Wenn es denn so stimmt verstärkt es nur den Eindruck das es wieder zwei Meinungen/ Fraktionen gab.
Die von UH = keine Transfers und die von KHR = Tranfers/breiter Kader
Es ist aber mMn völlig unklar wo sich da die anderen Kahn Salihamidzic Hainer bewegt haben. Also sollte man keine vorschnellen Schlüsse ziehen.Salihamidzic ist keine one Man Show. Er kann doch nur agieren wenn er das Go hat.
Bleibe aber dabei das MMn der Verksuf von Thiago eine Fehlentscheidung war. Genauso wenig ist nachvollziehbar das dich die Verpflichtung eines RAV Backup hingezogen hat.
Wo nimmst du das her, dass es 2 Lager gab?
Aus einer Aussage, dass die Spieler bei Brazzo waren?
Der ihnen darauf sein - anscheinend lange vorbereitetes - Konzept vorlegte.
Ich glaube, dass das Alles im Konsens passiert. Nicht ursprünglich, aber schlussendlich.
Sprich man setzt sich zusammen, erarbeitet einen Plan und doktert da so lange dran rum, bis alle damit leben können. Dann müssen die Hauptprotagonisten - in dem Fall Brazzo und die Scouts - sich um die Umsetzung kümmern und bevor dann Nägel mit Köpfen gemacht werden, wird nochmal gemeinsam entschieden.
So würde das für mich Sinn ergeben und so denke ich auch, dass wir - und auch viele Andere - arbeiten. UH ist sicherlich auch noch beteiligt, aber vermutlich nur noch sehr am Rande.