Klare Ansage von Flick:
„Wenn ein Spieler mit der Qualität [von Alaba] den Verein verlässt, ist es auch klar, dass der Verein dann dementsprechend einen anderen Spieler holen muss oder holen wird“.
Klare Ansage von Flick:
„Wenn ein Spieler mit der Qualität [von Alaba] den Verein verlässt, ist es auch klar, dass der Verein dann dementsprechend einen anderen Spieler holen muss oder holen wird“.
Bei Upamecano wäre ich mir genau so sicher wie damals bei Boateng, dass dies ein Guter wird. Dennoch bleibt ZM für mich im Sommer wichtiger. Bestenfalls natürlich beides, wenn es möglich ist.
Klare Ansage von Flick:
Das ist so nicht korrekt. Er sagte EVENTUELL - Zuversicht klingt anders unbedingt noch einmal selbst anhören die Pressekonferenz.
Das ist so nicht korrekt. Er sagte EVENTUELL - Zuversicht klingt anders
unbedingt noch einmal selbst anhören die Pressekonferenz.
Dann wurde die Aussage bei onefootball verkürzt wiedergegeben, tut mir leid!
Dann wurde die Aussage bei onefootball verkürzt wiedergegeben, tut mir leid!
Kein Grund sich zu entschuldigen. Finde es in dem Kontext einfach nur ein sehr gewichtiges Wort auch das viel gerühmte Festgeldkonto wurde in der selben Pressekonferenz als "nicht mehr so gefüllt" bezeichnet. Das ganze stimmt mich schon etwas nachdenklich.
Ich habe mir zuletzt zwei Spiele von RB in voller Länge angeschaut. Und da hat mich Upamecano nicht mehr so vom Hocker gehauen. Viele Fehlpässe und Stärken eigentlich nur defensiv. Spielauslösung oft mangelhaft. Upamecano ist dann einer, der wie Hernandez einfach mal nach vorne prescht wie ein Nashorn und so lange den Ball führt, bis er ihn verliert. Seine technischen Stärken sind eher überschaubar.
Geh mal 10 Jahre zurück und schau Dir die "Worst-Of" von Jerome an, aber halt Dich dabei gut fest.
Heute resümieren wir, daß er einer der Besten war, die je in unserer Defensive gespielt haben.
Wenn es für die 40(?) Mio die er kosten soll jemanden gibt, der besser ist, etwa in gleichem Alter und zu uns will immer gerne her mit dem.
Solange da aber niemand ist sollte Upamecano unser Herzblatt #1 sein.
Schönen guten Tag,ich bin der Neue. Ich werde mich mal etwas einlesen.Bis Bald
Schönen guten Tag,ich bin der Neue. Ich werde mich mal etwas einlesen.Bis Bald
Wir freuen uns auf Deine Ergebnisse
Zakaria? Neuhaus?
Neuhaus ist völlig am Bedarf vorbei.
Gerade gelesen.
Glaube da ist aber nicht so viel dran.
Wenn wir schon bei Inter einkaufen, die ja scheinbar finanzielle Probleme haben, sollten wir vielelicht mal bei Hakimi vorfühlen. Dann könnte Pavard als Backup für RV und IV fungieren und wir bräuchten keinen neuen IV mehr.
Hakimi ist defensiv aber eher schwach, ein reiner offensiv RV
Hakimi ist defensiv aber eher schwach, ein reiner offensiv RV
Der würde nur Sinn machen, wenn wir auf ein System mit Dreierkette umstellen.
Und darauf deutet nichts hin.
Wirtz im nächsten Sommer mit AK?
Wirtz im nächsten Sommer mit AK?
echt? Davon hab ich noch nie gehört
echt? Davon hab ich noch nie gehört
Ist eine Frage
Wirtz hat mir bisher gut gefallen. Kann man in Ruhe beobachten und die nächsten Jahre vielleicht holen.
Aber nicht so lange Rudi da noch rum rennt
Wirtz hat mir bisher gut gefallen. Kann man in Ruhe beobachten und die nächsten Jahre vielleicht holen.
Bin mir noch unsicher was sein Spielerprofil bzw. langfristige Rolle angeht. Aber er gefällt mir eigentlich jedes Mal sehr wenn ich Leverkusen sehe.
Erst mal abwarten, der ist 17. Der Havertz war ja auch so ein „Pflicht-Transfer“.