Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wahnsinn, wie SK hier unterschätzt wird. Der wird sicher nicht so viele Tore schießen wie Lewy, aber so schlecht, wie ihn hier soo viele sehen, ist er bei weitem nicht.

    Kann sogar sein. Ist mir aber wurscht, weil der gefühlt ständig verletzt ist. Hauptsächlich deswegen würde ich ihn nicht holen.


    Gleiches sagte ich auch bei Goretzka. Ich sei viel zu pessimistisch musste ich mir anhören.

    Nun ja, mittlerweile weiß man, dass der Leon öfters mal fehlt.

  • Kann sogar sein. Ist mir aber wurscht, weil der gefühlt ständig verletzt ist. Hauptsächlich deswegen würde ich ihn nicht holen.


    Gleiches sagte ich auch bei Goretzka. Ich sei viel zu pessimistisch musste ich mir anhören.

    Nun ja, mittlerweile weiß man, dass der Leon öfters mal fehlt.


    Dafür hat LG bereits einen maßgeblichen Anteil zum CL-Sieg beigetragen.


    So hat sich sein Wechsel zu uns also bereits rentiert.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Kann sogar sein. Ist mir aber wurscht, weil der gefühlt ständig verletzt ist. Hauptsächlich deswegen würde ich ihn nicht holen.


    Gleiches sagte ich auch bei Goretzka. Ich sei viel zu pessimistisch musste ich mir anhören.

    Nun ja, mittlerweile weiß man, dass der Leon öfters mal fehlt.

    SK hatte halt Pech. Das wird sich ändern.


    Goretzka kam ablösefrei. Dafür war der Transfer doch "ok" oder nicht? :-)

  • Ein ganz starker, unfassbar kompetenter Sportdirektor zusammen mit der zur besten ihrer Art weltweit ausgebauten Scouting-Abteilung und in Übereinstimmung mit einem eingehend gescouteten Trainer, der das Spielsystem des FCB, dessen DNA, auf sämtlichen Ebenen umsetzen lässt. Abgesegnet werden die Verpflichtungen von einem Sportvorstand mit Autorität, Klasse, diplomatischem Talent und sympathischster Außendarstellung, der sein eigenes Budget verwaltet und im Rahmen dessen niemandem verantwortlich ist, schon gar nicht dem Aufsichtsrat.

    Na dann ist das doch ganz einfach!;)

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Update #Mané: As exclusively reported on Monday in our show Transfer Update ✅ Let’s wait and see what Mané has to say after the final in Paris! Important: It is said that the future of Gnabry has nothing to do with Manés decision. @SkySportNews


    https://twitter.com/plettigoal…&t=kBVg6n8fTO_LAQY5ARP5vQ

    Laut Bild will Liverpool da 50 mio während wir bereit sind um die 30 zu bieten.


    Also 50 wären mit da für einen Spieler in dem Alter den wir zudem nicht wirklich brauchen zu viel.

    Schon 30 wären eigentlich zu viel da wir ja wahrscheinlich noch einen 9er holen müssen.

    Und wenn dann noch laimer kommt.... Da sollten wir auch ordentlich was einnehmen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kalajdzic ist sicherlich ein guter Spieler. Aber wenn es um CL geht brauchen wir sicherlich ein anderes Kaliber.

    Mané muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Hat seine besten Jahre mMn hinter sich.


    Auch den aktuell gehypten Haller brauche ich nicht.

    Einfach zu teuer für das was er kann.


    Also entweder richtig in die Tasche greifen für Darwin Nunez oder vielleicht zum Schnäppchen-Preis mal auf Nicolas Pépé schauen.

    Bei Arsenal kommt er nicht zum Zug und es sieht nach Abschied aus.

    0

  • Pepe für den rechten Flügel dann, oder? Der hat nämlich mit dem Sturmzentrum genau so viel am Hut wie Sane und Gnabry mit Motivation. Btw wollte ich Pepe schon damals nicht wo er noch in Frankreich war. Wenn er Platz hat dann gut, wenn nicht dann wie Werner...

  • Laut Bild will Liverpool da 50 mio während wir bereit sind um die 30 zu bieten.


    Also 50 wären mit da für einen Spieler in dem Alter den wir zudem nicht wirklich brauchen zu viel.

    Schon 30 wären eigentlich zu viel da wir ja wahrscheinlich noch einen 9er holen müssen.

    Und wenn dann noch laimer kommt.... Da sollten wir auch ordentlich was einnehmen

    40-50 Millionen sind eigentlich für (3-5 Jahre absolute Weltklasse die mane noch bietet) in Ordnung, das hätten wir auch für Thiago bekommen müssen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Signing Sadio Mané is a top priority for Bayern at the moment. Talks have intensified with the player's management. Move is realistic. As of now, Bayern are planning with both Mané and Lewandowski for next season. Mané on the wing - Lewandowski upfront [@BILD]


    A Mané transfer would make Gnabry even less likely to stay. The German didn't accept Bayern's improved offer and can imagine going into the final year of his contract. For Bayern, this is not an option. By signing Mané, the club would increase the pressure in Gnabry [@BILD]


    https://twitter.com/imiasanmia…&t=kBVg6n8fTO_LAQY5ARP5vQ


    Würde mir da aber keine allzu großen Hoffnungen bezüglich Lewandowski machen. Schätze, das ist Poker, damit Barca mehr Kohle rausrückt. Zumal eine Finanzierung Manes ohne Lewandowski-Verkauf schwierig sein dürfte.