Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Man mag mich korrigieren, aber es würde vielleicht helfen, wenn man einen Thread hat, indem vordergründig Spieler besprochen werden, zu denen es konkrete Gerüchte gibt, oder die nahe liegen und vielleicht einen zweiten, der dazu da ist, um internationale Talente zu besprechen. Quasi ein Scouting-Thread. Da kann Brazzo sich dann auch die YouTube-Recherche sparen, sondern kann direkt hier nachlesen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich glaube die meisten hier waren froh über einen Thread, indem nur Gerüchte mit Quellen gepostet werden dürfen. Weshalb dieser nicht zustande kommt ist mir nicht ganz klar. Ihn zu erstellen wäre eine Sache von 2 Minuten, aber vermutlich zu kompliziert zu moderieren.

    0

  • Ich glaube die meisten hier waren froh über einen Thread, indem nur Gerüchte mit Quellen gepostet werden dürfen. Weshalb dieser nicht zustande kommt ist mir nicht ganz klar. Ihn zu erstellen wäre eine Sache von 2 Minuten, aber vermutlich zu kompliziert zu moderieren.

    beim transfermarkt.de geht es doch auch..

  • Ich glaube die meisten hier waren froh über einen Thread, indem nur Gerüchte mit Quellen gepostet werden dürfen. Weshalb dieser nicht zustande kommt ist mir nicht ganz klar. Ihn zu erstellen wäre eine Sache von 2 Minuten, aber vermutlich zu kompliziert zu moderieren.

    Das kann ja nicht so kompliziert sein. Natürlich würden auch dort Gerüchte auftauchen, die aus wenig seriösen Quellen kommen und wenig Halt hätten, aber die kann man dann ja auch schnell abhaken. Aber wenn man die Bäckerblumen und Apothekerzeitungen dieser Welt sowie Social Media Posts ohne Presse-verwandten Hintergrund von vornherein ausschließt, könnte es eine relativ gute Sache werden. Jedenfalls müsste man dann nicht lesen, dass jemand Schnuppsibuppsi im Topspiel der 2. kasachischen Liga gesehen hat und der überhaupt bessere Zweikampfwerte hat als jeder Spieler der Premier League und deswegen ein No-Brainer für uns ist.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Könnt ihr den User tabu1111 nicht einfach sperren, wenn er euch nervt? So hab ichs auch gemacht. Wenn ihr jeden seiner Beiträge noch zitiert, wird das Problem nicht kleiner...


    Eine Zweiteilung des Threads wäre zwar schön, aber wohl auch sehr mühsam zu moderieren.

    Ein Alltagsphilosoph hat sich hier etabliert, er sieht nur das, was er subjektiv sehen will. Spätestens seit Wittgenstein wissen wir, dass wir die Welt und unsere Erfahrungen in dieser Welt nicht einfach als gegeben nehmen dürfen. Unsere Erfahrungen sind sprachlich verfasst. Dazu ist auch dieser Forum da. Da begibt sich ein Forum-Philosoph in die selbstgewählten Isolation und erklärt, dass seine subjektive Wahrheit kann also nicht weniger wahr sein, als die objektive.


    OK.

  • Ich glaube die meisten hier waren froh über einen Thread, indem nur Gerüchte mit Quellen gepostet werden dürfen. Weshalb dieser nicht zustande kommt ist mir nicht ganz klar. Ihn zu erstellen wäre eine Sache von 2 Minuten, aber vermutlich zu kompliziert zu moderieren.

    Die Frage ist, wie man dann weitergeht.

    Darf man über eine solche Quelle dann dort diskutieren?

    Und wenn ja, wieviele Beiträge?

    Muss man zum Diskutieren wieder „hier“ her?

    Solche Quellenfreds wurden mE schon versucht und haben sich alle totgelaufen.


    Wäre dennoch einen Versuch wert, denn dieser hier ist leider praktisch unlesbar.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Diskussionen mit Quelle, Diskussionen ohne Quelle. Zwei Threads, eigentlich ganz einfach.

    Reine Quellenthreads sind in der Theorie interessant, aber nicht praktikabel.

  • Gerüchte, dass Perisic zum FCB kommen könnte, kommen auf.

    Glaube nicht, dass das im Sinne JN ist. Habe ein Spiel von Juve gesehen, wo Perisic im 3er Ketten System a la Kostic den linken Läufer machen sollte.

    Klappte nicht so richtig, wobei es auch so aussah, als ob das System noch nicht so gut einstudiert was. Bei uns hätte er vermutlich auch bessere Unterstützung von LH.

    Die Einstellung, guten Flanken und die Kopfball Stärke bei Standards könnte man gut gebrauchen. Hat mir bei unserer Triple Saison super gefallen.

    Mal sehen, ob an dem Gerücht was dran ist.

    0

  • Gerüchte, dass Perisic zum FCB kommen könnte, kommen auf.

    Glaube nicht, dass das im Sinne JN ist. Habe ein Spiel von Juve gesehen, wo Perisic im 3er Ketten System a la Kostic den linken Läufer machen sollte.

    Klappte nicht so richtig, wobei es auch so aussah, als ob das System noch nicht so gut einstudiert was. Bei uns hätte er vermutlich auch bessere Unterstützung von LH.

    Die Einstellung, guten Flanken und die Kopfball Stärke bei Standards könnte man gut gebrauchen. Hat mir bei unserer Triple Saison super gefallen.

    Mal sehen, ob an dem Gerücht was dran ist.

    Hätte ich zu einem ordentlichen Preis kein Problem mit.


    Du meintest aber inter, oder ?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Lol. Perisic wäre die Krönung.

    Ja absolut. Die Krönung der Planungslosigkeit unseres Vorständchens...würde nur noch getoppt wenn er CHO holt. Das wäre dann nur noch bescheuert und zudem ein totaler Fehlgriff.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Ja absolut. Die Krönung der Planungslosigkeit unseres Vorständchens...würde nur noch getoppt wenn er CHO holt. Das wäre dann nur noch bescheuert und zudem ein totaler Fehlgriff.

    ...und dafür Musiala abgibt oder Gnabry! ^^

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Lol. Perisic wäre die Krönung.

    Weil ggf. Brazzo den Transfer abwickeln würde?


    Reichlich User hier haben eine Verbreiterung des Kaders gefordert. Sollte der Ivan ein Teil dieser Verbreiterung sein, dann ist das ein Transfer deutlich über dem Regal z. B. eines Sarr.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Weil ggf. Brazzo den Transfer abwickeln würde?


    Reichlich User hier haben eine Verbreiterung des Kaders gefordert. Sollte der Ivan ein Teil dieser Verbreiterung sein, dann ist das ein Transfer deutlich über dem Regal z. B. eines Sarr.

    Perisic KO wird nicht gezogen? Was soll das warum wird der Kader verkleinert


    Perisic günstig zurückholen um die Kadertiefe zu erhöhen? Was soll das warum wird der Kader vergrößert

    0

  • Für mich zeugt das mal wieder von kompletter Planlosigkeit in der Kaderplanung.

    Was bringt uns ein 4. Winger der soviel Geld frisst. Zum einen haben wir hier einen Musiala der das ohne weiteres spielen kann und

    zum anderen wie oft haben wir mittlerweile gelesen das Nagelsmann auch mal 3er kette spielen lassen möchte.

    Dann sitzen die meisten Winger auf der Bank weil sie sich die 2 Positonen mit Müller und Musiala teilen müssen.


    Ich bin ja genrell ein Fan davon möglichst alle Positonen doppelt zu besetzen, aber wenn wir in der Offensive 7 Spieler für 8 Positionen haben ist das auch ok.

    Immerhin verletzen sich Lewa und Müller fast nie.