Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• schon nächste Saison?

Das ist halt die Frage... Wenn du was in ihm siehst darf man ihm den Weg nicht verbauen .

Passen würde er von seiner art schon: schnell, geht viel mit nach vorn, selbst torgefährlich. Defensiv muss er noch drauf packen.

Da wir neben davies aber auch noch Hernandez ( und vielleicht Alaba) haben würde ich es zumindest versuchen bevor ich jemanden von außen hole.

rot und weiß bis in den Tod

• https://www.eurosport.de/fussb…on_sto8018190/story.shtml

Zakaria reagiert auf Bayern-Gerüchte: "Bin 100 Prozent Gladbach"

Doch der Schweizer beteuerte weiter: "Ich bin 100 Prozent Gladbach. Ich denke auch gar nicht an meine Zukunft. Ich bin wirklich zufrieden, dass ich nicht mehr verletzt bin."

Er habe sich in letzter Zeit "wirklich viel mit meiner Verletzung beschäftigt, und nicht mit Transfers in der Zukunft", erklärte Zakaria, der noch bis 2022 an die Gladbacher gebunden ist.

Über das angebliche Interesse des deutschen Rekordmeisters freut sich der 24-Jährige aber dennoch: "Wenn du ein Spieler bist und es gesagt wird, dass Bayern interessiert ist, dann heißt das, dass du gute Arbeit leistest."

Klar. :thumbsup: Er selbst kümmert sich nicht um den Transfer zu uns. Das macht schon sein Berater. :D

• Das ist mein Wunschtransfer. An Camavinga glaube ich nicht, da er zu teuer ist. Aber Zakaria bringt uns den modernen Javi. Dann haben wir wieder einen 6er, der das Spiel anschieben und auch problemlos den Spielaufbau übernehmen kann.

0

• Wenn Kimmich mal nicht kann bzw man eine richtige Doppel 6 spielen will.

Spiele die man mit Doppel 8 spielen will werden MMn dann nur mit Kimmich gespielt. Auf jeden Fall hätten wir wieder mit Kimmich einen richtig guten 6er

• Das ist mein Wunschtransfer. An Camavinga glaube ich nicht, da er zu teuer ist. Aber Zakaria bringt uns den modernen Javi. Dann haben wir wieder einen 6er, der das Spiel anschieben und auch problemlos den Spielaufbau übernehmen kann.

Meiner auch. Ich halte Zakaria für einen der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Er kann auch zentral in der Dreierkette spielen, die auf Grund seiner enormen Schnelligkeit auch sehr hoch stehen kann.

Durch ihn hätten wir nicht nur personell ein Upgrade zu Javi sondern auch mehr taktische Möglichkeiten im Kader.

• Meiner auch. Ich halte Zakaria für einen der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Er kann auch zentral in der Dreierkette spielen, die auf Grund seiner enormen Schnelligkeit auch sehr hoch stehen kann.

Durch ihn hätten wir nicht nur personell ein Upgrade zu Javi sondern auch mehr taktische Möglichkeiten im Kader.

Holen, mit 1 Jahr Restvertrag können wir die 20 Millionen bequem in 5 Raten abstottern.

#KovacOUT

• Ein ZM bestehend aus Kimmich, Goretzka, Zakaria, Roca und 1-2 Talente wie Dantas und Stiller für nächste Saison hört sich gut an. Ist halt wirklich die Frage, wie groß die Differenz zwischen einem Verkauf von Tolisso (sofern er überhaupt im Sommer gehen möchte) und einem Kauf von Zakaria ausschaut.

• Innerhalb Deutschlands wird’s so nen pea nut Transfer nicht geben. Wenn wir ihn wollen werden wir die geforderten 40 mio zahlen, wir san ned Liverpool Torsten, wir san flüssig ohne Kamel 😅

0

• Für 20 kriegen wir Zakaria sicher nicht, da braucht man sich keine Illusionen machen. Am Ende werden wir 30 plus Bonus löhnen müssen wenn wir ihn im Sommer wollen.

rot und weiß bis in den Tod

• torsten66

Außerdem kriegst für 20 mio ja angeblich nen Thiago, da brauch ma nur warten und zuschlagen, sagt Hasan

Hauptsache wieder mal dumm gelabbert in der Hoffnung auf ein paar Likes.

Klasse Typ biste, Deine Frau und Deine Kinder (sofern vorhanden) sind bestimmt ganz stolz auf den Super schlauen Papa und Männe, weiter so.

Mich würde ja mal interessieren wie du reagieren würdest wenn Hasan Dir gegeüberstehen würde, nicht so wie hier im anonymen Raum.

Da würdste bestimmt fragen ob er mit Dir ein Selfie macht :thumbsup:, Tapferer Ritter aus der Dunkelheit.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Hauptsache wieder mal dumm gelabbert in der Hoffnung auf ein paar Likes.

Klasse Typ biste, Deine Frau und Deine Kinder (sofern vorhanden) sind bestimmt ganz stolz auf den Super schlauen Papa und Männe, weiter so.

Mich würde ja mal interessieren wie du reagieren würdest wenn Hasan Dir gegeüberstehen würde, nicht so wie hier im anonymen Raum.

Da würdste bestimmt fragen ob er mit Dir ein Selfie macht :thumbsup:, Tapferer Ritter aus der Dunkelheit.

Bist du nüchtern oder was soll der Blödsinn?

#KovacOUT

Soziale Projektion?

Warum zitierst du ihn immer wieder? Dadurch sehe ich regelmäßig dieses unnütze Gesülze, das ansonsten so schön angenehm blau daherkommt.

Aber dann sieht man es doch wieder, weil irgendeiner meint, er müsste solche Trottel zitieren.

Schreib doch bitte @torsten... dann weiß er auch, wer gemeint ist und du schonst meine Nerven.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

schon nüchtern ? Oder war dir in der Schule fad

0

• Warum zitierst du ihn immer wieder? Dadurch sehe ich regelmäßig dieses unnütze Gesülze, das ansonsten so schön angenehm blau daherkommt.

Aber dann sieht man es doch wieder, weil irgendeiner meint, er müsste solche Trottel zitieren.

Schreib doch bitte @torsten... dann weiß er auch, wer gemeint ist und du schonst meine Nerven.

Hahaha, nicht mal das kapierst du Spinner!

#KovacOUT

• Lucien Agoumé steht beim FC Bayern auf der Liste. Salihamidžić gefallen dessen Qualitäten und sieht ihn unter den besten jungen Mittelfeldspielern der Welt. In seinen Ideen für die Position sieht Salihamidžić Agoumé hinter Camavinga. [@FabrizioRomano]

https://twitter.com/iMiaSanMia…/1335205945467604996?s=20

18-Jähriger von Inter Mailand, heuer ausgeliehen an Spezia Calcio. Sagt mir, abgesehen davon, dass er hier schon erwähnt wurde, überhaupt nichts. Dennoch ist es ganz hervorragend, dass Neppe solche Spieler offenbar auf dem Schirm hat.

• Bei Camavinga dürfen wir auch gerne unseren Hut in den Ring werfen. Ob am Ende Mondsummen für ihn geboten werden, ist in der aktuellen Situation auch mehr als fraglich.

• Lucien Agoumé steht beim FC Bayern auf der Liste. Salihamidžić gefallen dessen Qualitäten und sieht ihn unter den besten jungen Mittelfeldspielern der Welt. In seinen Ideen für die Position sieht Salihamidžić Agoumé hinter Camavinga. [@FabrizioRomano]

https://twitter.com/iMiaSanMia…/1335205945467604996?s=20

18-Jähriger von Inter Mailand, heuer ausgeliehen an Spezia Calcio. Sagt mir, abgesehen davon, dass er hier schon erwähnt wurde, überhaupt nichts. Dennoch ist es ganz hervorragend, dass Neppe solche Spieler offenbar auf dem Schirm hat.

Wir brauchen nun aber auch Transfers für die Stammelf. Nicht nur Kaderbreite oder Perspektive.

0