Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Alleine der von dir nicht aufgezählte Tchouameni ist teurer als unser komplettes MF Kimmich, Gravenberch, Goretzka, Musiala, Laimer und Sabitzer zusammen. Was bringt dir also dieser Quervergleich?

    Ich hab auf einen Beitrag geantwortet...bitte erst lesen, dann schreiben...

    0

  • Cristiano Ronaldo has asked to be allowed to leave Manchester United should the club receive a satisfactory offer. Bayern Munich are understood to have placed a hold on their interest in Ronaldo until Robert Lewandowski's sale has been agreed [@DuncanCastles, @TimesSport] https://t.co/1j773cywLa


    Hrmpf.

  • Mané und Ronaldo in einem Transfersommer, klingt brutal nach einer Fußballmanager-Simulation. Eigentlich unvorstellbar!


    Ich würde es unter gewissen Bedingungen sehr begrüßen, wenn man CR7 einen 2 Jahresvertrag anbieten würde. Hilft uns meines Erachtens eher weiter, als beispielsweise ein Kalajdzic und Ekitike zusammen.

    Nochmal: Zur Überbrückung bis der Stürmermarkt eine tatsächliche Verstärkung und nicht nur Wundertüten für uns bereit hält, würde ich das begrüßen.

    0

  • Cristiano Ronaldo has asked to be allowed to leave Manchester United should the club receive a satisfactory offer. Bayern Munich are understood to have placed a hold on their interest in Ronaldo until Robert Lewandowski's sale has been agreed [@DuncanCastles, @TimesSport] https://t.co/1j773cywLa


    Hrmpf.

    Die Gerüchte dazu kommen von allen Seiten. Ich denke tatsächlich, dass CR7 für zwei, drei Jahre hier als Lösung auflaufen könnte.


    Sportlich auf jeden Fall nachvollziehbar. Auch seine Gewinnermentalität würde ich gerne in unserem Team haben. Damit könnte er vielleicht auch Spielern wie Sané Beine machen.

    0

  • Kann ich mir um ehrlich zu sein garnicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen tatsächlich Interesse daran haben könnten CR7 zu holen.

    Aber gut, konnte ich mir bei Mane auch nicht vorstellen. Ergebnis bekannt.

    Zur Überbrückung bis der Markt wieder was sehr gutes hergibt, könnte man das aber schon machen.

    Aber wie gesagt noch glaube ich daran eig garnicht.

    Auch wenn die Quelle ganz gut sein soll.

  • Wir werden zwar als Interessenten genannt, aber eben auch Chelsea.

    Boehly hat wohl schon Mendes getroffen und ist heiss Ronaldo zu verpflichten. Aber ob der innerhalb der EPL wechselt?

    Für die Kinder wäre München nicht so schlecht!


    The Portuguese superstar's decision is said to be driven by his desire to play in the Champions League for the remainder of his career, according to The Times.


    Ronaldo has been part of 19 consecutive Champions League seasons since leaving Sporting Lisbon for English football in the summer of 2003.

    The forward has made 183 appearances in the competition, notching 140 goals and adding a further 42 assists in that time.


    The Portugal international believes he still has 'three or four years' left at the highest level of the game, The Times reported.

    The reports also suggest Ronaldo would like to spend that time at a club where he is capable of adding to his team and individual achievements.

    Ronaldo's affection for United's support remains as strong as ever, according to close friends.

    Therefore the forward is keen on pursuing a transfer on sporting grounds, but there are also personal reasons for leaving Manchester after a difficult period for his young family.

  • wenn man den gerüchten der letzten stunden alle glauben schenken darf, dann wollen wir noch laimer, dembele, de ligt und ronaldo holen. :thumbsup:


    ich liebe dieses sommerloch

  • wenn man den gerüchten der letzten stunden alle glauben schenken darf, dann wollen wir noch laimer, dembele, de ligt und ronaldo holen. :thumbsup:


    ich liebe dieses sommerloch

    Laimer wird ziemlich sicher noch kommen. Die Quelle bei CR7 ist auch nicht schlecht. Mal abwarten was letztendlich mit Lewa und Gnabry passiert, dann kann nochmal einiges in Bewegung kommen.

    Und die aktuellen Namen die durch die Gerüchteküche geistern, find ich deutlich besser als Kalajdzic etc.

  • Na, wir hatten hier genug echte Sommerlöcher, wo nichts Gescheites passiert ist. Von daher ist es mir schon lieber so. Dembele fände ich dabei deutlich riskanter als Ronaldo. Beide haben natürlich enormes Konfliktpotential, aber Ronaldo würde liefern. Bei Dembele steht das in den Sternen. De Ligt fände ich auch fein und Laimer hat Überraschungspotential, finde ich.


    Nein, wir werden nicht holen, aber ich finde den Sommer wirklich mal wieder interessant.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Angeblich bereitet Arsenal ein Gebot für Gnabry vor. Dann wäre doch alles Paletti - Ronaldo und Mane für Lewa und Gnabry, wäre nun auch nicht so schlecht.


    deLigt passt nun hinten und vorne nicht, von Ablöse und Gehalt, von sportlicher Perspektive.

    Dembele kann ich mir auch nicht vorstellen, da der ja überhaupt nicht weiß was er will, außer da hinzugehen wo er die meiste Kohle bekommt.

  • Ronaldo beim FC Bayern wäre der Wahnsinn. Ist auch immer noch einer der besten Spieler der Welt, bringt neben all seiner Erfahrung auch Siegeswillen mit und könnte dieser Mannschaft einen Push geben. Mané und Cristiano Ronaldo als Ersatz für den weltbesten Mittelstürmer - da würde ich alle Hüte ziehen.


    Nur aktuell daran glauben werde ich nicht.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!