Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Zumindest nicht 100% fit.

    Meine Rangfolge ist klar : ZM, RV, Winger 4. Winger 4 kann ich auch Musiala nehmen. Der würde wahrscheinlich den gleichen bzw einen ähnlichen Weg gehen wie letzte Saison davies.

    Musiala macht derzeit wirklich einen super Eindruck. Ob er jetzt die gleiche Entwicklung nimmt wie Davies kann man nicht seriös vorhersagen. Aber in der Tat könnte ich das am ehesten verschmerzen, wenn wir es mit Musiala als 4.Winger versuchen und dafür lieber noch einen RV holen.

  • Für mich hat das ZM nach dem Thiago-Abgang absolute Priorität. Von daher sind das gute Nachrichten. Ich kenne Roca zwar nicht genau, aber wir scouten schon länger nach Profilen, unsere Scouting-Abteilung macht einen guten Job. Da habe ich schon großes Vertrauen. Flick wird sich auch einen Spieler gewünscht haben, der im Spielaufbau und Passspiel Qualität mitbringt.

    0

  • Musiala macht derzeit wirklich einen super Eindruck. Ob er jetzt die gleiche Entwicklung nimmt wie Davies kann man nicht seriös vorhersagen. Aber in der Tat könnte ich das am ehesten verschmerzen, wenn wir es mit Musiala als 4.Winger versuchen und dafür lieber noch einen RV holen.

    Der Junge ist 17. Hin und wieder mal 20 Minuten spielen lassen ist ja ok, aber als 4. Winger einzuplanen ist doch schon sehr blauäugig. Vor allem mit dem Hintergrund, dass von den Dreien mindestens einer immer verletzt ist und Sane nach 50-60 Minuten die Puste ausgeht.

  • Roca war sicher nicht die A-Lösung, ansonsten hätte man ihn nicht so spät fest gemacht aber Potential ist sicher da. Finanziell kaum Risiko bei der Ablösesumme. Kann man gut mit Leben, denke ich. Camavinga dann eben erst nach Corona:)

  • Roca war sicher nicht die A-Lösung, ansonsten hätte man ihn nicht so spät fest gemacht aber Potential ist sicher da. Finanziell kaum Risiko bei der Ablösesumme. Kann man gut mit Leben, denke ich. Camavinga dann eben erst nach Corona:)

    A Lösung garantiert nicht, für das Geld aber fast ein muss transfer. So hast du wenigstens einen der zumindest das Spiel auch aufbauen kann. Natürlich nicht auf thiago oder kimmich Niveau aber besser als Goretzka und Tolisso.


    Camavinga werden wir leider nächste Saison nicht mehr kriegen, da hätte es nur diesen Sommer die Chance gegeben

    rot und weiß bis in den Tod

  • A Lösung garantiert nicht, für das Geld aber fast ein muss transfer. So hast du wenigstens einen der zumindest das Spiel auch aufbauen kann. Natürlich nicht auf thiago oder kimmich Niveau aber besser als Goretzka und Tolisso.


    Camavinga werden wir leider nächste Saison nicht mehr kriegen, da hätte es nur diesen Sommer die Chance gegeben

    Camavinga mache ich mir auch keine ernsthaften Hoffnungen, der wird wohl in Spanien landen. Solange das aber nicht fix ist, werde ich da nicht aufhören zu träumen;)

  • falk macht jetzt auf den großen insider und bestätigt, dass roca der erste von insgesamt 3 neuverpflichtungen ist:D

    Er darf gerne recht behalten. Wobei es natürlich auch einfach ist die Zahl drei zu nennen, wo wir doch offensichtlich noch einen RV und einen Winger suchen ^^

  • falk macht jetzt auf den großen insider und bestätigt, dass roca der erste von insgesamt 3 neuverpflichtungen ist:D

    Dann hoffen wir mal, dass der Herr Falk ausnahmsweise mal gut informiert ist. Letztes Jahr hat er mit allen Transfers komplett daneben gelegen.

  • falk macht jetzt auf den großen insider und bestätigt, dass roca der erste von insgesamt 3 neuverpflichtungen ist:D

    Ich sage für morgen Sonne vorher. Teilweise auch bewölkt, ab und an mit Wind und es könnte vielleicht auch mal paar Tropfen fallen.

    Temperatur zwischen 10 und 30 Grad.

    Abends wird es dunkel.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich finde es insgesamt extrem peinlich, wie die deutschen medien jetzt so tun, als hätten sie von roca die ganze zeit gewusst. sky berichtet sogar von eigenen informationen.. eine schande ist das

  • ich finde es insgesamt extrem peinlich, wie die deutschen medien jetzt so tun, als hätten sie von roca die ganze zeit gewusst. sky berichtet sogar von eigenen informationen.. eine schande ist das

    Ist halt eine durch und durch unseriöse Branche.


    Da geht es nur noch um Klick-Zahlen. Fakten sind völlig egal...

    0