Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Kann man nicht Süle für 20-25 Mio. verkaufen und einen Botman aus Lille oder Kamara von OM holen? Ablösefrei bringt er uns kein Geld und eine Verlängerung ist fraglich.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Nenne den Namen nicht so oft.... Du weißt doch wie das beim candyman ist;)

Ja. Wobei ich mich manchmal frage, wie solche Gerüchte aufkommen.

Haben die Bayer mit Bayern verwechselt ?

Das ist ja Neymar auch schon passiert.

• Kann man zu viel Franzosen im Kader haben...? :D;)

Ich kann mich noch an das Geschrei, auch hier, erinnern, als mit Reina der vierte oder fünfte Spanier verpflichtet wurde. Und das Verhältnis Frankreich:Deutschland bei den Feldspielern ist jetzt schon 8:7. Und ja, mir werden es langsam zu viele. Ich bin eher für eine gesunde Mischung. Ist aber nur meine persönliche Meinung und die muss nicht jeder teilen.

0

• Ich kann mich noch an das Geschrei, auch hier, erinnern, als mit Reina der vierte oder fünfte Spanier verpflichtet wurde. Und das Verhältnis Frankreich:Deutschland bei den Feldspielern ist jetzt schon 8:7. Und ja, mir werden es langsam zu viele. Ich bin eher für eine gesunde Mischung. Ist aber nur meine persönliche Meinung und die muss nicht jeder teilen.

Die angebliche "Hispanisierung" des FC Bayern. Dahinter steckte aus meiner Sicht aber nur der Haß einiger Journalisten auf Pep, weil er mit ihnen nicht so gerne kuschelte und mehr über Fußball sprechen wollte.

Der Journalisten-Held war ja der Pastakoch, weil man mit dem gepflegt Rotwein trinken und Pizza essen konnte.

• Wo die Spieler her kommen sollte keine Rolle spielen. Einzig die Leistung sollte ein Kriterium sein. Ich glaube das machen wir schon richtig. ;)

Mit dem CL Titel werden wir diese Saison sowieso nicht viel zu tun haben, also können wir theoretisch auch mal den Kader so ausrichten um Meister und eventuell Pokalsieger zu werden. Wenn man dieses ganze Theater mit Covid-19 im Griff hat und die Einnahmen wieder fließen, dann kann man wieder anders investieren. So weit gehe ich mit unserer Vereinsführung mit, aber derzeit ernsthaft um den CL Titel mitspielen zu wollen halte ich für unrealistisch.

Deswegen verstehe ich nicht, warum man dies bei Pressekonferenzen regelmäßig als ein mögliches Ziel ausruft. Da würde ich etwas mehr Zurückhaltung bevorzugen,denn da muss schon sehr sehr viel zusammen passen um dies zu erreichen.

• So weit gehe ich mit unserer Vereinsführung mit, aber derzeit ernsthaft um den CL Titel mitspielen zu wollen halte ich für unrealistisch.

Deswegen verstehe ich nicht, warum man dies bei Pressekonferenzen regelmäßig als ein mögliches Ziel ausruft. Da würde ich etwas mehr Zurückhaltung bevorzugen,denn da muss schon sehr sehr viel zusammen passen um dies zu erreichen.

Wenn unsere ersten 14-15 Spieler im März, April, Mai 2022 fit sind, dann können wir schon mithalten. Aber bei dem Programm was wir vor der Brust haben, gebe ich zu, dass es optimistisch gedacht hast, dass dann alle noch fit sind. Zumal Müller wohl wieder Nationalelf spielen wird.

• Wo die Spieler her kommen sollte keine Rolle spielen. Einzig die Leistung sollte ein Kriterium sein. Ich glaube das machen wir schon richtig. ;)

Mit dem CL Titel werden wir diese Saison sowieso nicht viel zu tun haben, also können wir theoretisch auch mal den Kader so ausrichten um Meister und eventuell Pokalsieger zu werden. Wenn man dieses ganze Theater mit Covid-19 im Griff hat und die Einnahmen wieder fließen, dann kann man wieder anders investieren. So weit gehe ich mit unserer Vereinsführung mit, aber derzeit ernsthaft um den CL Titel mitspielen zu wollen halte ich für unrealistisch.

War das denn in den letzten Jahren jemals anders? Dass der CL-Titel kein Selbstäufer ist, haben doch auch schon andere schmerzhaft feststellen müssen.

Da fliegen dann auch schon mal Mannschaften wie Liverpool, Barca oder Real im Achtelfinale raus, während Tottenham oder Lille plötzlich im Halbfinale stehen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• War das denn in den letzten Jahren jemals anders? Dass der CL-Titel kein Selbstäufer ist, haben doch auch schon andere schmerzhaft feststellen müssen.

Da fliegen dann auch schon mal Mannschaften wie Liverpool, Barca oder Real im Achtelfinale raus, während Tottenham oder Lille plötzlich im Halbfinale stehen.

Lille im CL-Halbfinale ? :/

• Reiß sich am Riemen oder sag was, Du sagen wolltest, aber ohne Deiner kleinkarrieeten Bessswisserei

hast Du eigentlich eine blasse Vorstellung was der kosten würde? Vertrag bis 2025, 18 Jahre, englischer Nationalspieler.

Du wirfst hier stündlich mit Namen um Dich und hast offenbar hinten und vorne nicht verstanden was beim FCB zur Zeit machbar ist oder nicht. Also mach mich nicht an und halt einfach Deine Bappen.

0

• hast Du eigentlich eine blasse Vorstellung was der kosten würde? Vertrag bis 2025, 18 Jahre, englischer Nationalspieler.

Du wirfst hier stündlich mit Namen um Dich und hast offenbar hinten und vorne nicht verstanden was beim FCB zur Zeit machbar ist oder nicht. Also mach mich nicht an und halt einfach Deine Bappen.

Ba, es geht doch...

Wir können Watzke einen wechselwilligen Coman anbieten.

Mein Gedanke war aber, dass ein P.M. Sarr besser als Bellingham ist.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Ich finde Diogo Dalot ist ein Spieler der für uns interessant werden könnte.

Bei Milan hat er letzte Saison bewiesen, dass er die Qualität hat. Defensiv wie offensiv.

Und mit 22 Jahren hat er auch noch eine Menge Entwicklungspotenzial. Ein gewisser Memphis Depay ist in jungen Jahren auch bei ManU gescheitert…

Voraussetzung ist ein Abgang von Sarr, da wir sicher nicht mit 3 Rechtsverteidigern in die Saison gehen.

Baku ist für die rechte Seite meine Wunschlösung, der wird jedoch zumindest diesen Sommer eher nicht kommen.

Wie man hört ist ManU bereit Dalot abzugeben. Milan hätte ihn gerne zurück, aber beide Seiten können sich nicht einigen.

Eine Leihe mit anschließender Kaufoption bei ca. 15 Mio dürfte realistisch sein.

• Wir können Watzke einen wechselwilligen Coman anbieten.

Klar, wir können und wollen Coman sein Wunschgehalt nicht zahlen, aber Dortmund schüttelt das mal so aus dem Ärmel. :)

Mensch tabu, denk doch mal nach bevor Du speichern anklickst.

PS: das Rad tut mir leid.

0

• Klar, wir können und wollen Coman sein Wunschgehalt nicht zahlen, aber Dortmund schüttelt das mal so aus dem Ärmel. :)

Mensch tabu, denk doch mal nach bevor Du speichern anklickst.

PS: das Rad tut mir leid.

Und der will natürlich auch unbedingt nach Dortmund

rot und weiß bis in den Tod

• Ich kann mich noch an das Geschrei, auch hier, erinnern, als mit Reina der vierte oder fünfte Spanier verpflichtet wurde. Und das Verhältnis Frankreich:Deutschland bei den Feldspielern ist jetzt schon 8:7. Und ja, mir werden es langsam zu viele. Ich bin eher für eine gesunde Mischung. Ist aber nur meine persönliche Meinung und die muss nicht jeder teilen.

War ein Scherz. Wobei ich als frankophiler Einwohner eben dieses Landes natuerlich mit einem Verhaeltnis 8-7 sehr gut leben kann..

0

• Naja was Spieler betrifft müssen unsere Erwartungen eh etwas gedämpft werden. Die absoluten Stars können wir uns eh nicht mehr leisten, auch ohne Corona sehe ich da keine Chance. Solange da irgendwelche Scheichs und Investoren machen dürfen was sie wollen, sehen wir da keine Schnitte. Wir müssen eher versuchen frühzeitig Talente zu erkennen und diese dann lange an den Verein binden. Wir können froh sein wenn das noch mit Sabitzer klappt und dann wird da diesen Sommer safe nichts mehr passieren.

Auch im Verein wird wohl die Prio sein Kimmich, Goretzka und Lewis Versträge zu verlängern.

0