Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Aber dann hat er bei uns doch nichts zu suchen? Du meinst doch, wir sollen den holen. Das passt ja dann überhaupt nicht zusammen. Bei uns stehen doch mindestens genauso viele „Stars“ über ihm wie bei Barca.

    Zu einem haben wir keine Übermacht wie Messi, der bei Barca über alles steht, unter unseren Spielern. Niemand wird bei uns Memphis wie Messi erdrücken und zum absoluten Dienst nur für Messi stellen. Bei uns wäre er ein Star unter Gleichen und die Mitspieler würden alles tun, um ihn ins Spiel zu setzen. Bei Barca stosst ein Superego von Messi mit einem Starego von Depay. Messi nimmt keine Rücksicht, das ganze Spiel läuft für ihn und über ihn und alle müssen sich unterordnen.

    Bei uns dient die individuelle Stärke dem ganzen Team und Memphis weiß, dass alle werden versuchen, maximal seine Stärken auszunutzen.


    Das alles kann man ihm schon vorher verklickern, dass bei uns er schon andere Bedingungen vorfinden wird als in Lyon. Barca wäre sein Untergang.

  • Depay hat seine Fehler wie alle anderen Spieler. Ein Egomann, aber vielleicht können wir ihn hinkriegen? Er ist ein großartiger Fußballspieler, der auch seine Schattenseite hat, z.B., dass er sich nicht die Mühe gemacht hat, Französisch zu lernen.

  • "Du willst nur Transfers!" wurde mir hier oft gesagt...Schlimmer finde ich wenn verdiente Spieler nicht gehalten werden! Versaut mir schon die Meisterschaft, egal wer da kommt oder nicht...

    Ja, es ist schon krass, dass hier Einige wie Redrum nicht Mal würdig über verdiente Spieler, die uns verlassen, reden können. Peinliches Niveau!


    Lächerliches Niveau von einigen Forumadmiralen, die hier versuchen, ihre Sichtweise als eine absolute Wahrheit zu verkaufen. Dann sollen den Namen des Threads ergänzen!!


    "Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB, aber nur von den Auserwählten".


    Es ist traurig, wie Einige hier krampfhaft versuchen sich auf Kosten der Andersdenkenden aufzuwerten. Und dies in einem Forum zum Meinungsaustausch.

  • Redrum wird doch nur immer falsch verstanden, weil er es immer anders meint als er es schreibt. ;)

  • es geht nicht um Andersdenkende.. es geht darum, dass du hier Vorschläge bringst, die in Bezug auf den FCB null Substanz haben und hier auch nie nur im Ansatz Potential haben, dass der Spieler zum FCB kommt.


    du hast sicher auch sehr interessante Spieler dabei , kein Thema, aber sei mal ehrlich , wie hoch ist deine Trefferquote ? du bringst Beispiele, diskutierst sie aufgrund deiner Sichtweise, alles gut und schön, schreibt man was dagegen wirst du persönlich...weniger ist manchmal mehr ...du kennst dich sicher aus und das stellt auch niemand in Abrede...aber manchmal jagst Du sinngemäß stündlich eine Sau nach der anderen durchs Dorf ... obwohl es sicher gut gemeint ist ...;)

  • Was, wenn tabu letztes Jahr etwas von Sarr oder Roca geschrieben hätte? Dann hätte u.a. airlion genau das obige geschrieben. Jetzt sind beide mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet bei uns. ...das belegt doch, dass es bei einer Diskussion um Transfervorschläge ceteris paribus keinen Sinn macht, anderen Usern Tabus auferlegen zu wollen...;)

    0

  • Was, wenn tabu letztes Jahr etwas von Sarr oder Roca geschrieben hätte? Dann hätte u.a. airlion genau das obige geschrieben. Jetzt sind beide mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet bei uns. ...das belegt doch, dass es bei einer Diskussion um Transfervorschläge ceteris paribus keinen Sinn macht, anderen Usern Tabus auferlegen zu wollen...;)

    an Roca waren wir ja schon mal dran, dann hätte er nen Treffer gelandet ...8o

  • Was, wenn tabu letztes Jahr etwas von Sarr oder Roca geschrieben hätte? Dann hätte u.a. airlion genau das obige geschrieben. Jetzt sind beide mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet bei uns. ...das belegt doch, dass es bei einer Diskussion um Transfervorschläge ceteris paribus keinen Sinn macht, anderen Usern Tabus auferlegen zu wollen...;)

    Wenn die Planke so hoch gelegt wird, dass in diesem Forum nur Vorschläge diskutiert werden dürfen, wie Airlion fordert, und zwar nur solche "Vorschläge, die in Bezug auf den FCB Substanz haben und das Potential haben, dass der Spieler zum FCB kommt.", dann gute Nacht und diesen Thread stirbt des natürliches Todes.


    Ich glaube, dass Brazzo nicht nochmal den Fehler machen wird wie damals beim CHO als er den Spieler vor der Verpflichtung gelobt hat . Wir werden in der Zukunft kaum von Transferplänen erfahren.


    Wenn jetzt auch durchsickert, dass wir an einem oder anderen Spieler interessiert sind ist es eher eine Indiz, dass gerade an anderen Spielern gebagert wird. Wir werden uns nicht mehr das Geschäft schwer machen, auch ein Brazzo ist lernfähig.


    Alles das wird dazu führen, dass wir im trüben Wasser in diesem Forum fischen müssen und darum sind die Forderungen, dass nur solche Vorschläge zugelassen sind, die "Substanz und Bezug zum FCB" haben eher ein Wunschdenken..


    Aber Airlion darf ihre Meinung haben und sie verdient Respekt dafür, dass sie uns mit ihrer Sichtweise bekannt gemacht hat.