Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• „Wir haben mit Joshua Kimmich, Niklas Süle, Robert Lewandowski und hoffentlich David Alaba, Thiago und ich hoffe auch mit Leroy Sané, mit Coman, mit Gnabry eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft.

:/

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• „Wir haben mit Joshua Kimmich, Niklas Süle, Robert Lewandowski und hoffentlich David Alaba, Thiago und ich hoffe auch mit Leroy Sané, mit Coman, mit Gnabry eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft.

:/

Fehlt nur noch ein junger Trainer

• Herbert Hainer: "Leroy Sané is a good player that every team would like to have. It's been well know for a year that we have interest. But Sané still has a year of contract at Manchester City. We have to see whether it goes ahead" [@BR24sport]

Hainer on Sané's shoe supplier: "He plays with Nike now but if he comes to Bayern, he will get to know about the advantages of adidas"

Hainer: "Leroy Sané is certainly an interesting personality, mainly due to his performances on the pitch. He is also a marketable player especially for the young target group"

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1267253237503180800

• Puh. Herr Hainer sollte mal über einen Abendschulkurs in Englisch nachdenken. Ist ja gruselig, falls er das selbst so geschrieben hat.

• Ist ja gruselig, falls er das selbst so geschrieben hat.

Das hat er nicht selbst geschrieben. In welchem Rahmen sollte ein Präsident des FC Bayern selbst irgendwelche englischen Interviewsegmente niederschreiben? Das sind Aussagen, die er gestern im BR getroffen hat und von der Twitter-Seite zwecks Reichweitenmaximierung ins Englische übersetzt wurden.

• Man sollte von einer Sane Verpflichtung absehen. Erstens ist er wegen seiner Verletzung zur Wundertüte geworden und Zweitens finde ich, dass er charakterlich nicht zum FC Bayern passt. Mir wäre ein junger, hungriger Back-Up für die Außen lieber, der idealerweise auf beiden Flügeln spielen kann.

Wir brauchen zwingend einen Innenverteidiger auf CL Niveau, sowie einen Back-Up für Pavard und Davies. Evtl. sollte man doch über einen Verbleib von Coutinho nachdenken, wenn das Finanzielle passen sollte.

• Man sollte von einer Sane Verpflichtung absehen. Erstens ist er wegen seiner Verletzung zur Wundertüte geworden und Zweitens finde ich, dass er charakterlich nicht zum FC Bayern passt. Mir wäre ein junger, hungriger Back-Up für die Außen lieber, der idealerweise auf beiden Flügeln spielen kann.

Wir brauchen zwingend einen Innenverteidiger auf CL Niveau, sowie einen Back-Up für Pavard und Davies. Evtl. sollte man doch über einen Verbleib von Coutinho nachdenken, wenn das Finanzielle passen sollte.

"Puh. Du solltest mal über einen Abendschulkurs in Fußball nachdenken. Ist ja gruselig, falls Du das selbst so geschrieben hast."

• Das hat er selbst geschrieben. In welchem Rahmen sollte ein Präsident des FC Bayern selbst irgendwelche englischen Interviewsegmente niederschreiben? Das sind Aussagen, die er gestern im BR getroffen hat und von der Twitter-Seite zwecks Reichweitenmaximierung ins Englische übersetzt wurden.

Ja was denn nun? ;) (schon klar)

Hast recht, ich würde auch noch einen vierten oder fünften Mann für die linke Abwehrseite holen.

Meine Güte.

#KovacOUT

• Das hat er nicht selbst geschrieben. In welchem Rahmen sollte ein Präsident des FC Bayern selbst irgendwelche englischen Interviewsegmente niederschreiben? Das sind Aussagen, die er gestern im BR getroffen hat und von der Twitter-Seite zwecks Reichweitenmaximierung ins Englische übersetzt wurden.

Dann empfehle ich diesen Kurs dem Twitter Übersetzer ;-)

• Das hat er nicht selbst geschrieben. In welchem Rahmen sollte ein Präsident des FC Bayern selbst irgendwelche englischen Interviewsegmente niederschreiben? Das sind Aussagen, die er gestern im BR getroffen hat und von der Twitter-Seite zwecks Reichweitenmaximierung ins Englische übersetzt wurden.

Ist beim ÖR das Geld so knapp, dass man nicht mal einen 7.Klässer zum Übersetzen anstellen kann?

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind