Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich fand Kehrer bei Schalke durchaus spannend, aber nur als IV. Nur hat er sich gefühlt in den letzten Jahren so gar nicht entwickelt, in der IV sind wir gut besetzt und als RV braucht man ihn wirklich nicht. Der wird nie hierher kommen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Alle beide wären ne Bankrotterklärung der hochgepriesenen Scoutingabteilung. Der nächste Schuss bei RAV muss sitzen, sonst muss man die Abteilung Sport inklusive dazugehörigen Vorstand hinterfragen

    Ich wollte gerade schreiben, dass es schon auffällig ist, dass all diese Aktivitäten plötzlich nach Außen dringen, nachdem ebenfalls berichtet worden ist, dass Brazzo intern kritischer betrachtet werde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Laut Falk wollen wir nicht viel ausgeben für einen RV, selbst die 10 Mio für adli und die Ablöse für sabitzer sind uns momentan zu viel.

    Verhandlungen können deswegen noch dauern...



    Sorry da fällt mir dann nichts mehr ein wenn das wahr sein sollte. Dann musst du halt leihen oder Jungs vom Campus nehmen.

    Geschenkt wird man zumindest solide Qualität nicht bekommen

    rot und weiß bis in den Tod


  • fremdscham pur mittlerweile!

    wir können es mit unserem sparkurs auch übertreiben.

    wir bekommen die spieler eben nicht geschenkt und brauchen einfach noch verstärkungen.:rolleyes:

  • Da steht aber auch genau das was es ist-

    Poker.


    Mit den Spielern Sabitzer und Adli ist man sich wohl längst einig. Jetzt geht es um den Zeitpunkt.

    Beim RAV wartet man auf mMn auf was wie verkauft werden muss.

  • Der Zeitpunkt ist doch längst wieder viel zu spät. Bereits morgen geht die richtige Saison los und es sind erneut 2-3 wichtige Baustellen nicht behoben worden.
    Und es ist ja nicht so wie einst bei Robben, dass man hier noch einen Star von Real auf dem Zettel hat, für den man im Zweifel auch mal etwas länger warten muss.

  • Ständig diese Verletzten nervt so ungemein....Bin sehr gespannt, wie die Stimmung im Verein sein sollte, wenn die ersten beiden Pflichtspiele in die Hose gehen, was jetzt nicht so ganz auszuschließen ist.

  • Wichtig wäre eine grundsätzliche Einigung vorm Wochenende. Nicht, dass Sabitzer sich noch das Kreuzband reißt und wir dumm aus der Wäsche schauen...

    Besser, Sabitzer reisst sich das KB vor einem Transfer als nach einem Transfer.


    Am besten ist es aber natürlich, wenn er es sich überhaupt nicht reißt. ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Sabitzer und Adli kommen nächstes Jahr ablösefrei weil ist uns dieses Jahr einfach zu teuer.


    RV Leihe am letzten Tag


    Und das wars für dieses Transferfenster :D


    Ganz ehrlich mich würde es nicht wundern wenn es genauso passiert

  • Der Zeitpunkt ist doch längst wieder viel zu spät. Bereits morgen geht die richtige Saison los und es sind erneut 2-3 wichtige Baustellen nicht behoben worden.
    Und es ist ja nicht so wie einst bei Robben, dass man hier noch einen Star von Real auf dem Zettel hat, für den man im Zweifel auch mal etwas länger warten muss.

    Zumal der Verein der abgibt ja weiss das wir dringend einen brauchen, samt Berater. Billiger wird es eher nicht. Von einer Leihe liest man auch...dann ist das Problem weiter da...

  • Ich kann den Sparkurs ja verstehen, aber wir müssen den Kader halt trotzdem so aufstellen, dass wir die Spieler nicht komplett verbrennen müssen, weil keine Alternativen da sind. In der Defensive haben wir schon wieder Verletzungen von Spielern, die schon häufiger ausgefallen sind, eine Position ist sowieso unterbesetzt und auf zwei Positionen wäre ein etwas breiterer Kader nicht verkehrt.


    wir spielen mit dem Feuer, ein ganzer Zaun winkt schon - und wir bleiben untätig. Kapier ich nicht…

  • Wir kommen Jahr für Jahr unter Druck weil die Hausaufgaben nicht erledigt werden. Panikleihen wie im letzten Jahr sind einfach nur Ausdruck der Hilflosigkeit oder, böse ausgedrückt, Unfähigkeit

    Single-Nick-User.....