Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Bei RB wird es auch um den Ersatz gehen. Angeblich sind die an Moriba dran. Vermute, dass beide Transfers mehr oder weniger zeitgleich verkündet werden.

    Ersatz ? wieviele Mittelfeldspieler wollen die denn noch im Kader ? Adams, Sabitzer, Kampl, Haidara, Olmo, Nkunku, Forsberg, Szobszlai, Laimer.

  • . Und warum sagt man dann, dass die Gespräche noch laufen? Ergibt einfach keinen Sinn

    Weil man Verlängerungen nicht beiläufig in irgendeiner BILD-Popel-Show oder bei einem Interview vor einem Spiel bekannt gibt. Wenn es einen Plan für die Verkündungen geben sollte, wird man sich daran halten und vorher halt solche Dinge erzählen.


    Dass irgendwas unterschrieben ist, hat ja bisher auch keiner berichtet. Aber wer das Medienspiel kennt, weiß doch, was diese Berichte bedeuten. Die werden verlängern. Schätze, mindestens einer wird nächste Woche verkündet.

  • Bei RB wird es auch um den Ersatz gehen. Angeblich sind die an Moriba dran. Vermute, dass beide Transfers mehr oder weniger zeitgleich verkündet werden.

    Ist ja der gleiche Berater. Ilaix zu RBL schien schon klar. Scheint aber so das Spurs und Arsenal jetzt dazwischen gegrätscht sind.


    Ilaix Ndombele McKennie Tolisso Pjanic Sabitzer hängt irgendwie alles zusammen

  • Zu diesem jetzigen Zeitpunkt kurz vor Schluss sind bei allen offiziellen die sich dazu äußern sehr viel Pokerspielereien dabei. Da kann man jetzt einfach nur abwarten und schauen ob was kommt.

    Genaueres wirst du bis der Transfer offiziell ist oder paar Stunden davor nichtmehr erfahren.

    Ich denke wir tüten Sabitzer und Adli 2 Tage vor Schluss oder am letzten Tag ein.

    RV Leihe oder Verpflichtung glaube ich nicht dran. Da hört man auch absolut garnichts.

  • Ersatz ? wieviele Mittelfeldspieler wollen die denn noch im Kader ? Adams, Sabitzer, Kampl, Haidara, Olmo, Nkunku, Forsberg, Szobszlai, Laimer.

    Da wirfst du aber auch alle in einen Topf, Mittelfeldspieler ist ja nicht gleich Mittelfeldspieler. Für die Zentrale kommen da doch nur Adams, Kampl und Haidara in Frage. Adams ist recht schwankend, Kampl auch vom Niveau her eigentlich ein Spieler, der dort nichts zu suchen hat.


    Edit: Laimer spielt natürlich auch im Zentrum, kann aber auch rechts hinten spielen. Allerdings fiel er im Grunde die gesamte letzte Saison aus. Wir verzweifelten doch auch daran, dass man Tolisso nach seiner langen Verletzung wieder eine wichtige Rolle zuschrieb.

  • Weil man Verlängerungen nicht beiläufig in irgendeiner BILD-Popel-Show oder bei einem Interview vor einem Spiel bekannt gibt. Wenn es einen Plan für die Verkündungen geben sollte, wird man sich daran halten und vorher halt solche Dinge erzählen.


    Dass irgendwas unterschrieben ist, hat ja bisher auch keiner berichtet. Aber wer das Medienspiel kennt, weiß doch, was diese Berichte bedeuten. Die werden verlängern. Schätze, mindestens einer wird nächste Woche verkündet.

    Und letztlich steht Müller in dieser Woche zu Recht über allem. Selbst wenn die Unterschrift erfolgt wäre, wäre es doch irgendwie falsch es jetzt zu verkünden.

  • Und letztlich steht Müller in dieser Woche zu Recht über allem. Selbst wenn die Unterschrift erfolgt wäre, wäre es doch irgendwie falsch es jetzt zu verkünden.

    Vermute auch, dass sowas in der Art zumindest bei Kimmich dahintersteckt. Glaube auch, dass das Müller-Thema intern auch noch mal deutlich schwerer wiegt als in der Fanszene im Allgemeinen.

  • Wo sind diejenigen, die sagten, dass wir mit Kimmich und Goretzka 2 WK-Spieler m MF haben und darum Roca und Tolisso als Backups völlig ausreichend sind? Goretzka und Kimmich sind entweder noch platt oder suchen ihre Form. Ein 3 DZM ist kein Luxus.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wo sind diejenigen, die sagten, dass wir mit Kimmich und Goretzka 2 WK-Spieler m MF haben und darum Roca und Tolisso als Backups völlig ausreichend sind? Goretzka und Kimmich sind entweder noch platt oder suchen ihre Form. Ein 3 DZM ist kein Luxus.

    Das sagt hier niemand, deswegen wollen ja alle das sabitzer endlich kommt

    rot und weiß bis in den Tod

  • selbst wenn wir jetzt noch sabitzer holen, sehe ich uns im mittelfeld eigentlich immer noch zu dünn besetzt.

    bei aller liebe aber mit tolisso, cuisance und roca kann man doch nicht ernsthaft planen.


    bleiben noch kimmich, goretzka und eben (sabitzer)

  • Wo sind diejenigen, die sagten, dass wir mit Kimmich und Goretzka 2 WK-Spieler m MF haben und darum Roca und Tolisso als Backups völlig ausreichend sind? Goretzka und Kimmich sind entweder noch platt oder suchen ihre Form. Ein 3 DZM ist kein Luxus.

    Ist es denn so schwer zu verstehen, dass wir kein Geld haben?

    Ist es wirklich soooo schwer?

    Nochmal extra und nur für dich: Wir haben derzeit keine Kohle.

    Und unter dem Gesichtspunkt gibt es schlimmere Situationen als Roca und Tolisso als Backups zu haben.

    Ist das ideal? Nein.

    Deshalb wollen wir ja Sabitzer.

    Aber wenn wir Tolisso nicht los werden, wird das eben gehen müssen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Plötzlich und unerwartet und für uns alle unfassbar schnell wurde die Ablöse für JN bereitgestellt. Es war notwendignotwendig und selbsterklärend wie der 3. DZM.


    Für Dich und die FCB-Führung muss man erst stärkere Beweise vorbringen?! Das Geld muss man finden, weil sonst richtig teuer wird.

    Goretzka und Kimmich haben noch nicht unterschrieben, es sind nicht alle Details geklärt. Ich tippe auf den 3. DZM, der ihnen eine Entlastung verschaffen wird.


    Ich warte seit dem vorigen Jahr auf dem 3. DZM..😉