Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ist dieser Duranville wirklich so ein Megatalent? Muss gestehen ich habe den Namen bis jetzt noch nie gehört.

Zumindest hat er jetzt schon mal sein debut bei den Profis gegeben.

Hab mir das mal vorhin angeschaut, was man sagen kann ist das er körperlich schon ziemlich weit ist und das er "Eier" hat. Ist immer wieder ins 1 vs 1 gegangen und hat auch paar ordentliche pässe gespielt.

Ob das jetzt so eine Ablöse gerechtfertigt und er so durch die Decke geht lässt sich da aber schwer einschätzen. Man kann ja mal zirkzee fragen

rot und weiß bis in den Tod

• Angeblich sind wir an Gabriel Slonina interessiert. 18 , TW, chicago. Chelsea war an dem schon im Winter dran.

Hab mir vorhin schon Youtube-Clips reingezogen ^^:thumbsup:

Sein Spitzname ist wohl "Gaga". Machen.:)

Ernsthaft beurteilen kann ihn wohl tatsächlich keiner, denke ich. Wäre nur toll, wenn der nächste Neuer-Nachfolgerplan besser in die Realität passt als der Plan mit Nübel...

• Bayern are expected to agree personal terms with Sadio Mané after the Champions League final. The club wants to pay around €30m while Liverpool are ready to sell for €50m. It's quite possible both clubs will end up reaching a compromise for around €40m [@BILD]

• Hab mir vorhin schon Youtube-Clips reingezogen ^^:thumbsup:

Sein Spitzname ist wohl "Gaga". Machen.:)

Ernsthaft beurteilen kann ihn wohl tatsächlich keiner, denke ich. Wäre nur toll, wenn der nächste Neuer-Nachfolgerplan besser in die Realität passt als der Plan mit Nübel...

Ja, der Spitzname ist wirklich Gaga.

Beurteilung ist natürlich schwer, seine Reaktionen sahen aber nicht schlecht aus.

Kaufen, 5 Jahre Vertrag, 2 Jahre ausleihen und dann schauen

rot und weiß bis in den Tod

• Bayern are expected to agree personal terms with Sadio Mané after the Champions League final. The club wants to pay around €30m while Liverpool are ready to sell for €50m. It's quite possible both clubs will end up reaching a compromise for around €40m [@BILD]

süß

• Wieso, macht doch dann Kopfballtore und Assists bei Standards.

Kann der auch irgendwelche Sprachen, bei denen er dolmetschen könnte...

Ich hätte gerne einen taktisch gut geschulten, lauten Verteidiger mit guten Aufbau- und Kommunikationsfähigkeiten. Sehr gute Deutsch- und Französichkenntnisse wären von Vorteil...

0

• Tu mir mal den Gefallen und suche mal das Original zu diesem "Zitat". M.E. wurde dazu bereits gemeldet, dass er das gar nicht gesagt hat - auch wenn dieses Zitat wochenlang durchs Netz schwirrte.

Falsch er hat das Zitat nicht im Zusammenhang mit der Smartphone Geschichte gesagt, was ich auch nicht behauptet habe. Das Zitat stammt aus einer afrikanischen Zeitung/Interview. Das mit dem Smartphone ist eine ganz andere Geschichte, nur die Medien haben damals das ganzee vermischt. Ändert dennoch nicht daran das er lieber sein Geld in etwas sinnvolles steckt, was ja zb auch die handy Sache nochmal unterstreicht.

0

• Ernsthaft beurteilen kann ihn wohl tatsächlich keiner, denke ich. Wäre nur toll, wenn der nächste Neuer-Nachfolgerplan besser in die Realität passt als der Plan mit Nübel...

Zumindest altersmäßig würde es deutlich besser passen.

Wenn Neuer 2024-26 aufhört, dann ist der Junge Anfang 20 und geht nicht wie Nübel stark auf die 30 zu...

Sehe das wie robbery2409

Kaufen. 5 Jahre Vertrag. 2 Jahre Leihe und dann 2024 die Situation und Entwicklung bewerten.

0

• Die MD sagt auch das wir nach wie vor an Gavi dran sein sollen. Neben Liverpool und Chelsea. Barca sagt seit Monaten das die Vertragsverlängerung bevorsteht und der Berater das man auf ein verbessertes Angebot warte.

2023 Ablösefrei holen wäre schon schön. Wir sollten denen so richtig auf den Sack gehen.

• Mal wieder ein Insider aus dem Transfermarkt Forum:Vorsicht

Grüßt euch,

Ich habe heute als direkte Quelle von einem der Berater seitens des Spielers mitbekommen, dass ein Wechsel bereits fix ist und es nur auf Bitten des FC Bayern noch nicht verkündet wurde.
    Es handelt sich hierbei um Florian Grillitsch.
    Die Verkündung dürfte sehr bald folgen. Es gab hierbei noch einige Details über die Verhandlungsart von Brazzo, die eher als chaotisch bezeichnet wurde.

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Mal wieder ein Insider aus dem Transfermarkt Forum:Vorsicht

Grüßt euch,

Ich habe heute als direkte Quelle von einem der Berater seitens des Spielers mitbekommen, dass ein Wechsel bereits fix ist und es nur auf Bitten des FC Bayern noch nicht verkündet wurde.
    Es handelt sich hierbei um Florian Grillitsch.
    Die Verkündung dürfte sehr bald folgen. Es gab hierbei noch einige Details über die Verhandlungsart von Brazzo, die eher als chaotisch bezeichnet wurde.

Um Gottes Willen

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.