Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ach schön. Ich kann es mir durch die Jahreszahl zwar herleiten, aber es wäre schön, wenn man die Beiträge hier auf deutsch oder zumindet englisch übersetzen könnte.

    Man fasst es nicht!

  • Diese Vereinbarung ist neben dem späten Verkauf eh ein ganz großer Witz der Verantwortlichen!

    Pool wird zugeschissen mit Kohle, aber dann Spieler abstottern.

    Pool ist so arm, die müssen sogar in die SL absteigen... ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • tabu1111 ich würds dir und uns gönnen.

    Ich mag ihn und


    - seine körperlichen Qualitäten, insbesondere seine Lebendigkeit und Geschwindigkeit,

    - sein Umgang mit dem Ball, wenn er den Ball zu Füßen schlägt, ist eine besondere Art

    - seine bemerkenswerte Technik in Bewegung

    - seine Leichtigkeit der Ausscheidung in einem gegen einen ist auch nicht zu leugnen, ob es sich um eine Körperfalte oder einen linken Fuß handelt

    - seine Überholqualität ist ebenfalls ausgezeichnet und oft risikobehaftet,


    ABER das macht mich nicht blind, er ist jung und hat viel Raum für Verbesserungen und er hatte eine durchschnittliche Bestätigungssaison.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • seine Leichtigkeit der Ausscheidung in einem gegen einen ist auch nicht zu leugnen, o

    Weil Du von ganz weit weg bist schiebe ich das Ding jetzt NICHT in den Tastencrash, obwohl das dort ein ganz besonders glitzerndes Exemplar wäre... ;):)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Das Management von Julian Draxler hat ihn dem FC Bayern angeboten. Bayern braucht in der kommenden Saison einen Ersatz für Douglas Costa. Ob aus Draxler und Bayern was wird, bleibt abzuwarten. Auch Arsenal beschäftigt sich mit Draxler, der im Sommer ablösefrei ist [@FT_Redaktion] https://t.co/SgGMpXaxwT

    0

  • Das Management von Julian Draxler hat ihn dem FC Bayern angeboten. Bayern braucht in der kommenden Saison einen Ersatz für Douglas Costa. Ob aus Draxler und Bayern was wird, bleibt abzuwarten. Auch Arsenal beschäftigt sich mit Draxler, der im Sommer ablösefrei ist [@FT_Redaktion] https://t.co/SgGMpXaxwT

    Da haben wir doch schon den ersten Zugang für die neue Saison.....ablösefrei, genau unser neues Beuteschema 🤮🤮

    0

  • Quelle zum Glück obergrottig. Zudem hieße das erstmal sowieso nichts, wenn der Berater den anbietet. Heißt ja dann nicht automatisch, dass wir ihn haben wollen. Ich denke aber sowieso, wir holen keinen Winger und setzen auf Musiala.

  • Wird dann wie bei nübel. Wir locken jetzt mit Spielzeitgarantie. 😅 Ohne das der Trainer ein mitsprache recht auf die Aufstellung hat. Der brazzo. Deerrr brazzzzoooo... Unglaublich.

    Wobei camavinga durch seine Position von Hause aus mehr Chancen auf Spielzeit hätte als der TW Nummer 2

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wird dann wie bei nübel. Wir locken jetzt mit Spielzeitgarantie. 😅 Ohne das der Trainer ein mitsprache recht auf die Aufstellung hat. Der brazzo. Deerrr brazzzzoooo... Unglaublich.

    Die Nummer Drei im Mittelfeld bekommt ein klein wenig mehr Spielzeit als die Nummer Zwei im Tor. Nicht wirklich vergleichbar.

  • Gerade auf der Wingerposition macht das doch keinen Sinn.

    Musiala ist die Nummer 4 und hat gezeigt das er es auch kann.

    Wann will man denn sonst mal auf die jungend setzen wenn nicht jetzt?


    Wir brauchen Spieler fürs Mittelfeld und die Abwehr.

    Unsere Offensive ist top besetzt.