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wir haben weiterhin in jedem Ligaspiel die überlegende Elf auf dem Platz und 3 gute Einwechsler. Alles andere als der Titel kann nicht unser Ziel sein.

Und alle Teama haben Probleme. Nagelsmann fehlt mit Orban und Konate auch die Stammverteidigung monatelang, dazu haben die Sarachi oder Demme abgegeben, hörst du den so jammern? Der ist mehr FC Bayern als das was du hier umherjammerst.

Hier jammert keiner. Hier wird schlicht aufgezeigt das der Verein einen Rotz aus seinen Möglichkeiten macht. Leipzig? Interessiert mich nicht was die machen. Wir können mit dem Kader keine CL gewinnen, Meisterschaft und Pokal nur mit sehr viel Glück. Dämliche Mia san Mia Sprüche kann man machen, mit vernünftiger Planung hat das aber nichts zu tun. Freiburg und Wolfsburg mit aller höchster Not geschlagen, Überlegenheit? Quatsch, 10 Minuten manchmal....Und das ist eben der Unterschied, unter Sammer gab es so was mal, also 10 Minuten keine Überlegenheit...dafür weniger dumpfes Mia san Mia Gequatsche. Und ich behaupte mal Brazzo Hansl hat Hansi erklärt wer kommen könnte, da hat Hansi lieber aufgegeben: https://www.bild.de/sport/fuss…midzic-67391912.bild.html

Neustart, bitte noch Brazzo raus!

• Und ja, wenn man die Arbeit derart schlecht macht ist Mia san Mia nicht nur eine Worthülse sondern pures Gift.

Apropos Mia San Mia, wirfst Du mir vor, und jammern. Kommst mir dann um selben Satz mit Leipzig? Mia san Mia? Was interessiert mich Leipzig?

Mich interessiert unser Verein, unser Kader und da war das Sommer Transfer Fenster grosser Mist, das Wintertransferfenster war gar nix, im Sommer sollen zwei kommen, die werden teuer weil die ganze Fussballwelt weiß das wir die unbedingt wollen. Die genanten Spieler jetzt im Winter kommen nicht, werden aber woanders schon teurer gehandelt, hat sich wie bei CHO für die Spieler gelohnt...Das ist schlicht ganz dämliche Arbeit und muss so aufhören!

• Die ganze Fußballwelt weiß, dass wir dringend Spieler brauchen (und wie wir öffentlich betonen, die uns sofort weiterbringen) und gleichzeitig beide Hosentaschen voller Geld haben. Dementsprechend ruft jeder gleich mal das doppelte auf.

Saublöde Situation.

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

• Olmo und Zyiech vergangene Saison klarmachen. Hätten zusammen 70 Mio gekostet und offensiv wäre kein Havertz nötig und der Druck auf den Flügeln wäre auch ein gutes Stück weit gemindert worden.

Dann z.B. noch um van de Bek werben und Goretzka abgeben. Das wäre finanziell überschaubar gewesen und man hätte wohl so 30 Mio on top draufgelegt.

Damit wären wir 100 Mio los, auf drei Positionen sehr ordentlich besetzt und hätten genauso viel ausgegeben, wie für Sane oder Havertz jeweils fällig werden.

Hab ich schon oft gesagt und bin fast gesteinigt worden für meine Aussage... 8o

• Naja, schau dir doch mal die Tabelle der Gehaltskosten an.

Ob da noch so viel Spielraum ist?

Mit Sané und Havertz würde man, trotz Abgänge, noch eine Schippe drauf legen!

• Das mit den Gehältern ist doch auch schon immer so gewesen, wir haben immer gut gezahlt und zwar in der Breite, stimmt es das Sane seit 1.1.2020 bei Adidas ist? Wenn ja dann kann man dazu nur gratulieren, auf diese Weise können wir schon ordentlich was bieten. Nicht das wir da nen Plan hätten

0

• Was wenn Gareth Bale hier per Leihe aufschlägt? Leihe wäre bezahlbar, er ist ausgeruht, golft gut und würde tatsächlich weiterhelfen...mehr als Perisic vermutlich?

• Bergwijn, na ja, auch nicht mein Favorit...aber, 22 Jahre alt, 19 Scorer in 27 Partien...mal mit Perisic verglichen, 10 Scorer in 19 Partien

Das ist jetzt bitte nicht dein Ernst.

Die Statistiken einer zweitklassigen Liga mit der BuLi vergleichen und obendrein einen Stammspieler, der meist über die volle Distanz ging, mit Perisic anhand der Spiele.

Bestimmt gibt es in Turkmenistans vierter Liga einen Stürmer, der pro Spiel mehr Tore erzielt hat als Lewa. Den sollten wir dringend verpflichten und wenn Brazzo den nicht holt, ja dann....

Bergwijn war - wie ganz viele andere - eins der üblichen Megagejammer-Themen des Sommers. Eine Luftpumpe wie er im Buch steht, aber hauptsache über alles maulen, was beim FcB passiert.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Bale? Den man im Sommer schon hätte leihen können? Der das Gehaltsgefüge sprengt und den im Sommer alle verteufelt haben? Der dritte Leihspieler auf dem Flügel? Es wäre erneut ein Zeichen, dass hier nichts durchdacht ist, aber gut. Man ist jetzt in einer Situation, in der man im Grunde nur alles falsch machen kann.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Unser neuer Fußballgott heißt Perisic...:D:D:D:D

Und wenn man noch Bale holt hat man wohl die beiden teuersten Leihspieler der Welt im Kader. Würde aber zu unserem Super Super Brazzo passen. 8)

Alles wird gut:saint: