Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• benatia als iv sicherlich nicht, wenn auch sicherlich kein schnäppchen...

bei khedira bin ich allerdings auch mehr als skeptisch, nur wird´s für die zentrale sicherlich eng, etwas zu finden... leider... denn imo drückt da jetzt der schuh noch am meisten...

aber gut... schaun mer mal... vielleicht passiert ja doch noch was... das nötige kleingeld, um spieler und vereine umzustimmen, ist ja zumindest vorhanden...
    gibt sicherlich günstigere ausgangslagen, aber mit der jetzigen muss nun halt gearbeitet werden...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• es wäre mal absolut sinnfrei einen khedira zu verpflichten - wir geben einen kroos ab - weil wir nicht sein gehalt zahlen wollen - aber kaufen dann von real einen khedira ? also wenn man darüber ernsthaft nachdenkt - dann kann ich nur kopfschütteln

0

• Fellaini darf für sieben Millionen Euro gehen

69

14
    Manchester United plant ohne Marouane Fellaini und würde den Belgier für nur sieben Millionen Euro zum SSC Neapel ziehen lassen - ob sich Rafael Benitez dieses Schnäppchen entgehen lässt?

Quelle: Metro

für 7 Mio kann man nicht viel falsch machen

:thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

• 2013 nach dem CL-Sieg wurde uns eine rosige Zukunft vorausgesagt. Nun hab ich aber wieder das Gefühl, man ist auf dem Stand von 2009/10.
    Transferperiode dieses Jahr völlig verschlafen, trotz aller Beteuerungen, daß man die Probleme nach einer WM kennt und sich diese nicht wiederholen wie 2010.

Kroos verkauft, man wußte, daß Thiago noch länger fehlt, man wußte, daß Schweinsteiger seit Wochen/Monaten unter Schmerzen spielt und nach der WM eine längere Ruhepause braucht.
    Ribery immer mit Problemen, keine Vorbereitung der WM-Spieler- und nun müssen Panikkäufe getätigt werden.
    Schade, ich dachte wir wären schon weiter.

Keep calm and go to New York

• Nochmal zu Kroos,
    Alles richtig gemacht!
    Wollte nicht verlängern ,zu unseren Konditionen.
    Letzte Möglichkeit einer Ablöse,30 Mio!
    Alles O.K.
    Aber einen IV brauchten wir schon vor den Verletzungen,und DM jetzt nach unseren Ausfällen bzw. nicht rechtzeitig Fit werden.
    Transfer Fenster ist offen,also noch alles möglich!
    Jetzt aber Gas geben!

0

• aber dolle genug, um JETZT wichtig zu sein...
    dazu benatia und alles wäre gut...
    stattdessen braucht es jetzt einen panikkauf und das hoffen auf spieler, wie hojbjerg, rode und gaudino...
    gibt sicherlich bessere ausgangslagen, auch wenn die antipathie einiger hier bei kroos dermaßen überwiegt, dass sie der ansicht sind, auch die putzfrau könnte das mal eben richten...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Das wird jetzt aber spannend. Mathematik (Wahrscheinlichkeitsrechnung) ist halt doch nicht immer Schwachsinn. Robben war lange nicht mehr verletzt. Robben und Ribéry angeschlagen...
    Da werden wir wohl auf Shaqiri nicht verzichten können.

Wird nicht so einfach gegen Münster werden.

Ich glaube, dass wir Cuatrado auch noch holen werden. Polivalent ist das Zauberwort.

0

• Ach und wie nennt man das , wenn man Millionen rausschleudern will und kaderprobleme
    Schaffen möchte weil eventuell ein szenario eintreten könnte ,welches
    Aber noch gar nicht eingetreten ist ?

0