Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Eine Leihe ohne Kaufoption machen wir nur, wenn wir für den Sommer wen anders an der Angel haben und er nun wirklich nur für das halbe Jahr geholt wird.


    Dass da noch keine Details bekannt sind, liegt vermutlich eher daran, dass noch keiner mit irgendwelchen Journalisten geplaudert hat.

    In einem solchen Fall hätte aber Rafinha beispielsweise deutlich mehr Sinn gemacht. Kennt den Verein, keine Sprachbarriere, sofort integriert, usw.

  • In einem solchen Fall hätte aber Rafinha beispielsweise deutlich mehr Sinn gemacht. Kennt den Verein, keine Sprachbarriere, sofort integriert, usw.

    Aber keine offensive Wucht. Schnelligkeit und Durchschlagskraft a la Davies ist ja scheinbar der Faktor hier gerade.


    Mit Pavard haben wir einen defensiven RV.

    0

  • Aber keine offensive Wucht. Schnelligkeit und Durchschlagskraft a la Davies ist ja scheinbar der Faktor hier gerade.


    Mit Pavard haben wir einen defensiven RV.

    Wir brauchen AV's die für überraschungsmomente sorgen können und versuchen mit Tempo am Gegenspieler vorbei zu kommen. Ich glaube das trifft perfekt auf ihn zu.

  • Quote

    Vom #FCBayern gibt es auf Nachfrage noch keine Bestätigung zur Leihe von @alvaroodriozola
    . Die Verhandlungen laufen. Ein Abschied von Jérôme #Boateng im Winter würde bei einer Verpflichtung wieder wahrscheinlicher werden. #odriozola @Abendzeitung

    https://twitter.com/Koch_AZ/status/1219595566453227520?s=20

    Boateng abgeben? :/


    Klar kann Pavard in die IV rücken, aber dann stünden nur noch Davies, Hernandez, Alaba, Pavard und Odriozola als Verteidiger zur Verfügung. 5 Spieler für 4 Positionen ist bisschen zu eng (Kimmich und Mai nicht mitgezählt, Süle wird diese Saison nicht mehr fit).

  • ich gehe davon aus, dass wir gute chancen auf eine leihe mit kaufoption haben. real plant ab sommer scheinbar fest mit hakimi + carvajal.

    es sei denn odriozola fühlt sich in münchen nicht wohl, oder er spielt so schlecht, dass wir ihn nicht fest verpflichten wollen, aber da sollte man jetzt einfach mal in aller ruhe die rückrunde abwarten.

  • Hab mir gerade seine 2017er Szenen angesehen, schon nachvollziehbar warum ihn real geholt hat. Seine PS werden uns helfen, fehlendes Tempo war auch Joshs Problem als av und Pavard ist einfach nicht passend als rv in unserem Spiel. Kann gut aushelfen Pavard. Ich bin zufrieden

    0

  • Das erklärt natürlich warum keine Summen genannt werden, es gibt keine KO.


    Über eine Weiterbeschäftigung müssten wir im Sommer also verhandeln(oder wir haben da schon andere Ziele).

    0

  • So langsam geht mir was auf den Sack überall hört man wir seien jetzt eine Leiharbeitsfirma. Meine güte wir haben jetzt 3 leihen, das ist jetzt wirklich nicht viel

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Wenn wir eine Leihe vereinbaren, dann mit Kaufoption - zumindest war das bisher so der Fall.


    Ansonsten guter Transfer, da dieser Spieler alles mitbringt, was es für einen AV benötigt. Heißt dann auch, dass Kimmich nun endlich als zentraler Mittelfeldspieler agieren wird.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Real hat im Sommer dann wohl Hakimi und Carvajal.

    Da sollte es schon eine gute und günstige Möglichkeit geben ihn zu verpflichten wenn er die entsprechenden Leistungen zeigt.

    Lassen wir uns überraschen, Spanier haben ja eigentlich immer eine gute Ausbildung.

    Dann kommen wir wenigstens um Leichtathleten wie Klostermann herum, der darf dann gerne Hakimi bei den Doofen ersetzen.

    #KovacOUT

  • Ob er uns sofort weiterhelfen/verstärken wird, werden wir erstmal sehen.

    Was mich etwas nachdenklich macht, er spielte erst 5x für Real.

    Hoffentlich ist es die ersehnte Verstärkung.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Ob er uns sofort weiterhelfen/verstärken wird, werden wir erstmal sehen.

    Was mich etwas nachdenklich macht, er spielte erst 5x für Real.

    Hoffentlich ist es die ersehnte Verstärkung.

    Er spielte bereits 27x für Real. Diese Saison eben nur 5x. Und darum wechselt er.

  • Ob er uns sofort weiterhelfen/verstärken wird, werden wir erstmal sehen.

    Was mich etwas nachdenklich macht, er spielte erst 5x für Real.

    Hoffentlich ist es die ersehnte Verstärkung.

    Warum wohl? Weil auf seiner Position ein gewisser Carvajal spielt. Und den sticht man eben nicht so einfach mal aus.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das ist ein guter offensivstarker AV. Also die perfekte Alternative zu Pavard. Hier macht die Leihe + Kaufoption absolut Sinn.


    Sehr schön. Ich hätte mir auch wirklich nicht vorstellen können dass man den Kader so beisammen lässt.


    Wenn man jetzt noch einen RA holt und sogar für Boateng eine Lösung findet, hätte man schon viel repariert was im Sommer schiefgelaufen ist.