Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• An CHO glaube ich einfach nicht.

Schon mitbekommen was der in London für ein Gehalt kassiert?

Das übernehmen wir niemals voll und wenn dann ohne Leihgebühr.

Für eine entsprechende KO müsste man ja mit CHO auch noch einen evt Anschlussvertrag aushandeln.

Wie bitte sollen wir in der kurzen Zeit 3 Spieler holen und dazu noch evt Abgänge ersetzen die noch dazu kommen?

• wäre er ja gar nicht eingeplant, Zm om und eventuell f9

sagt wer?

Götze wird defintiv auf den Außen ran müssen.

Auch bei dem kommenden Programm werden unserer Durazellhasen Lewa, Müller, Kimmich und Neuer nur vereinzelt mal eine Pause machen.

• Das Thema Callum Hudson-Odoi ist intern wieder up to date. Knackpunkt sind jedoch sein Vertrag bis 2024 & sein Gehalt von 8,5 Mio. €/Jahr. Bayern kann sich nur eine Leihe (möglicherweise mit Kaufoption) leisten. Salihamidžić ist und bleibt ein großer Fan von Hudson-Odoi. [BILD] https://t.co/kiPhMEW7Bc

Wie die einfach sagen er ist ein Fan.. Es ist Liebe <3

0

• Wobei ich Brazzo nicht die alleinige Schuld geben würde. Ein KHR oder Kahn hätten auch mal in Tritt kommen können. Es ist immerhin auch im Vorstand Teamarbeit. Klar Brazzo ist letztlich der Sportdirektor, dennoch ist die Transferperiode bisher ein Fehltritt vom ganzen Vorstand.

Gebe ich dir grundsätzlich recht, ABER: Es wurde klar gesagt, dass Transfers bis 20-25 Millionen in den Bereich von Brazzo fallen. Nun reden wir von drei back up Lösungen die in diesen Preisbereich fallen sollten und wir haben aber noch niemanden verpflichten können. Deswegen sehe ich dann doch wieder ein Hauptproblem bei Brazzo. Am Ende muss KHR dann wieder seine Kontakte springen lassen, damit wir hier Leihspieler als Plan A verkaufen können..

• Für die letzten 5 Tage solltest du mal deinen beliebten Countdown starten-vielleicht hilft‘s.

Hatte schon dran gedacht...neu daran wäre das es weniger Tage als benötigte Spieler gäbe...

CHO? Ich glaube der wird nie beim FCB spielen, nicht jetzt, nicht die nächsten 20 Jahre. Gut erbärmlich das ganze...

• Gebe ich dir grundsätzlich recht, ABER: Es wurde klar gesagt, dass Transfers bis 20-25 Millionen in den Bereich von Brazzo fallen. Nun reden wir von drei back up Lösungen die in diesen Preisbereich fallen sollten und wir haben aber noch niemanden verpflichten können...

Falls die Preise aus der Gerüchteküche stimmen, dann bewegen sich die Ablösen inkl. Boni über 25 Mio. Seines Aarons 22+11 oder Dest 22+5 ist da rumgegeistert.

• Man fragt sich langsam, wie wir eigentlich dastehe würden, hätten wir nicht dir CL gewonnen und Thiago verkauft. Langsam kriege ich den Eindruck, wir hätten dann den Konkurs anmelden müssen.

0

• Man dachte Anfang des Jahres aber auch, dass es einen Abnehmer für Ulreich geben wird. Corona hat uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nübel zu verpflichten war richtig. Nur was will man machen, wenn dieser sich dann erst kurz vor Schluss verleihen lassen möchte?

ME ist genau das die Ursache für diese Problematik.

Ich denke, dass alle Beteiligten (inkl. Ulreich) davon ausgingen, dass Ulreich im Sommer einen Club findet.

Aufgrund von Corona hat sich aber keiner gefunden, der sein hohes Gehalt bezahlen wollte.

Als Flick jetzt die sportliche Entscheidung pro Ulreich getroffen hat, hat Nübel logischerweise beschlossen, dass er jetzt doch verliehen werden will.

Alles ein ganz normaler Vorgang, aber klar, wenn man will, kann man natürlich auch da Kritik finden.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ich wollte den Transferschluss eigentlich abwarten aber dann lese ich, das Cuisance verkauft (grundsätzlich ok, aber dann muss da auch wer kommen) werden soll und Ulreich vom Hof gejagt werden soll. Der Nübel soll sich am Riemen halten und mehr Leistung bringen, dann darf er eh aufdie Bank.

Wo haben wir aktuel denn bitte kein Problem?

Tw: Nübel will sich verleihen lassen

Lv: Kein Backup

IV: Alaba will ein goldenes Kalb

Zm: kein Thiagoersatz

Flügel: ein Ersatz fehlt

St: kein Backup

Bank: Die meisten guten Jungen haben wir verliehen.

Wir verleihen Singh und überlegen dafür ob wir Götze holen..

Da versagt für mich nicht nur Brazzo, sondern die komplette Vorstandschaft!!!!

Mir tut Flick gerade echt leid.......

• einen odoi holen der uns schon einmal verarscht hat Respekt

Warum immer alles persönlich nehmen?

Ich glaub ihm wirklich, dass wir eine ernsthafte Option für ihn waren. Dann kam aber sein Jugendclub mit sehr viel Geld um die Ecke und einem Trainer, der auf ihn bauen wollte. Da kann ich schon verstehen, dass er lieber in seiner Heimat bleiben wollte.

Es war eine Entscheidung für London und nicht gegen uns. Und die Entscheidung ist nachvollziehbar.

Wenn sich die Vorzeichen nun geändert haben, bitte: herzlich willkommen!

0

• Das Problem bei den Backups ist doch, das junge Spieler eigentlich regelmäßig spielen müssten aber es nicht können weil sie nicht so gut sind wie unsere erste Garde. Wenn sie dann mal reinkommen ist es für die meisten sehr schwer gleich zu performen, nach einiger Zeit ist dann die Konsequenz das sie entweder ausgeliehen oder verkauft werden. Es ist richtig das man es immer wieder versucht mit verschiedenen Spielern bis sich mal einer durchsetzt wie Davies.

Aber nur mit jungen Backups kann es mMn nicht funktionieren. Man braucht eben ein Mix. MMn waren zB ein Perisic oder Rafa auf ihren Positionen die optimalen Backups auch wenn sie qualitativ nicht auf allerhöchstem Niveau waren, aber sie waren eben relativ schnell ohne Voranlauf im Spiel aufgrund ihrer Erfahrung.

Denke wir haben zZt zuviele junge Spieler und zu wenig Erfahrung im Team. Deshalb sollte man unbedingt Javi halten und ältere erfahrene Backups suchen.

• Wieder ein Tag weniger

Wenn man davon ausgeht dass wir noch vier Spieler brauchen erhöhen sich damit die benötigten Spielerverpflichtungen pro Tag auf 0,66

An die Arbeit Brazzo, dass kriegst du hin

Single-Nick-User.....