Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Es kriselt zwischen @FCBayern & @tsghoffenheim! Nachdem der FCB die TSG-Talente Sieb & Sanyang abgeworben hat, sagt Finanzchef Frank Briel, es sei "diskussionswürdig, dass der FCB mit einer dreiviertel Mrd. Umsatz das Geschäftsfeld der Talent-Abwerbung derart aktiv betreibt."

Quelle

Jetzt kommt das Mimimi aus Hoffenheim :D

0

• Es kriselt zwischen @FCBayern & @tsghoffenheim! Nachdem der FCB die TSG-Talente Sieb & Sanyang abgeworben hat, sagt Finanzchef Frank Briel, es sei "diskussionswürdig, dass der FCB mit einer dreiviertel Mrd. Umsatz das Geschäftsfeld der Talent-Abwerbung derart aktiv betreibt."

Quelle

Ausgerechnet von denen, die sich von ihrem Sugardaddy zig Millionen haben reinschieben lassen....

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

• Weil die auch alle seit den Bambinis von Hoffenheim ausgebildet wurden:P Die haben dieses Jahr schon einen großen Verlust an Talenten, verhielten sich davor aber nicht anders.

Aber war ja klar und zu erwarten, dass die verschärften Bemühungen im Jugendbereich zu solchen Äußerungen führen...

Quelle

Der FCB soll also den Vereinen lieber die besten Spieler wegkaufen? :S

Quelle

Dann muss die tsg halt die Verträge rechtzeitig verlängern. Ansonsten sind Talente wie Sieb halt schnell weg. Können sie ja mal bei Schalke nachfragen.

rot und weiß bis in den Tod

• Weil die auch alle seit den Bambinis von Hoffenheim ausgebildet wurden:P Die haben dieses Jahr schon einen großen Verlust an Talenten, verhielten sich davor aber nicht anders.

Aber war ja klar und zu erwarten, dass die verschärften Bemühungen im Jugendbereich zu solchen Äußerungen führen...

Sanyang kam von Heidenheim zu Hoffenheim, Sieb von RB...

0

• James angeblich für 25 Mios von Real Madrid zu haben. Das sind doch genau die Transfers, die den FCB immer weiter gebracht haben. Grosse individuelle Klasse, die anderswo nicht richtig reinpasst und zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Flick könnte ihn wie Heynckes hier wieder zum funktionieren bringen. Wenn James denn überhaupt wieder hierher kommen wollen würde.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• James angeblich für 25 Mios von Real Madrid zu haben. Das sind doch genau die Transfers, die den FCB immer weiter gebracht haben. Grosse individuelle Klasse, die anderswo nicht richtig reinpasst und zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Flick könnte ihn wie Heynckes hier wieder zum funktionieren bringen. Wenn James denn überhaupt wieder hierher kommen wollen würde.

James hat sich aber hier nicht wohlgefühlt:

„Ich werde Bayern und vor allem Jupp Heynckes ewig dankbar sein, der ein unglaubliches Niveau aus mir herausgeholt hat. Bayern ist ein Topklub, aber ich war derjenige, der nicht weitermachen wollte. Sie wollten von der Kaufoption Gebrauch machen, aber ich erklärte ihnen, es nicht zu tun, weil ich mich nicht wohl fühlte und ich nicht glücklich war. Wenn so etwas im Leben passiert, muss man Entscheidungen treffen, das haben sie sehr wohl verstanden. Das war damals meine Entscheidung, und ich bereue sie nicht“, erklärte James, der die Bayern 2017 eine Leihgebühr von 13 Millionen Euro gekostet hatte und für 42 Mio. Euro hätte fest verpflichtet werden können.

Das Thema dürfte nicht nochmal auf die Tagesordnung kommen...

0

• Die Frage ist, ob der Club im allgemeinen oder eine gewisse Bratwurst im Speziellen für diese Haltung verantwortlich ist/war. Bei ersterem hat sich das Thema natürlich erledigt. Wenn es nur die Wurst war, haben wir mit Flick einen neuen Grillmeister.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das Risiko werden aber weder wir, noch der Spieler erneut eingehen. Wir werden uns wieder ein junges Talent holen, aber sicher keinen Spieler wie James, der im Herbst seiner Karriere ist und seit Jahren nichts mehr gerissen hat, unter anderem auch hier.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Die Frage ist, ob der Club im allgemeinen oder eine gewisse Bratwurst im Speziellen für diese Haltung verantwortlich ist/war. Bei ersterem hat sich das Thema natürlich erledigt. Wenn es nur die Wurst war, haben wir mit Flick einen neuen Grillmeister.

weder noch. es lag an Minga.

0

Quelle

Wechsel U17 / u19 Spieler seit 2016

Fcb > Hoffenheim : Heiland, Nitzl, kovacevic

Hoffenheim >fcb : Sieb, Sanyang

:S:/

rot und weiß bis in den Tod

• ist doch jetzt egal oder nicht? Der gute Kai erfüllt sich endlih sein Kindheitstraum und kann endlich zu seinem absoluten Lieblingsverein in London wechseln. Also ich freue mich sehr für ihn :)

0