Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • BILD Plusler vor:


    Die Klub-WM gewonnen und den Kampf um den ersten Transfer für die kommende Saison auch. Dabei hat der FC Bayern große internationale Konkurrenz ausgestochen. Lesen Sie exklusiv mit BILDplus das komplette Interview mit Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (44). Welcher Transfer ist fix? Wie hoch ist die Ablöse? Wie lang ist die Vertragslaufzeit? Hier erfahren Sie es!


    https://www.bild.de/bild-plus/…hammer-75341066.bild.html

  • sehr guter Transfer und ich glaube dass Süle auch eine Vertragsverlängerung bekommen wird

    Ich denke auch. Hoffe es auch stark. Als einer von drei Top-IV mit 1-2 Talenten im Nacken ist das ja auch für Süle eine gute Perspektive bei zwei zu vergebenen Plätzen.


    Perspektivisch wären wir dann echt gut aufgestellt. Auch wenn ich Boateng gerne noch ein Jahr gehalten hätte. Aber wenn es sich zwischen Süle und Boateng entscheidet, dann lieber Süle halten. Sonst haben wir in einem Jahr wieder ne IV-Baustelle.


    Ich hoffe, jetzt wird man erstmal einige Jahre nicht mehr so viel Geld in der IV versenken.

  • dann wird boateng wohl gehen. bei ihm weiß man sowieso noch nicht wie es genau weitergeht nach seiner privatsache mit der ex. eventuell hängt er auch komplett die schuhe an den nagel... ich hoffe er macht noch weiter, bei welchem verein auch immer.


    sollte boateng überraschend doch bleiben, dann könnte ich mir auch einen wechsel von süle vorstellen, der ja immer wieder von der premier league schwärmt und sein vertrag 2022 ausläuft.

  • dann lieber Süle halten. Sonst haben wir in einem Jahr wieder ne IV-Baustelle

    Das ist ein guter Punkt. Bleibt Boateng statt Süle muss man nächstes Jahr dann einen neuen vierten IV kaufen. Vielleicht sind die Preise dann wieder gestiegen und ob man da einen besseren als Süle kriegt ist fraglich.


    Süle Upamecano Lucas Nianzou ist ein junges und sehr gutes Quartett

    0

  • Im Bild-Interview bestätigt Brazzo den Transfer:


    BILD: Nach BILD-Informationen hat sich der FC Bayern im Werben um Leipzigs Dayot Upamecano gegen Liverpool und den FC Chelsea durchgesetzt. Können Sie den Vollzug des Transfers bestätigen?

    Salihamidzic: „Das kann ich, und darüber freuen wir uns beim FC Bayern sehr. Wir haben über viele Monate sehr gute, intensive und professionelle Gespräche mit Dayot und seinem Berater Volker Struth geführt. Wir wussten, dass wir sehr starke Konkurrenz hatten. Upamecano ist ein junger Spieler, 22, dessen Qualitäten bereits außergewöhnlich entwickelt sind. Ich war immer überzeugt, dass wir ein gutes Konzept vorgelegt haben. Wir haben ihm unsere Vision seiner Laufbahn beim FC Bayern präsentiert. Während der vergangenen Woche in Doha habe ich noch einmal mit allen Beteiligten gesprochen. Am Ende eines langen Prozesses waren Spieler, Familie und Management überzeugt, dass der FC Bayern der richtige Partner ist.


    BILD: Bayern wird Upamecano per Ausstiegsklausel (42,5 Mio. Euro) verpflichten. Der Spieler wird einen Fünfjahresvertrag erhalten?

    Salihamidzic: „Korrekt. Dayot Upamecano wird die kommenden fünf Jahren für den FC Bayern spielen.

    0

  • Erstmal eine tolle Nachricht, aus Upa kann ein großer werden.


    Süle würde ich auf jeden Fall halten, wie schon von einigen geschrieben kann man mit Boateng wenn überhaupt nur noch ein oder zwei Jahre planen, danach müsste man erstmal einen IV auf Süles Niveau finden, was sicher auch nicht einfach ist.

    Eine weiter Möglichkeit wäre Sarr abzugeben und Süle als RV Back-Up einzuplanen. Dann wäre eigentlich auch Platz dafür Alaba einfach durch Upa zu ersetzen und alle anderen an Bord zu lassen.

  • „BILD: Nach BILD-Informationen hat sich der FC Bayern im Werben um Leipzigs Dayot Upamecano gegen Liverpool und den FC Chelsea durchgesetzt.„


    :D


    Da haben sich Brazzo und die BILD den Ball schön hin und her gespielt. Brazzo - BILD - Brazzo.

  • Denke der beste IV den man bekommen kann und dazu einer relativ niedrigen Ablöse.

    Persönlich denke ich das eine Verpflichtung eines 6er/8er immer noch sehr wichtig ist um Kimmich/Goretzka zu entlasten.

    Hoffe das sie Zakaria noch klar machen.

    Auch sollten sie unbedingt mit Süle und noch 1 J mit Boa verlängern.

  • Im Prinzip der logische Transfer. Es dürfte auch im Sommer nichts perspektivisch besseres auf dem Markt geben. Bin gespannt, wie unsere Abwehr dann schlussendlich im Spätsommer ausschauen wird. Da gibt es trotz Upamecano noch eine Menge Fragezeichen.

  • Upamecano löst schon mal einiges an Problemen, Top Mann. Zu Depay noch ein Wort. Ich sehe es genau wie eternal, der soll wenn nicht als Backup kommen, sondern als Mann für die erste Elf, der Druck muss bleiben. Upamecano und Depay würden für mich schon ein Traumtransferfenster darstellen, dazu die Abgänge:

    Alaba

    Costa

    CM ( obwohl der es anständig macht, würde aber nicht mehr gebraucht)

    Sarr

    Eventuell Boateng


    Den Rest könnte man mit jungen Talenten auffüllen, Bitte keine sinnlos Transfers mehr!

  • Denke der beste IV den man bekommen kann und dazu einer relativ niedrigen Ablöse.

    Persönlich denke ich das eine Verpflichtung eines 6er/8er immer noch sehr wichtig ist um Kimmich/Goretzka zu entlasten.

    Hoffe das sie Zakaria noch klar machen.

    Auch sollten sie unbedingt mit Süle und noch 1 J mit Boa verlängern.

    Ob wir nach Upamecano noch Geld für zakaria haben bzw ausgeben wollen? So richtig dran glauben tue ich nicht. Und wenn wird es wahrscheinlich sowieso eher neuhaus X/

    rot und weiß bis in den Tod