Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Es braucht einen neuen Rechtsverteidiger , Pavard überzeugt ne weile nicht mehr und Stanisic ist noch nicht gut genug wenn er das überhaupt jemals wird. Zm aller Zakaria wäre enorm wichtig

Stanisic ist halt eine Art ottl, Contento, lell. Ein netter back up aber niemand für die erste 11.

Pavard läuft seiner Leistung jetzt leider länger hinterher.

Mal schauen was da nächstes Jahr passiert

rot und weiß bis in den Tod

• Stanisic ist halt eine Art ottl, Contento, lell. Ein netter back up aber niemand für die erste 11.

Pavard läuft seiner Leistung jetzt leider länger hinterher.

Mal schauen was da nächstes Jahr passiert

es bleiben eben die gleichen baustellen wie dieses jahr.

ein RV und ein ZM müssen her. da geht kein weg dran vorbei.

• Bei Zakaria weiss ich nicht recht. Gerade spielt er sehr stark, aber er hatte nach seiner Verletzung lange Mühe, den Rhythmus zu finden. Auch in der NM überzeugt er mich nicht immer, was Spielkontrolle und Beruhigung des Geschehens anbelangt.

Er ist ein dynamischer 6er, zweikampfstark und athletisch. Für BMG passt das super, aber wir brauchen besonders einen Stabilisator.

0

• Bei Zakaria weiss ich nicht recht. Gerade spielt er sehr stark, aber er hatte nach seiner Verletzung lange Mühe, den Rhythmus zu finden. Auch in der NM überzeugt er mich nicht immer, was Spielkontrolle und Beruhigung des Geschehens anbelangt.

Er ist ein dynamischer 6er, zweikampfstark und athletisch. Für BMG passt das super, aber wir brauchen besonders einen Stabilisator.

ich denke es gibt schon 1-2 Spieler bei MG, die uns interessieren könnten.

Aber wir sollten bei allen Anfragen und eventuellen Verhandlungen absolutes Still-Verhandeln einfordern dürfen.

• Bei Zakaria weiss ich nicht recht. Gerade spielt er sehr stark, aber er hatte nach seiner Verletzung lange Mühe, den Rhythmus zu finden.

Das ist aber normal, dass Du nach einer schweren Knieverletzung lange brauchst wieder topfit zu werden.

Schau dir Sané oder Hernandez an.

Und Zakaria ist eben ein Spieler der auch sehr stark über die Athletik kommt.

• Ist zwar beides ein Affentheater aber sonst haben Fussballbusiness und Politik nicht viel gemein. Was wissen wir denn schon welche konkreten Schritte bereits unternommen werden.

Btw ein Stern explodiert komplett geräuschlos soll das mal die Politik nachmachen.

0

• Ist in dem Alter zwar nur für 2 - 3 Jahre gut, aber wäre dementsprechend günstig.

Wir sollten unbedingt an dem Jonas Hofmann wieder baggern.

Verdammt vielseitig und der hat unsere Hintermannschaft jetzt schon mind. 2x zerlegt. Bei HF überzeugte er sogar als RV.

0

• Auch der Kehrer hat mir gut gefalllen. Den kann man in jeder Position der 4er Kette bringen. Das ist selten und wertvoll bei einem überschaubaren Kader.

Wenn der in Paris selten dran kommt, käme der vermutlich gerne.

0

• Als RV hat man als junger, talentierter Spieler auf jeden Fall aktuell keine schlechten Chancen sich bei uns einen Stammplatz zu holen. Pavard läuft nun schon viel zu lange seiner Form hinterher und bei Stanisic wird es wohl einfach an Qualität fehlen um bei uns über die Back-Up Rolle hinaus zu kommen.

Die aktuelle Konstellation auf RV bei uns sollte uns auf dem Transfermarkt eigentlich in eine gute Position bringen. Spieler die sonst lieber nach Dortmund oder so gewechselt wären, weil sie befürchten bei uns auf der Bank zu versauern, könnten den Kampf um den Stammplatz annehmen und für einen gesunden Konkurrenzkampf sorgen, wodurch wir auch qualitativ deutlich besser aufgestellt wären als im Moment.

• Ist in dem Alter zwar nur für 2 - 3 Jahre gut, aber wäre dementsprechend günstig.

Wir sollten unbedingt an dem Jonas Hofmann wieder baggern.

Verdammt vielseitig und der hat unsere Hintermannschaft jetzt schon mind. 2x zerlegt. Bei HF überzeugte er sogar als RV.

Der Markus Feldhoff der Gen Z.

0

• Florian Plettenberg bring in seinem Potcast Embolo ins Gespräch. Er meint das man Interesse hätte 🤔

Die Zeiten wo zwei Tore gegen uns für ein Vertragsangebot reichten sind zum Glück vorbei.

Embolo ist ein ordentlicher Bundesliga-Stürmer, der das ihm einstmals nachgesagte Potential aus diversen Gründen nie freisetzen konnte, aber sicher kein FCB-Material.

• Ein Journalist sollte schon auseinanderhalten zwischen dem was er interessant fände (wie wir hier) und was dann tatsächliches Interesse des Clubs ist.

Es gibt sicherlich scouting Listen/Auswertungen wo dann irgendwo auch Embolo auftaucht, dann aber wohl mit dem Vermerk kein FCB Material.

SPORT1 hat ja kürzlich anlässlich des treffen mit Mendes eine Liste seiner Spieler erstellt die für uns interessant sein könnten. Kann ja jeder hier genauso machen.