Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Die werden um so mehr versuchen, ihre Spieler zu behalten, da neue ohne CL schwerer zu bekommen sein werden. Spannender wird wohl die Frage, ob Pep dann noch Trainer sein wird und was das für die Spieler bedeutet.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Die werden um so mehr versuchen, ihre Spieler zu behalten, da neue ohne CL schwerer zu bekommen sein werden. Spannender wird wohl die Frage, ob Pep dann noch Trainer sein wird und was das für die Spieler bedeutet.

    im Sommer werden sie schonmal Probleme bekommen, keine Champignons League keine neuen Stars.
    auch das vorhandene Personal wird nicht 2 Jahre warten wollen, da könnte man schon den ein oder anderen kontaktieren

    0

  • Die werden um so mehr versuchen, ihre Spieler zu behalten, da neue ohne CL schwerer zu bekommen sein werden. Spannender wird wohl die Frage, ob Pep dann noch Trainer sein wird und was das für die Spieler bedeutet.

    Ich rechne eher mit einem Aderlass. City muss Gelder generieren, alleine aufgrund der fehlenden CL-Prämien. Ansonsten stehst du in zwei Jahren vor der selben Problematik. Und will man sich wirklich einen ganzen Kader voller Spieler leisten, deren Motivation sich in Grenzen halten wird? David Silva wird beispielsweise gehen, dass steht schon fest. Aguero beteuert sein Jahren, dass er nochmal in der Heimat spielen will. Sane ist im Jahr drauf ablösefrei.
    Pep hat doch jetzt schon fertig und wird es wohl innerlich bereuen, in sein viertes Jahr gegangen zu sein. Der wird im Sommer auch die Trennung suchen, gerade wenn es bei dem Ausschluss bleibt. City wird weiter unter kritischer Beobachtung stehen. Da überlegt man es sich lieber zweimal, ob man nur knapp unter der Grenze arbeitet oder sich einen finanziellen Puffer schafft.


    Könnte ein äußerst interessanter Sommer werden, der ein paar Dominosteine mit sich bringt.

    0

  • Hätten sie Sané bereits im Sommer verkauft hätten sie das Problem nicht bekommen... :thumbsup:


    Was ein Nasenspray alles auslösen kann...

    Ich empfehle dir, mal nach dem Ursprung zu suchen. Untersuchungen gegen City laufen nun bald schon ein Jahr. Dass nur an Sané fest zu machen ist ein wenig kurz gesprungen.

    0

  • Ich rechne eher mit einem Aderlass. City muss Gelder generieren, alleine aufgrund der fehlenden CL-Prämien. Ansonsten stehst du in zwei Jahren vor der selben Problematik. Und will man sich wirklich einen ganzen Kader voller Spieler leisten, deren Motivation sich in Grenzen halten wird? David Silva wird beispielsweise gehen, dass steht schon fest. Aguero beteuert sein Jahren, dass er nochmal in der Heimat spielen will. Sane ist im Jahr drauf ablösefrei.
    Pep hat doch jetzt schon fertig und wird es wohl innerlich bereuen, in sein viertes Jahr gegangen zu sein. Der wird im Sommer auch die Trennung suchen, gerade wenn es bei dem Ausschluss bleibt. City wird weiter unter kritischer Beobachtung stehen. Da überlegt man es sich lieber zweimal, ob man nur knapp unter der Grenze arbeitet oder sich einen finanziellen Puffer schafft.


    Könnte ein äußerst interessanter Sommer werden, der ein paar Dominosteine mit sich bringt.

    wenn wir pep kriegen könnten wäre das der Hammer.

    0

  • Ich empfehle dir, mal nach dem Ursprung zu suchen. Untersuchungen gegen City laufen nun bald schon ein Jahr. Dass nur an Sané fest zu machen ist ein wenig kurz gesprungen.


    Bald ein Jahr... Seit wann gibt's das Gerücht um Sané?

    Ein Verkauf von Sané hätten deren Kasse wohl so gefüllt, dass die Probleme geringer wären!

    0

  • jetzt wartet doch erstmal ab. City wird alle Rechtsmittel ausschöpfen . Dann werden wir sehen, was tatsächlich bei rumkommt

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wen können wir neben Leroy und Pep noch gebrauchen? Da wird die große Flucht einsetzen:D

    Sicher? Kann man spekulieren, aber ehrlich gesagt dürfte das den Spielern doch egal sein, volle Konzentration auf die Liga und die Kohle kommt, problematisch wird das nur für ManC wenn Sie auf Grund der fehlenden CL Gelder Spieler abgeben müssen, da der Scheich nicht ausgleichen kann.

    0

  • Nicht nur City. Laut TV gestern warten einige schon lange auf diese Gelegenheit um gegen das FFP vorzugehen, weil es nicht mit europäischem Recht einhergeht.

    Naja es geht erstmal vor den CAS, dem ist Europarecht relativ egal um nicht zu sagen das interessiert die nicht mal am Rande. Wenn ManC ein ordentliches Gericht anruft, haben Sie mit der UEFA ein ganz anderes Problem, aber ja dann ist die Frage wie das bewertet wird bei den Richtern und da kann man geteilter Meinung sein wie das ausgehen wird.

    0

  • Der FCB angeblich auch mit Interesse an Sancho. Der Typ geht am Ende wohl nicht weit unter 200 Mios weg. 😬

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bald ein Jahr... Seit wann gibt's das Gerücht um Sané?

    Ein Verkauf von Sané hätten deren Kasse wohl so gefüllt, dass die Probleme geringer wären!

    Die UEFA Strafe gabs jetzt wohl wegen Verfehlungen in den Jahren bis 2016, als der Scheich oberhalb des normalen Abu Dhabi (Emirates) Sponsorings Privatgelder in den Club pumpte.

    0