Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich habe großes Vertrauen in unseren Trainer. Der kann schon was. Er ist nicht dumm. Seine PK´s gefallen mir sehr gut, man merkt das er sehr viel Ahnung hat von dem was er tut. Und vor allem macht mich optimistisch, dass Kimmich seinen Vertrag verlängert hat NACHDEM er ihn und seine Arbeit kennengelernt hat. Das hätte er bestimmt nicht gemacht, wenn er nicht davon überzeugt wäre dass es mit Julian klappen kann.

    Hat Kimmich verlängert? Wo steht das?

  • Im Gegensatz zu dem schmarrn den du von dir gibts das tatsächlich.

    Die Frage ist halt ob das bei Profisportlern auch funktioniert.

    Das kann ich nicht beurteilen bin kein Arzt.

    Na ja, seit 32 Jahren Fachkrankenpfleger innere Medizin, Staatsexamen inklusive. So kann man sich vertun wenn man anderen Schmarrn nachsagt. Übrigens mein ehemaliger Zivi, hab mit dem auch mal zusammen eine Zeit Fussball gespielt. Dr. Wolfgang Schillings. Teamarzt vom HSV. Also bevor Du so was raushaust immer noch mal überlegen, im Zweifel weiß ich es ziemlich genau ziemlich besser😂 Und ja, mit den Armen geht, um Dein EKG zu machen. Eine schwere Rückenverletzung die Dich nie wieder Fussball spielen lässt? Eher nicht. Wird also niemand so machen. Hat mir aber Spaß gemacht Schmarrn einfach zu erklären:D:D:D

  • Und ja, mit den Armen geht, um Dein EKG zu machen.

    Yup danke für die Bestätigung nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe mich klar auf ein EKG bezogen. Sollte man verstehen bzw auch lesen können.


    Und auch wenn du Krankenpfleger bist hast du Schmarrn geschrieben mit Mund und Finger. Oder willst du behaupten das war ein sinnvoller Beitrag?
    Wohl eher nicht.

  • Wir haben uns qualitativ in der Kadetbreite in den letzten Jahren verschlechtert. 11-12 Top-Spieler sind zu wenig, denn die dreifache Belastung + NM-Einsaätze werden den Kader schwächen. Die FCB-Führung muss ihrer Verantwortung gerecht werden und nicht systematisch den Kader verkleinern und schwächen. Sie machen es in besten Absichten, aber der Weg in die fußballerische Hölle ist mit besten Vorsätzen gepflastert.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Naja gibt halt keine neuen Gerüchte. Turbulent wird es hier erst wieder 2 Tage bevor das Transferfenster schließt. ;)

    Totale Übereinstimmung, aber diese Abdrifterei nervt halt kolossal. Persönliche Lebensumstände können gerne zukünftig per PN diskutiert werden. Dieses ständige verunfallen in den Threads nervt halt ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch.

    0

  • Yup danke für die Bestätigung nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe mich klar auf ein EKG bezogen. Sollte man verstehen bzw auch lesen können.


    Und auch wenn du Krankenpfleger bist hast du Schmarrn geschrieben mit Mund und Finger. Oder willst du behaupten das war ein sinnvoller Beitrag?
    Wohl eher nicht.

    Ich hatte das auf Sporttauglichkeit bezogen...der rest war Ironie? sggoeba05 hat aber recht, lassen wir es mal gut sein!

  • erfolgsfoehn wird bei der Nachricht wohl ganz wuschig ^^


    Adeyemi sagte selbst vor nicht allzu langer Zeit, dass er gerne nochmal bei uns spielen möchte. Dazu gehört er meines Erachtens zu den heißesten Eisen im europäischen Fussball, auch wenn er hier und da noch unterm Radar fliegt. Er spielt auf einer Position, auf der in den nächsten Jahren großer Bedarf herrschen wird, kann zudem auch auf der Außenbahn eingesetzt werden. Würde ihn gar gerne sofort holen, bevor andere Vereine noch auf die Idee kommen...

  • Laut @Plettigoal haben wir ein Auge auf adeyemi. Mal schauen was da nächstes Jahr geht

    Das wäre eine gute Verpflichtung. Dazu noch einen DZM + Sabitzer.


    Stanisic als RV-Backup ist ein Problem weniger.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.