Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Zakaria

    Das war eine ziemlich ernüchternde Performance. Klar das ganze Team war schlecht aber trotzdem hätte ich gedacht das er in der einen oder anderen Aktion besser agieren können. War natürlich auch lange verletzt aber trotzdem irgendwie enttäuschend. Ist er gut genug für Top Level?

    Unabhängig vom gestrige Spiels hat Zakaria nicht die Qualität was wir für unser Spiel benötigen. Neuhaus ist Tolisso 2.0 brauchen wir nicht

    0

  • Aber genau das ist die Frage. Welcher Spieler kann Kimmich/Goretzka ersetzen wenn einer von denen ausfällt und wir im CL HF gegen PSG oder ManCity spielen.

    Alleine für die Buli wird sicherlich zu wenig sein.

    Und mal zurückblicken, wer hat uns in Pep Zeiten Paroli bieten können? Casemiro Modric Iniesta Busquets Koke Saul KdB.

    Und wir holten Kimmich und Goretzka. Einen Zweitligaspieler und einen Goretzka, der gegen uns nie auffiel. Wir müssen das Potential sehen und Spieler entwickeln. Die Spieler, die das Level schon haben und zeigen, können oder wollen wir uns nicht leisten.

    0

  • Ja das stimmt natürlich. Sehe ja auch Zakaria als eine gute Option. Fand das eine Spiel eben ziemlich ernüchternd. Und natürlich beurteilt man nicht abschiessend nach einem Spiel, es wäre nur schön gewesen wenn er zumindest eine bessere Figur als Kramer und Neuhaus gemacht hätte. Gündogan und Cancelo haben ihm schon ziemlich zugesetzt.

  • Und wir holten Kimmich und Goretzka. Einen Zweitligaspieler und einen Goretzka, der gegen uns nie auffiel. Wir müssen das Potential sehen und Spieler entwickeln. Die Spieler, die das Level schon haben und zeigen, können oder wollen wir uns nicht leisten.

    Zudem haben Spieler bei uns ganz andere Möglichkeiten, ihr Potential entfalten zu können, da (idR) besserer Trainerstab, bessere Mitspieler etc..

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Und wir holten Kimmich und Goretzka. Einen Zweitligaspieler und einen Goretzka, der gegen uns nie auffiel. Wir müssen das Potential sehen und Spieler entwickeln. Die Spieler, die das Level schon haben und zeigen, können oder wollen wir uns nicht leisten.

    dann steh uns Gott bei, da haben wir ja ne tolle Quote die letzten Jahre.
    Finde auch die aufgerufenen Preise für die Herren zu teuer in Corona Zeiten.

    0

  • Unabhängig vom gestrige Spiels hat Zakaria nicht die Qualität was wir für unser Spiel benötigen. Neuhaus ist Tolisso 2.0 brauchen wir nicht

    Was hast du Pfeife hier eigentlich noch zu schreiben, nachdem du unser Ausscheiden gegen Lazio bereits angekündigt hast? Als ob du fußballerisch auch nur eine vernünftige Einschätzung abgeben könntest.

  • Offensichtlich scoutet Neppe den 16 jährigen Jahkeele Marshall-Rutty von Toronto .

    In Marshall-Rutty, those clubs see a talented young wide midfielder with technical skills far beyond his years. They see a player that is in the process of making the leap from youth star to senior contributor for both club and country.

    And they also see a player that has all of the characteristics necessary to become Canadian soccer's next top export, a player that is seen by several in North America as the most talented young player in the region.


    https://www.goal.com/en-us/new…g3rxrojoulst1ncxzo5iqfq6g

  • Offensichtlich scoutet Neppe den 16 jährigen Jahkeele Marshall-Rutty von Toronto .

    In Marshall-Rutty, those clubs see a talented young wide midfielder with technical skills far beyond his years. They see a player that is in the process of making the leap from youth star to senior contributor for both club and country.

    And they also see a player that has all of the characteristics necessary to become Canadian soccer's next top export, a player that is seen by several in North America as the most talented young player in the region.


    https://www.goal.com/en-us/new…g3rxrojoulst1ncxzo5iqfq6g

    In Hinblick auf die WM in Kanada /USA /Mexiko wäre es für die Vermarktung natürlich ganz interessant da neben davies paar Eisen im Feuer zu haben.


    Nächster Kandidat ist ja Richards, Justin Che könnte ja auch in die Richtung gehen ( wenn wir Glück haben) oder auch booth

    rot und weiß bis in den Tod

  • Pressing und Ballbesitz sind eng miteinander verknüpft. Ohne Pressing, kein Ballbesitz. Die Frage ist eher, was man nach erfolgreichen Pressing dann mit dem Ballbesitz anfängt. Bei Flick geht es (aktuell) sofort vertikal. Bei Pep waren wir da ein wenig verhaltener.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Pressing und Ballbesitz sind eng miteinander verknüpft. Ohne Pressing, kein Ballbesitz. Die Frage ist eher, was man nach erfolgreichen Pressing dann mit dem Ballbesitz anfängt. Bei Flick geht es (aktuell) sofort vertikal. Bei Pep waren wir da ein wenig verhaltener.

    Ich denke beide (verwandte) Stilarten anwenden zu können, wäre optimal...und meiner Meinung nach nicht sonderlich schwer zu vermitteln.

    Etwas längeren Ballbesitz würde uns in einigen Situationen gut tun.

    Genauso finde ich es von Vorteil, im Gegensatz zum Pep Stil, schneller und geradliniger vors Tor zu kommen.

  • Omar Richards wohl auch kurz vor Unterschrift laut McGrath vom Telegraph


    https://twitter.com/mcgrathmik…/1365227247767072769?s=21

    Das Ding ist durch. Da schrieben die deutschen Medien ja auch schon vor zwei Wochen, dass es nur noch nicht vermeldet wurde, weil es derzeit coronabedingt nicht einfach ist, einen Medizincheck zu machen. Aber den kann man fest für die nächste Saison einplanen, wenn man über den Kader nachdenkt.