Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wieder ein Tag weniger

    Wenn man davon ausgeht dass wir noch vier Spieler brauchen erhöhen sich damit die benötigten Spielerverpflichtungen pro Tag auf 0,66

    An die Arbeit Brazzo, dass kriegst du hin

    Single-Nick-User.....

  • Jetzt machen wir kurz vor Toreschluss auch noch die Baustelle Nübel auf. Hätte man das nicht früher klären können? Muss das jetzt auch noch in der letzten Woche geklärt werden? Eine Woche in der noch einige Transfers nötig sind und alle Kraft hierfür benötigt wird.


    Aktuell verstehe ich nicht ganz was die da treiben. Da soll mir keiner sagen, dass das so geplant war. Denn das hat nämlich nix von planvollem Handeln. Ich werde mein Urteil am 06.10. fällen, aber bisher wirkt das unwürdig für solch einen Verein wie unseren. Offenbar hat der CL Titel einigen die Sinne vernebelt.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Jetzt machen wir kurz vor Toreschluss auch noch die Baustelle Nübel auf. Hätte man das nicht früher klären können? Muss das jetzt auch noch in der letzten Woche geklärt werden? Eine Woche in der noch einige Transfers nötig sind und alle Kraft hierfür benötigt wird.


    Aktuell verstehe ich nicht ganz was die da treiben. Da soll mir keiner sagen, dass das so geplant war. Denn das hat nämlich nix von planvollem Handeln. Ich werde mein Urteil am 06.10. fällen, aber bisher wirkt das unwürdig für solch einen Verein wie unseren. Offenbar hat der CL Titel einigen die Sinne vernebelt.

    die haben nicht damit gerechnet, dass Ulreich keinen neuen Verein findet. Jetzt ist dort mit Nübel UND Ulreich auch die Kacke am Dampfen, weil Flick nun Nübel auf die Tribüne gesetzt hat.

    Wahnsinn.

  • Es ist doch utopisch in den letzten 7 Tagen noch 4 Spieler zu verpflichten. Zumal wir ja auf bestimmten Positionen suchen. Frage mich wirklich was die die ganze Zeit gemacht haben.


    Im Normalfall müsste doch für jede Position ein Plan mit Alternativen vorliegen. Jetzt braucht man nicht mehr warten sondern muss handeln.


    Man stelle sich den Worst-Case vor. Es kommt Götze und ein RV BackUp dafür gehen noch Cuissance und Javi.


    Glaube Hansi packt dann seinen Koffer und sagt Tschüss.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • ich hielte eine Verpflichtung von Götze, dem dann das Prädikat *Notnagel* auf der Stirn stehen würde, für eine Bankrotterklärung unserer Transferpolitik. Alleine das der Name überhaupt diskutiert wird, wenn auch hoffentlich nur hier, zeigt, dass etwas schief läuft bei uns.

    Single-Nick-User.....

  • Hainer hat doch gesagt, dass es einen Plan B und C gibt.

    Ich hoffe nicht, dass er auf Ullis Pfaden wandelt.....

    Single-Nick-User.....

  • Naja wenn der Sparstrumpf leer ist....warum auch immer....greift man zu drastischen Maßnahmen. :S


    Völlig unverständlich was da passiert oder eben nicht passiert. Aber vielleicht wird ja wirklich alles gut. Am 06.10.2020 sind wir schlauer.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Frage mich wirklich was die die ganze Zeit gemacht haben

    Wenn ich Brazzos Gesicht und seine Reaktionen während und nach Hoffenheim gesehen habe, denke ich die haben tatsächlich geglaubt das funktioniert mit internen Lösungen, oder es ist schlichtweg tatsächlich kein Geld da, obwohl Zuschauereinnahmen angeblich keine große Rolle mehr spielen.

  • Wenn ich Brazzos Gesicht und seine Reaktionen während und nach Hoffenheim gesehen habe, denke ich die haben tatsächlich geglaubt das funktioniert mit internen Lösungen, oder es ist schlichtweg tatsächlich kein Geld da, obwohl Zuschauereinnahmen angeblich keine große Rolle mehr spielen.

    Bei dessen Matte ist doch das Gesicht nur noch zu erahnen. Wahrscheinlich besser so.

    #KovacOUT

  • Das habe ich mir auch gedacht so bedröpelt wie Brazzo und auch Kalle auf der Tribüne dreingeschaut haben. Wo war da eigentlich der Hopp um Kalle an der Hand zu nehmen und zu trösten? 8)

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Hainer hat doch gesagt, dass es einen Plan B und C gibt.

    Ich hoffe nicht, dass er auf Ullis Pfaden wandelt.....

    Will jetzt hier keinen anmachen, aber viele, einst große Vereine der ersten und auch zweiten Liga wären heilfroh wenn Sie einen Ulli gehabt hätten auf dessen Pfaden Sie heute wandern könnten.

    Bitte immer ein wenig Respekt dem Mann gegenüber der erst mal das möglich gemacht hat was wir hier erleben.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Will jetzt hier keinen anmachen, aber viele, einst große Vereine der ersten und auch zweiten Liga wären heilfroh wenn Sie einen Ulli gehabt hätten auf dessen Pfaden Sie heute wandern könnten.

    Bitte immer ein wenig Respekt dem Mann gegenüber der erst mal das möglich gemacht hat was wir hier erleben.

    Das war selbstverständlich auf Ullis "wenn ihr wüsstest..." Spruch gemünzt. Dachte, dass wäre offensichtlich

    Single-Nick-User.....

  • So oder so, es bleibt spannend und mindestens so interessant wer denn nun verpflichtet wird, wäre es zu erfahren, was man eigentlich die letzten Monate so gemacht, gedacht und für Pläne ersonnen hat?


    Und vor allem warum man erneut von den Gesetzmäßigkeiten des Transfermarktes vollkommen kalt erwischt wird?


    So "nett" ein Dest ja gewesen wäre, für einen RV Backup hinter Parvard gebe ich keine 20 plus x Millionen aus bzw. verhandle das dann gar nicht. Es muss doch einen 27-32 jährigen Aussenverteidiger geben, Vertrag bis 2021, dem man das schmackhaft machen und ihn für wenig Geld holen kann.


    Als vierten Winger Risiko gehen und Musiala fix machen. Der kann das packen.


    Im Zentrum als Thiago Ersatz dann eine strategische Verpflichtung und hier das meiste an Budget lassen.


    Als Stürmer Back Up für Lewy kann eigentlich nur ein erfahrener Brecher in Frage kommen. Auch hier sollte doch irgendwo eine Kante aufzutreiben sein. Was mich mehr interessiert, warum man sucht, wenn man Zirkzee hat? Ok, der ist der Typ Box-Stürmer und presst so gut wie nicht, aber das wusste man ja vorher. Warum dann eine Woche vor Transferende - sollte das Gerücht stimmen - jetzt plötzlich auf Stümersuche gehen?

    0