Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Sturm back up kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Auf den anderen 3 Positionen wird schon was kommen.

Frage ist nur welche Qualität da kommt

Weiß nicht. Wenn Lewy öffentlich sagt, dass 5 Tage Eistonne statt Hoffenheim schön wären, hat sich da vielleicht was gedreht.

Wir haben vor ein paar Jahren drauf gehört, dass er keinen Back-up wollte. Vielleicht wünscht er sich jetzt einen?

Allerdings gibt's natürlich viel, viel dringendere Hausaufgaben.

RAV. ZM. Offensivspieler mit Flügel-Option mindestens.

Und wenn Brazzo dann noch langweilig ist, darf er gern nen Stürmer kaufen.

• Ich kann mir das einfach nicht vorstellen nach dem jahrelang erzählt wurde das Lewandowski immer fit ist und Müller das ja auch kann. Dann ist ja auch noch gnabry da und zirkzee den man als back up sieht und unbedingt auch in den Kader will (sieht man ja auch an der Nummer).

Dann kommt noch der aktuelle sparmodus dazu.

Ich lasse mich da auch gerne positiv überraschen aber der Glaube an einen Sturm back up fehlt mir doch sehr.

rot und weiß bis in den Tod

• die bild hat wieder einen rausgehauen.

wir suchen noch einen rechtsverteidiger, einen mittelfeldspieler, einen für den flügel, und ein sturm backup

4 neue spieler. ich wäre froh, wenn es am ende wenigstens 2 werden.

Meine Frau ärgert sich immer, dass ich bei der Urlaubsplanung so komplett entspannt bin und oftmals unser Airbnb erst paar Tage vor Abflug buche.

Nun verstehe ich, dass es sie nervt. :thumbsup:

0

• Nicht Cuisance, nicht Martínez. Welcher Bayern-Star überraschend über eine Blitz-Leihe nachdenkt ... Sprechen wir gleich ab 19.30 h live in den @SPORT1
    -News drüber.

(quelle: florian plettenberg)

dürfte sich dann wohl um fein oder zirkzee handeln:thumbsup:

• Ich kann mir das einfach nicht vorstellen nach dem jahrelang erzählt wurde das Lewandowski immer fit ist und Müller das ja auch kann. Dann ist ja auch noch gnabry da und zirkzee den man als back up sieht und unbedingt auch in den Kader will (sieht man ja auch an der Nummer).

Dann kommt noch der aktuelle sparmodus dazu.

Ich lasse mich da auch gerne positiv überraschen aber der Glaube an einen Sturm back up fehlt mir doch sehr.

Ich glaube, dass man nach einem Offensivallrounder oder einem Flügel sucht. Ein Sturm-BU kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mit viel Glück wird es ein Flügel UND ein Offensivallrounder, wenn die beiden günstig zu haben sind (z.B. eine Leihe für den Flügel plus Götze mit leistungsbezogenem Vertrag).

Pflicht aus meiner Sicht:

- RV-BU

- ZM

- Offensivspieler (egal ob Flügel oder Allrounder).

0

• Nicht Cuisance, nicht Martínez. Welcher Bayern-Star überraschend über eine Blitz-Leihe nachdenkt ... Sprechen wir gleich ab 19.30 h live in den @SPORT1
    -News drüber.

Zirkzee? Glaube ich nicht. Wir haben doch eh schon nur 5 (Lewy, Müller, Gnabry, Sane, Coman) + 2 (Zirkzee, Musiala) für die Offensive. Da geben wir keinen mehr her.

Außer natürlich Brazzo zieht im Laufe der Woche noch Mbappe und Dybala aus dem Hut...

0

-News drüber.

Unser Kader ist also zu groß, falls das sich mit Leeds zerschlägt, wird als Plan B einer verliehen! 🤣

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

-News drüber.

Alter Vatter. Die Woche könnte es wirklich in sich haben ^^

Am Ende ist es dann wirklich der große Star Fein.

-News drüber.

Fein wäre keine Überraschung, da der momentan gar keine Rolle spielt

Oder vielleicht doch Nübel, da gestern nicht im Kader

rot und weiß bis in den Tod

• Zirkzee? Glaube ich nicht. Wir haben doch eh schon nur 5 (Lewy, Müller, Gnabry, Sane, Coman) + 2 (Zirkzee, Musiala) für die Offensive. Da geben wir keinen mehr her.

Außer natürlich Brazzo zieht im Laufe der Woche noch Mbappe und Dybala aus dem Hut...

naja oder eben depay. sollte er zu uns wechseln, dann wäre zirkzee nur noch stürmer nr. 3

ich gehe aber eher von adrian fein aus. der stand jetzt schon zum 2. mal nicht im kader und wird ganz sicher nicht in liga 3 spielen wollen.

• Zirkzee? Glaube ich nicht. Wir haben doch eh schon nur 5 (Lewy, Müller, Gnabry, Sane, Coman) + 2 (Zirkzee, Musiala) für die Offensive. Da geben wir keinen mehr her.

seine Hütte sind verpufft.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Bei Fein würde eine Leihe zu einem Bundesligisten auf jeden Fall Sinn machen.

Hier wird er keine Rolle spielen und für die dritte Liga ist er zu gut. Das würde zwar den Amas helfen, aber seine Entwicklung ausbremsen.

Nach Regensburg und Hamburg wäre eine Leihe zu einem Verein aus den unteren Regionen der BL der logische nächste Schritt.

0

• Geschickter anstellen? Weil wir für einen Spieler, von dem wir nicht vollends überzeugt sind nicht jeden Preis zahlen wollen und jener Spieler sowieso Barca präferiert?

Nicht helfen. Das muss er wissen... ;)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Bei Fein würde eine Leihe zu einem Bundesligisten auf jeden Fall Sinn machen.

Hier wird er keine Rolle spielen und für die dritte Liga ist er zu gut. Das würde zwar den Amas helfen, aber seine Entwicklung ausbremsen.

Nach Regensburg und Hamburg wäre eine Leihe zu einem Verein aus den unteren Regionen der BL der logische nächste Schritt.

Fein und Cuisance wurden hier als Entlastungsspieler gehandelt um den Top-Leuten die benötigten Pausen geben zu können. Sind die auch noch weg frage ich mich wie man auf die Breite kommen will.

STAND JETZT fehlt noch Qualität und Qualität.

Du hattest mich heute des Meckerns bezichtigt, das war nicht auf dich gemünzt (falls es so angekommen ist) sondern die derzeitige Planung des Vereins.

Kann mir keiner erzählen das sei gewollt wenn man am 3.Spieltag mit den gleichen offenen Baustellen antritt die seit Wochen/Monaten bekannt sind.

Scheinbar hat man sich gehört verzockt (bisher) bei der Beurteilung des Marktes.

#KovacOUT

• Nur warum verhandelt man ein halbes Jahr, wenn man an dem Spiel nicht wirklich interessiert ist und er eh Barca bevorzugt? Und bringt setzt sich somit unter Druck?

Dann hoffen wir mal, dass man bei Aarons nicht 5 Millionen bietet und sich dann wundert, dass es nicht akzeptiert wird.

0