Finde ich eigentlich mal ganz erfrischend, dass man nicht 2 Monate im Voraus weiß, wer der neue Spieler wird
Aber ich denke, das liegt eher daran, dass wir uns schlichtweg noch nicht auf einen Nachfolgekandidaten geeinigt haben. Es ist ja vielleicht auch noch von anderen Faktoren abhängig, z. B. von der Gnabry-Verlängerung. Die Stürmerpersonalie ist dieses Jahr leider nicht losgelöst von anderen Faktoren. Im Grunde hängt da so viel dran: Wie viel Geld kriegen wir für Lewandowski? Bleibt Gnabry und man plant mit ihm, Mané und einem Talent als Stürmer? Geht Gnabry, wie viel Geld kriegen wir für den? Wenn wir plötzlich 80 bis 90 Mio. zur Verfügung haben, statt 50, wäre vielleicht doch eine ziemlich große Option realistisch als Lewa-Ersatz realistisch usw.
Da muss der erste Dominostein fallen, denke ich. Gnabry muss sich entscheiden und/oder Barca muss unsere Forderungen für Lewandowski erfüllen. Und dann werden wir sehen, ob man sich an ein Talent heranwagt oder sich vielleicht doch mal ganz zaghaft bei den Kanes dieser Welt erkundigt..
Zumal die schon gemachten Transfers, mir gefallen die sehr gut, das Geld wurde aber investiert! Das man kaum Namen hört finde ich auch nicht schlecht, die, die man hörte gefielen mir nicht wirklich. Bei allem Gemotze oft von meiner Seite, die gemachten Transfers sind in Ordnung, sehr gut. Den Rest muss man sehen wenn es so weit ist. Mit der kleinen Einschränkung: "Müller kann das auch" sollte s nicht heißen, bekommt man keinen sinnvollen Transfers ( was bei der Marktlage ja durchaus sein kann) dann müsste Zirkzee halt bleiben.