Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wie man sich ein zweites Mal so zum Löffel machen kann wäre einfach nur lächerlich.

Die Frage die sich dabei stellt ist: warum setzt sich dann Chelsea überhaupt an den Verhandlungstisch wenn die sowieso nicht verkaufen wollen?
    Insofern es überhaupt stimmt das Verhandlungen stattgefunden haben.

• wer braucht denn jetzt noch einen MS?

Nürnberg oder HSV?

Med ist schade das Zirkzee die Chance wohl nicht ergriffen hat.

Die jungen Spieler müssen einfach begreifen das sie sich nonstop reinknien und zerreißen müssen bei uns.

Denke mal der geht wie obm nach Holland

rot und weiß bis in den Tod

• warten wir doch einfach mal heute die Interviews vor und nach dem Spiel ab und dann sind wir alle schlauer und bekommen vielleicht noch ein paar Ideen was bis morgen passiert

• bouna sarr wird unser rv

bayern ist sich angeblich bereits mit ihm einig. es berichten aktuell einige quellen im in und ausland.

der ist aktuell verletzt von daher würde es passen:thumbsup:

• Dann erkläre mal, was daran nun nicht wahr sein kann? Vielleicht siehst ja nur du einen kritischen Punkt, den wir nicht sehen. Es geht hier um ein Jahr. Und dieses Jahr ist für Zirkzee als Stammspieler (hoffentlich) bei Verein XY wichtiger, als bei uns letztlich sporadisch zum Einsatz zu kommen.

Der Punkt ist der, dass man jetzt kurz vor Toreschluss auf die Idee kommt, dass Zirkzee mehr Spielpraxis gebrauchen könnte, weil es hier wohl (noch) nicht reicht, um Lewandowski adäquat über die Saison hinweg immer wieder mal zu entlasten. Im Gegenzug erhofft man sich das scheinbar von einem Choupo-Moting, der seine Klasse in den letzten Jahren mehr oder weniger unter Beweis stellen konnte (oder eben nicht). Das Gesamtbild, welches dadurch abgegeben wird, ist mMn einfach schwach und daher meine Ungläubigkeit. Unter Transferstrategie und durchdachter Kaderplanung verstehe ich einfach etwas anderes.

• Jop auch grad gesehen.. Dann kann Brazzo mal seine Alternative zeigen...

genau das ist das Problem

Johnson schreibt einen Artikel für den Athletic der schon heute morgen bekannt war.

Romano zitiert ihn , jemand liest es und schreibt Ronano sagt das......

Es gibt absolut nichts Neues seit gestern Abend
    absolut nada

• ich hab es von anfang an vermutet und lag mal wieder richtig.

wieso lassen wir uns ständig von chelsea und odoi auf der nase rumtanzen? es war doch klar, dass das wieder mal nur spielchen sind und daraus nichts wird.

wahrscheinlich tanzt brazzo im winter wieder dort an. er soll es einfach lassen und sich auf spieler konzentrieren, die auch wirklich bock haben für bayern zu spielen.

Glaube langsam, der Brazzo ist wegen ihr so oft in London. Die gefällt ihm wohl.:)

• Der Punkt ist der, dass man jetzt kurz vor Toreschluss auf die Idee kommt, dass Zirkzee mehr Spielpraxis gebrauchen könnte, weil es hier wohl (noch) nicht reicht, um Lewandowski adäquat über die Saison hinweg immer wieder mal zu entlasten. Im Gegenzug erhofft man sich das scheinbar von einem Choupo-Moting, der seine Klasse in den letzten Jahren mehr oder weniger unter Beweis stellen konnte (oder eben nicht). Das Gesamtbild, welches dadurch abgegeben wird, ist mMn einfach schwach und daher meine Ungläubigkeit. Unter Transferstrategie und durchdachter Kaderplanung verstehe ich einfach etwas anderes.

Hatte ich ja schon geschrieben. Der Zeitpunkt ist daneben, das hätte man schon vor einem Monat klar machen können, wenn nicht gar müssen. Inhaltlich finde ich diesen „Tausch“ aber durchaus interessant.

• Romano ist selbst keine gute Quelle

Doch ist er. Hier zitiert er aber „The Athletic“, was an dem Tweet durch die Verlinkungen auch vollkommen offensichtlich ist, aber offenbar trotzdem nicht von allen begriffen wird. So schwer ist es eigentlich nicht.

Nichtsdestotrotz ist Athletic eine sehr gute Chelsea-Quelle. Wenn die sich festlegen, dürfte das auch stimmen. Bin gespannt, was als mögliche Alternative auf den Tisch kommt. So lange man nicht plötzlich Choupo-Moting zum 4. Winger erklärt, bleibe ich gespannt.

• Dann hätte man sich das ganze Hudson-Odoi-Theater auch sparen können. Die Lösung hätte man sofort haben können.

Da man sie immer in der Hinterhand hatte kann man es ja versuchen ohne etwas zu verlieren?

Wenn die Lösung Musiala besser ist als alle anderen Möglichkeiten ausser Odoi.

0

• Doch ist er. Hier zitiert er aber „The Athletic“, was an dem Tweet durch die Verlinkungen auch vollkommen offensichtlich ist, aber offenbar trotzdem nicht von allen begriffen wird. So schwer ist es eigentlich nicht.

Nichtsdestotrotz ist Athletic eine sehr gute Chelsea-Quelle. Wenn die sich festlegen, dürfte das auch stimmen. Bin gespannt, was als mögliche Alternative auf den Tisch kommt. So lange man nicht plötzlich Choupo-Moting zum 4. Winger erklärt, bleibe ich gespannt.

Sessegnon scheint ja auch schon weg zu sein.