Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Journalist vom holländischen Telegraff via Twitter:

To prevent a possible injury, Sergino Dest only wants to play when it’s really needed. This request comes from the player himself.

0

• CHO heute wieder nur auf der Bank. Stattdessen startet Mount auf dem linken Flügel, Havertz kommt über rechts.

Ich hoffe, man ist da nach wie vor dran. Auch wenn die 1. Reihe bei uns deutlich besser als in London besetzt ist, würde er hier auf deutlich mehr Spielzeit kommen als in London....

• Den Unterschied zwischen dürfen und können kennst Du aber?

Ist so ähnlich wie ein Rennfahrzeug am Limit zu bewegen.

Oder schnell auf einer Rennstrecke oder auf der Autobahn zu fahren.

Natürlich macht es keinen Sinn einen Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit zu verleihen- aber was macht bei Barca derzeit Sinn?

Barca benötigen Cash und zwar jetzt also werden sie Spieler mit denen man nicht plant jetzt verkaufen wollen oder zumindest von der Gehaltsliste bekommen.

Ich kenne den Unterschied zwischen dürfen und können. In dem Fall kann man aber halt auch nichts was man nicht darf, da es sonst nicht von der Liga genehmigt wird. Zu dem Rest will ich eigentlich gar nichts sagen, passt einfach zu dir. Scheiß verzapfen, dann nicht mehr antworten und jetzt hier mit so einem unsinnigen Vergleich kommen.

LaLiga ist nicht DFL

Wir haben drei Perioden , jetzt Winter und Sommer2021

Und wenn er nicht zurückkehrt kann es keine weitergehende Bindung geben.

Haarspalterei

Nicht Haarspalterei, sondern Tatsachen.

• Laut kicker wird es nur einen Neuzugang im Mittelfeld geben sollte uns auch noch Javi verlassen

Flick will weiterhin einen 4.winger, der Verein will warten ob was günstiges auf den Markt kommt bzw zu leihen ist. Ansonsten könnte musiala den Platz kriegen.

rot und weiß bis in den Tod

• Laut kicker wird es nur einen Neuzugang im Mittelfeld geben sollte uns auch noch Javi verlassen

Flick will weiterhin einen 4.winger, der Verein will warten ob was günstiges auf den Markt kommt bzw zu leihen ist. Ansonsten könnte musiala den Platz kriegen.

Musiala ist gut, noch zu klein. Kann man aber sicher machen, würde mich freuen. Im Mittelfeld dann was gutes!

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

Musiala ... einfach machen! Ansätze sind super und mit unserer Überlegenheit und dem derzeitigen Teamspirit kann er durchstarten wenn er das Zeug dazu hat.

Im Mittelfeld bin ich gespannt welchen Plan Hansi hat.

Und macht jetzt endlich mal den Dest klar. Zefix.

0

• In der U19 haben wir mittlerweile einen Spieler mit einer solchen Statur, leider kann es der Stürmer von vengo30 (glaube ich, war es) nicht sein, da er IV ist: Jamie Lawrence. 17 Jahre, 2,00 Meter groß, Schuhgröße 50. Die Schuhe sind so groß, dass der immer die legendären schwarzen Copa-Mundial-Schuhe von Adidas an hat, weil es die ganzen abgespacten bunten Modelle nicht ohne Probleme in der Größe gibt :D

Gilt aber als sehr talentiert und ist auch schon für den Amas-Kader gelistet.

Hier, durch diesen Bericht bin ich mal vor einigen Wochen auf ihn aufmerksam geworden: https://www.google.de/amp/s/amp.sport1.de/article/5628792

• Man müsste halt mal Klarheit schaffen in Sachen Alaba.

Das Beraterhonorar,wenn es denn wirklich so um die 20Mio sind,das ist ja praktisch schon

die Ablöse für einen Spieler.Unfassbar eigentlich.

• Ich denke, man ist mit ihm im ständigen Austausch, und hält ihn über die Transfer-Bemühungen auf dem Laufenden. So richtig Schwung kommt doch immer erst in den letzten Tagen in das Transfer-Karussell, vor allem, was die Transfers für die zweite Reihe bei den Top-Vereinen anbelangt.