Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Also ich würde für ihn keine 40 Mio + zahlen. Sehe da nichts was wir nicht schon haben.

Mit Hernandez, Süle und Boateng hätte man 3 gute IV und mit Nianzou eines der größten IV Talente Europas. Dazu kommen noch Richards, Lawrence und Mbi + ein Pavard der auch innen spielen kann.

Wenn wir auf einer Position im nächsten Sommer richtig Geld ausgeben wollen sollten wir das auf der 6 /8 machen, da haben wir hinter kimmich und Goretzka ein großes Loch.

man hat Roca geholt und den sollte man nach der LS Pause ne Chance geben , der Junge hat mit Sicherheit Potential und dann hast du weder ein großes Loch hinter Josh und Leon noch musst du Geld raushauen

• Also ich würde für ihn keine 40 Mio + zahlen. Sehe da nichts was wir nicht schon haben.

Mit Hernandez, Süle und Boateng hätte man 3 gute IV und mit Nianzou eines der größten IV Talente Europas. Dazu kommen noch Richards, Lawrence und Mbi + ein Pavard der auch innen spielen kann.

Wenn wir auf einer Position im nächsten Sommer richtig Geld ausgeben wollen sollten wir das auf der 6 /8 machen, da haben wir hinter kimmich und Goretzka ein großes Loch.

falls Alaba wirklich geht müsste man auch über einen LV nachdenken. oder man vertraut weiter auf die Davies-Hernandez Rotation.

0

• man hat Roca geholt und den sollte man nach der LS Pause ne Chance geben , der Junge hat mit Sicherheit Potential und dann hast du weder ein großes Loch hinter Josh und Leon noch musst du Geld raushauen

Naja... Roca ist sicherlich ein ordentlicher back up, aber eher auf dem Niveau zwischen martinez und Tolisso. Der wird aber nie ein Ersatz für thiago bzw auf dem Niveau von kimmich /goretzka kommen, daher bleibt die große Lücke zwischen Nummer 1 / 2 und der Nummer 3 im Mittelfeld und diese Lücke sollten wir schließen.

Dem einzigen den ich das in Zukunft zutrauen würde wäre dantas, der ist aber auch noch weit entfernt.

rot und weiß bis in den Tod

• Zaza..Zagadou...oder Zabadack..8)

Das ist doch bloß wieder Mediengeplänkel vor dem Spiel am Samstag. Wenn dann einen Spieler der schon weiter ist. Und ausserdem stark abhängig ob ma mit Boateng verlängert. Was nun m.E. dringend notwendig ist.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Ich musste erstmal die Quelle prüfen, dachte das käme vom Postillon.

Ich würde es so machen wie von roy_makaay007 vorgeschlagen: Kouassi beobachten. wenn er performt, mit ihm Hernandez, Süle und Boateng (+1 Jahr) in die neue Saison gehen, dazu Richards und Mbi ranführen.

Transfertechnisch sollte der Fokus eher darauf liegen, langfristig mit den Leistungsträgern Süle, Kimmich, Goretzka zu verlängern. Auf den Flügeln wird Musiala Winger nr 4 und im ZM sollte man Roca mehr und mehr einbauen. So wirklich Bedarf ist da nicht, eher für die Breite im Kader.

Wirklich Geld in die Hand nehmen müssen wir 2023, wenn Lewandowskis Vertrag ausläuft. Vor dem Tag graut es mir jetzt schon und hier werden wir vermutlich die 100 Mio knacken müssen.

Man fasst es nicht!

• Hoffen wir mal das der super gau nicht eintrifft und kimmich nicht lange auafällt. Man sieht aber wieder das es absolut ein fehler war thiago nicht zu ersetzen. Wenn sich kimmich echt schwer verletzt "kreuzband" müssen wir eigentlich im winter nachlegen was wäre am markt? 🤔

0

• „Wir lösen das intern“

„Wofür haben wir den Roca denn geholt?“

„Tiago Dantas ist jetzt auch für uns spielberechtigt“

Sucht euch was aus. Corona wird den Rest dazu tun, dass wir niemanden kaufen werden. Finde ich aber auch okay in der Situation, selbst wenn er lange ausfällt. Thiago hätten wir sowieso nicht 1 zu 1 ersetzen können und finanziell vorausschauend planen werden wir auch im Wintertransferfenster nicht. Insofern müssen wir da wohl nun durch. Vielleicht haben wir ja auch Glück gehabt und er ist nicht schwer verletzt. Oder Roca blüht nun auf. Mal sehen.

• Da sich Goretzka auch seine Pausen nimmt, war das leider eine riskante Planung, die nun nach hinten losgeht. Hoffentlich bekommt Roca nun endlich das Vertrauen und spielt groß auf. Goretzka und Tolisso bringt uns nicht viel.

0

• Da sich Goretzka auch seine Pausen nimmt, war das leider eine riskante Planung, die nun nach hinten losgeht. Hoffentlich bekommt Roca nun endlich das Vertrauen und spielt groß auf. Goretzka und Tolisso bringt uns nicht viel.

Glaub ich nicht. Roca bleibt irgendwie außen vor. Auch, wenn sich das noch schnell ändern kann, den Transfer kapier ich aktuell gar nicht.