Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Was hat das mit Hysterie zu tun? Alle Nationalspieler sind jetzt dann zwei Wochen im Einsatz und haben danach Urlaub. Ich vertrete halt die Meinung, dass der Kader zum Trainingsstart stehen sollte. Danach vielleicht nur noch ein übersehenes Leckerlie von der Resterampe.

    danke netzgnom . Sehe das absolut genauso.


    Ich finde es manchmal schade hier im Forum, dass viele Dinge von Leuten wie R.Alf immer ins lächerliche gezogen werden ohne eine Vernünftige Äußerung zu tätigen. Mit diesem Prinzip kann man jede Diskussion killen und immer für sich selbst „quasi“ recht haben.


    Ich habe nie gesagt,…

    • dass das Thema „Ruhe“ unser einziges Problem ist und dass es alles löst.
    • Ich habe auch nie davon gesprochen, dass der Verein Hysteriker befriedigen soll und schon Statements zu etwas geben soll was noch überhaupt nicht spruchreif ist.

    Natürlich wird es auch dann noch viele geben die meckern und etwas besser wissen, aber das kann keiner vermeiden.

  • Von De Jong braucht ihr nicht träumen, der geht zu seinem alten Lehrmeister nach Manchester, zudem hat er mal so garkein bock auf die langweilige Bundesliga. Die Wahrscheinlichkeit beläuft sich hier auf 0,0000001%. Kaimer wird hier der neue De Jong :P

    0

  • Von De Jong braucht ihr nicht träumen, der geht zu seinem alten Lehrmeister nach Manchester, zudem hat er mal so garkein bock auf die langweilige Bundesliga. Die Wahrscheinlichkeit beläuft sich hier auf 0,0000001%. Kaimer wird hier der neue De Jong :P

    Kaimer? Und ich hatte schon Angst vor Laimer.... Aber wenn wir jetzt wirklich Kaimer holen, können wir ja auch gleich in blauen Trikots spielen :evil:

    rot und weiß bis in den Tod

  • einmal dumm angestellt reicht fürs ganze Leben gell? Es ist doch offensichtlich das es sich um ein Schreibfehler handelt...natürlich ist Laimer gemeint, was auch jedem klar sein sollte, außer natürlich für die die sich wieder bissel doof stellen müssen um einen ausgelutschten Witz bringen zu können worüber mittlerweile aber keine Sau mehr lacht.

    0

  • Dann müsste jn aber auf 433 umstellen....oder es gibt einen teuren bankdrücker

    sry aber JN ist ein sehr guter Trainer. Also sehe ich da keine Probelme

    Wenn er nicht im Stande sein sollte hier einen De Jong zu integiereren dann hätte man sich massiv in ihm getäuscht und der Vertrag gehört aufgelöst.

  • einmal dumm angestellt reicht fürs ganze Leben gell? Es ist doch offensichtlich das es sich um ein Schreibfehler handelt...natürlich ist Laimer gemeint, was auch jedem klar sein sollte, außer natürlich für die die sich wieder bissel doof stellen müssen um einen ausgelutschten Witz bringen zu können worüber mittlerweile aber keine Sau mehr lacht.

    Mimi

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • sry aber JN ist ein sehr guter Trainer. Also sehe ich da keine Probelme

    Wenn er nicht im Stande sein sollte hier einen De Jong zu integiereren dann hätte man sich massiv in ihm getäuscht und der Vertrag gehört aufgelöst.

    Die Frage ist doch wie sehr ist JN auf sein 3241 / 343 versteift. Es geht ja nicht ums Können sondern ums Wollen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Viel zu lachen scheinst du ja generell nicht zu haben, spätestens wende in den Spiegel schaust.

    Zieh mal lieber den Stock aus dem @rsch, lebt sich dann wesentlich bequemer.

    Wenn du einen kleinen Scherz nicht abkannst solltest du mal überlegen ob dieses forum der richtige Ort für dich ist, denn das wird dir hier öfter passieren.


    Ansonsten wünsche ich dir auch nen schönen Tag und keine sorge, ich hab genug zu lachen.... Vor allem wenn ich an Leute wie dich denke.




    Irgendwie vermisse ich gerade blofeld , würde dann richtig lustig werden hier.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Weiss jemand ob Gravenbrech bis zum Vorbereitungsstart wieder fit ist?


    das ist ne gute frage. bei transfermarkt steht "knöchelverletzung" - rückkehr unbekannt.

    am 8. juli startet aber erst die vorbereitung, also wenn er bis dahin nicht zurück ist, dann weiß ich auch nicht.

  • Bei Sabitzer haben wir ja auch nicht Leipzigs Wunschsumme gezahlt.


    Laimer sehe ich auch weiterhin nur, wenn Sabitzer geht, sonst macht das keinen Sinn. Wenn man Sabitzer für 15 Mio. verkauft bekommt, kann man Laimer von mir aus für 15 bis 20 Mio. holen, sofern man damit nicht so viele Ressourcen beansprucht, dass sinnvollere Transfers blockiert werden.


    Ansonsten kann man ihn von mir aus 2023 ablösefrei holen, in der Form hätte ich dann nichts gegen den Transfer. Wäre dann schon okay für einen Kaderspieler, den wir vom Typus her so nicht im Kader haben. Aber dieses Jahr wäre meines Erachtens nur verkraftbar, wenn man ihn praktisch gegen Sabitzer tauscht und man nicht wegen Laimer auf andere Transfers verzichten muss.

    Ablösefrei ok.

    Aber selbst wenn man Sabitzer los würde, sehe ich keinen Grund, 15+ für Laimer zu bezahlen

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Frenkie de Jong (25) ist vor 3 Jahren für 86 Millionen Euro zum FC Barcelona gewechselt und hat noch 4 Jahre Vertrag. Er ist einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt. Warum sollte er zu uns wechseln? Nur weil der FC Bayern ihn in den Lewy Deal miteinbinden möchte? Glaubt ihr allen Ernstes, dieser Spieler wird das mit sich machen lassen?


    Tausch (mit Verrechnung)? Mit Bernardo Silva vielleicht. Das wäre ein Upgrade für Frenkie de Jong. Wir wären aus Spielermarktsicht - also Liga, Persönl. Marketing, Potential für große Titel, internationale Aufmerksamkeit - sicher kein Upgrade. Allerdings ist Bernardo Silva auch ein Topspieler von Pep. De Jong wäre halt defensiver orientiert und ist deutlich stärker im Pressing.


    Ich würde nicht einen Cent darauf wetten, dass wir Frenkie de Jong bekommen; selbst wenn der FC Bayern das wollte. Entweder er bleibt (glaube ich nämlich). Oder er geht zu TenHag oder Pep. Barca würde in diesem Fall eine krass hohe Ablöse erwarten. Allein wegen des Battles zwischen diesen beiden Clubs. Unsere Tauschbörse interessiert dort niemanden.


    Wir haben vielleicht eine kleine Chance beim 30-jährigen Sadio Mané - wenn man dem ordentlich Zucker in den Hintern bläst, ihm einen fetten Vertrag mit Mörder-Gehalt gibt. Ansonsten ist unser Regal das Kalajdcic-Regal. Mit Gravenberch und Mazraoui sind wir schon ziemlich gut bedient.


  • Anscheinend nicht, ansonsten würdest du im Internet nicht so nach Aufmerksamkeit geiern. Und was willst du mit blofeld? Muss man den kennen? Oder ist das einfach genauso ein Internet Rambo wie du? Aber mir jetzt auch egal, hier gehts um Transfers, obwohl die meisten hier eh unwahrscheinlich sind wie zb De Jong, den sein wechsel zu Bayern ist ungefähr so wahrscheinlich wie das morgen die Erde zufriert. Wenn der überhaupt wechselt dann nach England....Bayern und vorallem die Bundesliga tut er sich gewiss nicht an

    0