Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wer hat denn nun eigentlich recht?

Vor kurzem hieß es doch noch - angeblich aus dem Sane-Lager -, dass wegen Sanes Beraterwechsel und der darin festgeschriebenen Regularien jede Art von Verhandlungen vor dem 01.04. aus vertragsrechtlichen Gründen nicht erlaubt sind, aber der Wechsel selbstverständlich...... bla,bla,bla.

Und heute am 06.03. wird sich - von wem auch immer - beklagt, weil noch nichts passiert ist?

Das nennt man Klickbaiting!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Ach das sind die gleichen Leute, die bei einer komplett gegenteiligen Meldung direkt Beweise, Quellen und Fingerabdrücke fordern, aber wenns halt die eigene Meinung unterstützt, dann muss es ja stimmen.

• Kriegen wir Sane nun doch nicht investieren wir halt ein bisschen mehr in Havertz. Mir ist bewusst, dass wir einen Flügelspieler suchen, aber ob das gewissen Herren auch bewusst ist?

• Nr.2 Tageszeitungen in Österreich.

Trotzdem schafft man sich Probleme wenn man noch länger zuwartet, andere sind auch nicht blind.

unser Spiel ist ziemlich abhängig von diesen Spielern und bis auf Neuer (Sonderfall) im besten Fußballalter worauf wartet man?

0

• Nr.2 Tageszeitungen in Österreich.

Trotzdem schafft man sich Probleme wenn man noch länger zuwartet, andere sind auch nicht blind.

unser Spiel ist ziemlich abhängig von diesen Spielern und bis auf Neuer (Sonderfall) im besten Fußballalter worauf wartet man?

Die Zeitung ist kompletter Dreck. Außerdem berufen sie sich bzgl. Real auf Don Balon, und das sagt schon genug über das Gerücht.

• Wenn der kommende Transfersommer in den Sand gesetzt wird, war es das für Brazzo in seiner aktuellen Position. Den Vorstandsposten wird man ihm nicht mehr wegnehmen (können) aber es wäre defintiv das letzte mal, dass er für Transfers verantwortlich wäre.

Wünschen würde ich mir das aber keinesfalls, denn die Transfers im Sommer sind essenziell für unsere Entwicklung, noch mal aufschieben kann man dann nichts. Wir sollten deshalb alle hoffen das Brazzo das über die Bühne bekommt.

Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass Brazzo nur sein Salär kassiert, ohne Gegenleistung zu erbringen. Es kann einmal für den Anfänger durchgehen, aber nicht auf dem laufenden Band. Das Leben ist hart in den Bergen und die Luft ist dünn.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Was spricht eigentlich dagegen im Sommer zu versuchen Sancho und Haaland zu bekommen? Auch wenn heute keine Galavorstellung von den beiden war, so könnten sie bei uns mit besseren Mitspielern noch effizienter spielen. Mit etwas Geschick verkaufen wir Lewa für ordentlich Schotter nach England und und wir wären auf Jahre gerüstet.

• Was spricht eigentlich dagegen im Sommer zu versuchen Sancho und Haaland zu bekommen? Auch wenn heute keine Galavorstellung von den beiden war, so könnten sie bei uns mit besseren Mitspielern noch effizienter spielen. Mit etwas Geschick verkaufen wir Lewa für ordentlich Schotter nach England und und wir wären auf Jahre gerüstet.

Mal ganz abgesehen davon, ob man das sinnvoll findet oder nicht:

1. Du glaubst ernsthaft, dass der Lügenbaron die ausgerechnet an uns verkauft?

2. Das Ziel der beiden ist er die PL.

3. Raiola holen wir aus Prinzip nicht ins Haus.

4. Das Paket Sane/Havertz dürfte unterm Strich billiger sein. Man kann jetzt Spekulationen anstellen welches Duo unsere Bosse lieber hätten...

0

• Warum kaufen wir nicht alle vier, dann haben wir auch noch zwei als Backup auf der Bank. Man weiß ja nicht wie der Verletzungsfluch zuschlägt und wir wollen doch für alle Fälle gerüstet sein.

0

• Laut ran.de gibt es eine Liste von 6 Spielern.

Neben den bereits bekannten Transferzielen Havertz, Sanè, Upamecano und Werner stehen da noch Zakaria und Geiger drauf aber kein RV.🤔

Wahrscheinlich nicht mehr als ne reine Spekulation.

Danger is my business

• ran.de war noch nie eine erstnzunehmende Quelle. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die sich auf irgendeine andere Quelle beziehen, aber in der Regel ist das Resteverwertung und Spekulation, was die betreiben.