Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Zwischen der Bereitschaft 25 Mio zu zahlen und der Aussage, man hätte 25 Mio geboten liegen aber ein paar Nuancen.


    Muss man dir das als Sprachwissenschaftler nun noch erläutern?

    Nun der Berater sagte, fass ihm die Angebote vorliegen. Dass der FCB dies nicht extra in der Stellungnahme betont, 25 Mio. geboten zu haben, passiert aus taktischen Gründen, aber alle, die es wissen müssen, wissen es.


    Ein Vertrag ist die beiderseitige Willenserklärung. Der FCB, mündlich, telefonusch oder schriftlich, weiß ich nicht, hat seine Bereitschaft erklärt 25 Mio. zu zahlen. Wenn es kein Angebot ist, dann woher wissen alle von 25 Mio. ? Stimmt Rennes zu, wird alles schriftlich über die Juristen abgewickelt. Übrigens kann ein Vertrag rechtlich gesehen auch per Handschlag Zustandekommen, aber man macht es lieber doch schriftlich.

    Ein Vertrag ist immer eine beiderseitige oder mehrseitige Willenserklärung, unseren Willen, 25 Mio. Zu zahlen, haben wir an Rennes, Spieler und Berater artikuliert, sonst würden sie nicht davon reden.

    Scholastoker fordern Beweise schwarz auf Weiß, am besten im Original😃

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • nix da Japan, für dich darf es nur 🇫🇷 geben ^^

    Ja, dort gibt es einige Talente im DM, gerade wo uns Schuh am meisten drückt, z.B.,


    Doucoure, 21 J., DM aus Lens wird eine grosse Zukunft haben. Ballsicher, zweitkampfstark, agiert ruhig und abgeklärt, ein Wellenbrecher.


    https://www.transfermarkt.de/c…ure/profil/spieler/543387


    Aber auch in England findet man junge Talente, z.B.


    https://www.transfermarkt.de/n…bah/profil/spieler/128900


    Man muss nicht immer warten bis sie teuer werden. Viele Clubs suchen schon viel früh nach Talenten als Topclubs.


    Man sagt, dass wir an OM Olise interessiert sind, aber ich bin glücklich, dass wir Musiala haben.


    https://www.transfermarkt.de/m…ise/profil/spieler/566723

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Namedropping pur...

    Man fasst es nicht!

  • Namedropping pur...

    Blödsinn, Doucoure wird als ein möglicher Camavinga-Nachfolge bei Rennes gehandelt. Sie suchen auch den Ersatz für Nzonzi. Ich sehe regelmässig franz. Liga, lese die Presse im Original, habe meine Informanten in Liga 1 und Liga 2.


    Gehst Du von sich aus?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Blödsinn, Doucoure wird als ein möglicher Camavinga-Nachfolge bei Rennes gehandelt. Sie suchen auch den Ersatz für Nzonzi. Ich sehe regelmässig franz. Liga, lese die Presse im Original, habe meine Informanten in Liga 1 und Liga 2.


    Gehst Du von sich aus?

    habe meine Informanten :thumbsup: viel ist dabei aber noch nicht rumgekommen , so einen hatten wir doch schon...

  • habe meine Informanten :thumbsup: viel ist dabei aber noch nicht rumgekommen , so einen hatten wir doch schon...

    Du bist ein Clowndame, denkst Du das dieser Forum, der einziger ist . Ich in mehreren franz. Clubforen unterwegs, bin auch in Stadien.

    Dein Niveau ist nur das Angreifen auf persönlicher Ebene, sachlich kannst Du nichts beitragen. Nur Dein Versagenfrust. Was kannst zum Inhalt sagen, außer Deiner Klounaden?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Du bist ein Clowndame, denkst Du das dieser Forum, der einziger ist . Ich in mehreren franz. Clubforen unterwegs, bin auch in Stadien.

    Dein Niveau ist nur das Angreifen auf persönlicher Ebene, sachlich kannst Du nichts beitragen. Nur Dein Versagenfrust. Was kannst zum Inhalt sagen, außer Deiner Klounaden?

    Versagensfrust ...:thumbsup::thumbsup:

    würde ich schreiben , was ich über dich und Deinen Mist hier denke, würde ich gesperrt werden ... würfele weiter deine Namen ... aber sinnvolles kommt da eh nicht rum...

  • Nach lass Deine geistigen Blähungen per PN aus oder mache den blauen Balken. Wieder ohne Argumente. Nimm wenigstens einen Namen und übe Kritik. Hast Du was zu sagen konkret, ausser nur sagen, dass alles Mist ist. Was ist falsch, Expertin?

    Ohne Beleidigungen geht es nicht oder ... :evil:

  • Ohne Beleidigungen geht es nicht oder ... :evil:

    Ich bin der Meinung, dass per PN kannst mir alles sagen. Hier musst Du sachlich bleiben. Was gefällt Dir nicht? Mir hilft es nicht, wenn Du nur sagst, dass alles Mist ist. Und mit solchen Kommentaren wie Deine ohne Argumente wird hier viel zu oft dieser guter Forum zugemühlt. Woanders werden persönliche Angriffe sofort unterbunden. Fakten, Fakten, Fakten!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ich bin der Meinung, dass per PN kannst mir alles sagen. Hier musst Du sachlich bleiben. Was gefällt Dir nicht? Mir hilft es nicht, wenn Du nur sagst, dass alles Mist ist. Und mit solchen Kommentaren wie Deine ohne Argumente wird hier viel zu oft dieser guter Forum zugemühlt. Woanders werden persönliche Angriffe sofort unterbunden. Fakten, Fakten, Fakten!

    ich muss dir per PN gar nichts sagen...


    Du jagst hier hirnlos eine Sau nach der anderen durchs Dorf , Hauptsache irgendwelche Namen nennen und sinnlose Vorschläge machen ob das früher Spieler von russischen Vereinen waren oder heute aus der Franz.Liga ...


    bringst du angebliche Quellen und man weist Dich darauf hin dass der FCB laut dem Text kein Angebot gemacht hat , wirst du persönlich und bist der Meinung nur du weißt alles besser ...


    würde man, wie von dir gewünscht, dir einen blauen Balken geben, wären die Seiten ja nur blau ... bei deinem täglichen Camavinga...


    jetzt sondere weiter deinen geistigen Dünnschiss hier ab und mache Dich weiter zum Löffel genauso wie deine Liker !

  • Malediven-Urlaub vorbei? 8o Mal im Ernst - kommt beide mal wieder etwas runter.


    Die Idee, frühzeitig junge Talente zu finden, die bei uns explodieren/den nächsten großen Schritt machen ist ja theoretisch nicht verkehrt. siehe Davis.

    Allerdings auf der Position des DM deutlich schwieriger, da du direkt im Gerüst des Teams/der Taktik Fuß fassen musst.


    Roca, ein intelligenter junger Bursche mit taktisch, guter Ausbildung hat gemerkt, welcher Klassenunterschied hier herrscht, daher werden die hier unzählig genannten "Talente" aus schwächeren Ligen nicht sofort helfen können - eher im Gegenteil.

    Bin daher sehr skeptisch.


    Zu Deiner Aussage zum Angebot des FCB an Rennes. Wir alle wissen, wie Boulevard funktioniert. Daher ist der Unterschied zwischen "Ist bereit zu zu zahlen" und "der FCB hat 25 geboten" eklatant. N4ein, wir haben kein Angebot gemacht, sonst hätte es die L’Équipe auch exakt so geschrieben.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • ja leider ;)


    ich bin entspannt nur ärgert es mich wenn hier wirklich quasi jede Sau ohne auch nur ein bisschen Substanz durchs Forum getrieben wird , Ideen sind gut aber sie sollten bitte auch realistisch sein und wenn nicht nur ich ihn daraufhinweisen dass es kein Angebot gab lt der Quelle muss man nicht ausfallend werden ..


    in dem Sinne Dir und allen anderen einen schönen Sonntag :*

  • Auch wenn ich es in der Frequenz eher anstrengend finde, verstehe ich nicht, wie man sich in diesem Thread über Spielervorschläge beschweren kann. Dafür ist dieser Thread doch da.


    tabu1111 eventuell wäre es hilfreicher, wenn du uns anderen erst mal genug Zeit lässt, deine Vorschläge anzuschauen. Ich muss gestehen, dass ich bei der Fülle da nicht mehr hinterherkomme und dann nicht mehr motiviert bin, darüber zu diskutieren. Und kennst du deepl.com?

    0

  • Ach, Luftakrobatin,


    wir haben nach dem Weggang von Thiago ein Problem im DZM bekommen, dies haben viele User im Forum erkannt und in diesem Thread die Vorschläge gemacht wie dieses Riesenoroblem zu lösen ist. Camavinga wurde hier nich von allen generell abgelehnt. Da er eventuell uns zu teuer ist habe ich mehrere preiswerte Alternativen vorgeschlagen, auch aus Holland, Schweden, England usw.


    Das, was Du praktizierte, ist diesem Vorschlagthread unwürdig. Was haben meine früheren Vorschläge mit dem heutigen Problem in DZM zu tun? Warum kein Frankreich, wo so viele Talente gibt? Du muss über Deine Aversionen sehen, aber ich glaube, dass Du nur Recht haben willst. Du hast Deinen Sieg, werde glücklich damitm

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ach, Luftakrobatin,


    wir haben nach dem Weggang von Thiago ein Problem im DZM bekommen, dies haben viele User im Forum erkannt und in diesem Thread die Vorschläge gemacht wie dieses Riesenoroblem zu lösen ist. Camavinga wurde hier nich von allen generell abgelehnt. Da er eventuell uns zu teuer ist habe ich mehrere preiswerte Alternativen vorgeschlagen, auch aus Holland, Schweden, England usw.


    Das, was Du praktizierte, ist diesem Vorschlagthread unwürdig. Was haben meine früheren Vorschläge mit dem heutigen Problem in DZM zu tun? Warum kein Frankreich, wo so viele Talente gibt? Du muss über Deine Aversionen sehen, aber ich glaube, dass Du nur Recht haben willst. Du hast Deinen Sieg, werde glücklich damitm

    lass gut sein, außer persönlich werden kannst du nichts ... hier geht es nicht ums recht haben , aber deine Vorschläge sind teilweise ohne Substanz je auch nur für den FCB in Betracht gezogen zu werden...


    natürlich hat Frankreich viele Talente und auch sehr gute, dennoch schreibst du hier einfach irgendwelche Namen nur um das du was schreibst ...


    deine früheren Vorschläge waren genauso dünn , wie die heute ... Ideen sind gut , aber bei dir hat das nichts mit Ideen zu tun sondern ist einfach ein spielerbingo, weniger ist manchmal mehr !!



    Und nun gut ... einen schönen Sonntag und deine Beleidigungen und persönlich werden kannst du gern behalten !

  • ja leider ;)


    ich bin entspannt nur ärgert es mich wenn hier wirklich quasi jede Sau ohne auch nur ein bisschen Substanz durchs Forum getrieben wird , Ideen sind gut aber sie sollten bitte auch realistisch sein und wenn nicht nur ich ihn daraufhinweisen dass es kein Angebot gab lt der Quelle muss man nicht ausfallend werden ..


    in dem Sinne Dir und allen anderen einen schönen Sonntag :*

    du sollst dich nicht wegen belanglosen Sachen ärgern, sonst ist die Erholung der Malediven schnell dahin. 😅

    0