Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • sei dir mal da nicht so sicher, kleiner Bonus dazu bei sagen wir 20 Toren und schon kann da viel passieren. Wer ernsthaft glaubt, wir kriegen 50Mio oder mehr, lebt in einer Fantasiewelt.

    Nur um 40 Mio. rauszuschlagen behauptet die gesamte Vereinsführung sicher nicht, dass Lewandowski nicht wechseln wird.

  • eben....komisch das immer alle verrlangen das bayern spieler für Lau gehen lässt....aber zb den CR7 Deal zwischn Juve und real abfeiern. Lewi ist aktuell der beste Stürmer der Welt und das kostet nun mal....50Mio und er kann gehen.....sonst bleibt er einfach

    0

  • Man kann Barca gern daran erinnern, wie teuer die Kaufoption bei Coutinho war.

    Coutinho war aber ein Spieler, der noch 3 Jahre Vertrag (nach unserer Leihe) hatte, dazu 5 Jahre jünger. CR7 Wechsel zu Juve mit Lewa zu vergleichen ist halt auch hanebüchen, aber ich will eure Fantasien nicht zerstören, 50 kriegen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, falls doch natürlich sehr gerne.

    0

  • Wir haben im DM keine Hierarchie. Genau das ist das Problem.

    Wir haben da auf der 6 Kimmich, und um ihn da wirklich "hierarchisch" ubd leistungstechnisch unter Druck zu setzen, braucht man nunmal etwas mehr als einen Kamara. Der würde doch letztlich auch kaum spielen und nur Gehaltsetat blockieren.

    0

  • An Kamara waren wir doch eh nicht dran.


    Wir konzentrieren uns doch auf Laimer :thumbsup:

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Ich hätte nix dagegen, wenn wir einen Spieler holen würden, der auch Kimmich unter Druck setzen könnte. Da sind wir aber eben bei Transfers der Kragenweite Tchouameni angelangt. Mindestens.


    Ansonsten würde Kamara hier wahrscheinlich auf deutlich mehr Minuten als Roca und/oder Nianzou kommen. Das war der Gedankengang.


    Zum neuen Superstar muss man ihn nun wirklich nicht erklären nur weil einem der Transfer nicht passt.

  • Laimer ist kein 6er.
    was er ist, hat er gestern demonstriert.

    Ich würde mal ablösefrei Eriksen überlegen, der zwar auch kein 6er ist, schon garnicht ein typischer, aber von der Spielintelligenz ein Spiel gestalten kann.


    2023 sind Jorginho und Kante ablösefrei.


    Tchouameni geht wohl zu Real

  • Für die Baustellen und falls Lewa geht (und das sollte man ihm falls für uns rd 40 Mio bleiben zugestehen) würde ich mir folgende Spieler ansehen (alles unserem Budget ensprechend, billigere jedoch Spieler, weil älter oder relativ unbekannt) :


    Zentraler 3er Kette IV Abwehrchef:

    Orban, Hinteregger, Bonucci


    Backup Wingbacks:

    Kehrer, Perisic (kann auch MS, offensives MF)


    6er

    William Carvalho (Betis), William Arão (Flamengo)


    MS

    Jesus, Pedro (Flamengo


    Um Geld und Probleme zu sparen:

    Leihe Sane und Richards


    Um Geld reinzubekommen: Verkauf Gnabry, Lewa, Roca, Sarr,


    Ablösefrei Tolisso

    0

  • Bonucci? Ein 35jähriger IV, der diese Saison viermal mit diversen Muskelverletzungen raus war?


    Kehrer, Orban, Carvalho?


    Und sowohl Gnabry als auch Sane abgeben?


    Ernsthaft?

    0