Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wir brauchen Fußballspieler, keine Schauspieler. ;)

    Wir brauchen in erster Linie einen großen Namen. Zumindest wenn es nach unseren Verantwortlichen geht. ;) Würde mich daher nicht wundern, wenn der Name irgendwann fällt. Wäre für mich aber die gleiche Kategorie wie Mané.


    So jemanden musst du holen, wenn er Mitte 20 ist, aber nicht mit 30. Wir müssen diese Spieler entdecken, bevor sie Weltstars sind.

  • Ja nur ist Coman eben auch regelmäßig verletzt. Tauscht man Mane mit dem Kaderplatz von Gnabry oder Sane macht man alles richtig.

    Coman hat sich erstens deutlich stabilisiert und zweitens hat man dann drei (!) linke Flügel im Kader, aber keinen rechten, wenn man Gnabry abgibt und Mane holt.

    0

  • oder Chiesa

    Hast eigentlich bei jedem Gerücht oder gehandelten Namen was zu mosern bzw drölf Gründe, warum das nicht passt und wirfts jetzt Chiesa ins Rennen?

    Haste Dich eigentlich im letzten halben Jahr mal mit ihm beschäftigt (Verletzung, Preis, Vertrag etc.)?

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Hast eigentlich bei jedem Gerücht oder gehandelten Namen was zu mosern bzw drölf Gründe, warum das nicht passt und wirfts jetzt Chiesa ins Rennen?

    Haste Dich eigentlich im letzten halben Jahr mal mit ihm beschäftigt (Verletzung, Preis, Vertrag etc.)?

    Kostet Geld wie Mane, ist aber keine 30, hat einen Wiederverkaufswert, usw.


    Ich habe ganz klar Eckpunkte benannt, warum Mane kein sinnvoller Transfer ist.


    Und jetzt leg dich wieder hin Heuleeule.

    0

  • Kostet Geld wie Mane, ist aber keine 30, hat einen Wiederverkaufswert, usw.


    Ich habe ganz klar Eckpunkte benannt, warum Mane kein sinnvoller Transfer ist.


    Und jetzt leg dich wieder hin Heuleeule.

    Du jammerst hier den ganzen Tag über Brazzo und den vermeintlichen Untgergang des Vereins und bezeichnest andere als Heuleulen, die einen Spieler-Vorschlag von Dir hinterfragen? Du weißt, dass Chiesa einen Kreuzbandriss hat und seit Januar ausfällt?? Juve ihn


    Genau, Du weißt immer, warum etwas nicht passt, aber selbst wirklich konstruktive Ideen/Vorschläge höre ich halt leider sehr selten. Ich heule gerade nicht, sondern ich komm Dir nur blöd von der Seite.


    Und sorry, aber diese "leg Dich wieder hin" - Sprüche sind aber auch einfach nur selten albern...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Du jammerst hier den ganzen Tag über Brazzo und den vermeintlichen Untgergang des Vereins und bezeichnest andere als Heuleulen, die einen Spieler-Vorschlag von Dir hinterfragen? Du weißt, dass Chiesa einen Kreuzbandriss hat und seit Januar ausfällt??


    Genau, Du weißt immer, warum etwas nicht passt, aber selbst wirklich konstruktive Ideen/Vorschläge höre ich halt leider sehr selten. Ich heule gerade nicht, sondern ich komm Dir nur blöd von der Seite.


    Diese "leg Dich wieder hin" - Sprüche sind aber auch selten albern...

    Kreuzbandriss ist kein Karriereende. Nur mal so zu Info.


    Die Transfers von Brazzo sind nachgewiesen fast ausnahmslos Mist und die bisherigen Muskeltransfers Sane und Hernandez mindestens im Preis-/Leistungsverhältnis ein Totalflop. Warum soll ich also Mane geil finden? Nur weil er einen Namen hat?


    Lächerlich.

    0

  • Es ist in diesem Fred auch lächerlich zu glauben, dass der FC Bayern nach Lewandowski mit nur 10 Spieler in der Startelf antreten wird.


    Nur mal so am Rande.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Kreuzbandriss ist kein Karriereende. Nur mal so zu Info.


    Die Transfers von Brazzo sind nachgewiesen fast ausnahmslos Mist und die bisherigen Muskeltransfers Sane und Hernandez mindestens im Preis-/Leistungsverhältnis ein Totalflop. Warum soll ich also Mane geil finden? Nur weil er einen Namen hat?


    Lächerlich.

    Wo spreche ich hier gerade von Mane? Ich rede von Deinem Vorschlag. Regst Dich seit Jahren auf, dass wir mit Sane und Hernandez zwei verletzte Spieler für sehr viel Geld gekauft haben und wirfst dann selbst einen Spieler in den Ring, der 6 Monate ausfällt. Nur darauf bin ich eingegangen. Es kommt halt selten etwas konstruktives von Dir, dagegen sein ist ja immer auch einfach von der Couch.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Bin sehr gespannt was Sadio Mane am Samstag nach dem Spiel zu verkünden hat.


    Alleine die Ankündigung dass er dann was sagt und erst das Endspiel abwarten will, deutet schon arg auf einen Abschied hin, finde ich.


    Aber realistisch betrachtet sind wir da doch chancenlos gegen PSG. Die haben ja auch noch keinen Di Maria Nachfolger oder überhaupt einen neuen, bisher oder..

    0

  • Ist mane nicht schon 30? Dann lieber Nkunku

    Der kostet dreimal so viel und sein Berater ist Zahavi. Nach Brazzos-Dopa-Auftritt und der folgende Posse in meinen Augen vollkommen undenkbar, dass wir uns jemals wieder mit dem an einen Tisch setzen. Das werden wir wohl aussitzen, bis der mal keine Spieler mehr berät..

  • Du jammerst hier den ganzen Tag über Brazzo und den vermeintlichen Untgergang des Vereins und bezeichnest andere als Heuleulen, die einen Spieler-Vorschlag von Dir hinterfragen? Du weißt, dass Chiesa einen Kreuzbandriss hat und seit Januar ausfällt?? Juve ihn


    Genau, Du weißt immer, warum etwas nicht passt, aber selbst wirklich konstruktive Ideen/Vorschläge höre ich halt leider sehr selten. Ich heule gerade nicht, sondern ich komm Dir nur blöd von der Seite.


    Und sorry, aber diese "leg Dich wieder hin" - Sprüche sind aber auch einfach nur selten albern...

    Du liest seine Beiträge noch? Ich überlese sie immer, weil sie meine Zeit nicht wert sind :)

  • Kreuzbandriss ist kein Karriereende. Nur mal so zu Info.


    Die Transfers von Brazzo sind nachgewiesen fast ausnahmslos Mist und die bisherigen Muskeltransfers Sane und Hernandez mindestens im Preis-/Leistungsverhältnis ein Totalflop. Warum soll ich also Mane geil finden? Nur weil er einen Namen hat?


    Lächerlich.

    Jo, Totalflop Sané mit 103 Minuten pro Scorer, aber einen viel teureren Chiesa mit seinen 120-150 Minuten pro Scorer fordern. Geh woanders trollen :rolleyes:

  • Bin sehr gespannt was Sadio Mane am Samstag nach dem Spiel zu verkünden hat.


    Alleine die Ankündigung dass er dann was sagt und erst das Endspiel abwarten will, deutet schon arg auf einen Abschied hin, finde ich.


    Aber realistisch betrachtet sind wir da doch chancenlos gegen PSG. Die haben ja auch noch keinen Di Maria Nachfolger oder überhaupt einen neuen, bisher oder..


    wobei dann hier nicht direkt der hype ausbrechen muss, wenn er seinen abschied verkündet.

    wenn er geht, muss es ja immer noch nicht heißen, dass er am ende auch wirklich bei uns aufschlägt.


    da werden noch sämtliche vereine mitmischen, wenn er wechseln wird. psg wird da sicher vorne mit dabei sein, aber vielleicht auch madrid, die nach der mbappe saga noch ein spielzeug brauchen.