Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • "Erfolg ist kein Besitz, er ist gemietet. Und die Miete ist jeden Tag fällig." (Hans-Dieter Flick)

    Er verkörpert den FC Bayern wirklich wie kein Zweiter. Natürlich genießt die Mannschaft und der Trainer sowieso immensen Kredit, den sie sich mehr als verdient hat. Aber es gehört einfach nicht zu uns, jetzt zu sagen, wir haben alles erreicht, machen wir mal wieder langsam und gucken was passiert.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das mit dem Zahnfleisch kommt ja nicht von mir. Das kommt ja aus der Mannschaft selber, und das ist in meinen Augen nun wirklich bedenklich

    Klar, verstehe ich auch. Die haben halt keinerlei Urlaub. Nur löst du das Problem ja nicht, wenn du zwei, drei Spieler kaufst. Du kannst den Spielern dann zwar punktuell frei geben, aber da wird niemand 3, 4 Wochen am Stück frei bekommen, um den Kopf frei zu bekommen.


    Das ist halt ne verdammt bescheidene Situation, aber damit haben alle zu kämpfen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Stand jetzt zählt unser Kader 21 Feldspieler. Nur weil einigen nicht gefällt, dass da Richards und co dabei sind, macht es das nicht weniger wahr. Für die Liga reicht das ohne Probleme. So zu tun als gingen wir also auf dem Zahnfleisch und könnten nicht einmal die Bank besetzen, ist also maßlos übertrieben.

    Der aktuelle Spielstand in Hoffenheim straft dich Lügen.

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • Post by songokuxl ().

    This post was deleted by the author themselves: Falscher Thread ().
  • Völlig unerwartet, dass wir nicht 34 Bundesligaspiele in einer Saison gewinnen. Oder?

    War ja klar, dass wir am 2. Spieltag in Hoffenheim 1:4 auf den Sack bekommen. Oder?

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • War ja klar, dass wir am 2. Spieltag in Hoffenheim 1:4 auf den Sack bekommen. Oder?

    Wir sind unter die Räder gekommen. So what? Kann passieren. Auch drölfzig Neuzugang hätten heute nichts geändert. Das war heute ein ganz schwacher Auftritt. Wird immer mal wieder passieren.

  • Das einzige, was man heute als Trostpflaster nehmen kann ist, dass die Niederlage zu einem gutem Zeitpunkt kommt. Jetzt wird man sicherlich in Sachen Transfers etwas mehr Engagement verspüren - so zumindest die Hoffnung.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Wir sind unter die Räder gekommen. So what? Kann passieren. Auch drölfzig Neuzugang hätten heute nichts geändert. Das war heute ein ganz schwacher Auftritt. Wird immer mal wieder passieren.

    Wenn Neuzugänge nix geändert hätten, brauchen wir ja keine mehr. Brazzo, hör auf zu telefonieren, der Kader steht.


    Deiner Argumentation folgend hätten wir letztes Jahr nach dem Frankfurtspiel auch Kovac behalten können.

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • Das werden spannende Tage


    Was mag wohl noch kommen


    RV Backup - Da Dest wohl abgesagt hat, wen hat man da noch auf dem Schirm, gibts da nen Vereinslosen der das ausfüllen kann?

    Thiago Ersatz - MMh das dürfte wohl fast unmöglich sein den adäquat zu ersetzen. Hat man auch heute und gegen Sevilla gesehen

    AS - Links Außen oder Rechts ist fast egal da unsere Jungs sowieso häufig die Flügel wechseln Hauptsache wir haben noch einen 4ten


    Martinez??? Ich würde ihn behalten nur um ihm einen Abschied vor Fans zu geben.


    Wenn ich ganz ehrlich bin wünsche ich mir auch noch einen Lewandowski Ersatz, sehe bei Zirkzee momentan nicht wie er ihn über 90min ersetzen kann


    Tolisso eigentlich auch aber dafür haben wir wohl keine Zeit mehr

    0