Für Tolisso wird man wohl auch einen neuen Spieler holen müssen. Ob das nun ein Spieler ist, der eher auf der 6 spielt oder man doch wieder einen 8er holt, wird man sehen.
Ich denke halt auch, dass die angebliche Summe eher Wunschdenken ist, weil ich nicht wirklich viele Klubs sehe, die ihn uns abkaufen würden, aber ich denke schon, dass sein Ersatz bereits da ist. Sabitzer. Ich gehe eher davon aus, dass man im Sommer weiterhin an Neuhaus dran ist und dann mit den beiden, Goretzka und Kimmich als Quartett plant. Man nimmt sicherlich gerne ein paar Millionen im Winter mit, zumal man dann auch das Gehalt bis Sommer einsparen würde, aber es würde im Zentrum dann schon arg eng.
Müsste ich heute auf Sommertransfers wetten, würde ich mein Geld auf Neuhaus und Dest setzen. Letzteren vermutlich mit einem Leih-Kauf. Das wären unsere dringendsten Baustellen. Wobei, Adeyemi könnte auch noch Thema werden, aber dazu müsste man wohl Coman teuer verkauft bekommen, aber wie gesagt, da rechne ich mit Newcastle.