Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• würde mich da nicht so heiß machen, man sollte da erstmal die Füße still halten.....die Meinung kann sich auch noch ganz schnell änderrn. Wenn bayern jetzt klar gesagt hätte das man Ronaldo holen will, dann würde es den Lewi deal nicht gut tun...vorallem wenn man Barca richtig bluten lassen möchte. Die Aussage dient doch nur um Barca nochmal zu signalesieren dass man Roberta nicht abgeben möchte.....das soll im idealfall dazu führen das Barca ein verrücktes angebot abgibt.....sobald die 50Mio + eventuell Boni X auf den Tisch legen, wird Roberta gehen dürfen und dann ist die Ronaldo Aussage wieeder ganz schnell hinfällig

0

• Ich will ihn ja auch nicht mehr hier haben, aber ihn ständig plakativ Roberta zu nennen nervt auch irgendwie...

Ich nenne ihn schon die ganze Zeit so nach dem Kindergarten was er veranstaltet hat und werde ihn/sie auch weitterhin so nenen bis er/sie weg ist. Habs halt nicht so mit hinterfo***gen Menschen. Bin ihm/ihr für alle sporrtlichen leistungen dankbar, menschlich ist er/sie bei mir aber durchgefallen. Wenn es dich stört...igno Liste oder halt überlesen...ganz einfach

0

• Es geht doch bei allem nicht nur um die Ablösen sondern auch um die Gehälter,die da die nächsten

Jahre bezahlt werden müssten.

Das macht mir die meisten Sorgen.

Angenommen Lewy und Pavard gehen

Es kommen Mane,Delight und CR7 und man verlängert mit Gnabry für 17Mio/Jahr.

Dann hat man 3 Topverdiener mehr als davor.

Und vom "Setzen auf die Jugend" wäre auch nicht mehr viel übrig.

• Ich nenne ihn schon die ganze Zeit so nach dem Kindergarten was er veranstaltet hat und werde ihn/sie auch weitterhin so nenen bis er/sie weg ist. Habs halt nicht so mit hinterfo***gen Menschen. Bin ihm/ihr für alle sporrtlichen leistungen dankbar, menschlich ist er/sie bei mir aber durchgefallen. Wenn es dich stört...igno Liste oder halt überlesen...ganz einfach

Ist mir schon bewusst, dass du ihn die ganze Zeit so nennst. Eben drum sage ich ja, dass es nervt^^

Will es dir ja auch nicht verbieten, wenn du Freude an solch Kindereien hast.

• According to @AlfredoPedulla, Bayern offered €75m plus add-ons for Matthijs de Ligt. Juventus want at least €85m plus add-ons and are waiting for an improved bid from Chelsea

• According to @AlfredoPedulla, Bayern offered €75m plus add-ons for Matthijs de Ligt. Juventus want at least €85m plus add-ons and are waiting for an improved bid from Chelsea

Wenn wir wirklich schon so weit sind und er tatsächlich zu uns will, wird es auch passieren.

• Ist mir schon bewusst, dass du ihn die ganze Zeit so nennst. Eben drum sage ich ja, dass es nervt^^

Will es dir ja auch nicht verbieten, wenn du Freude an solch Kindereien hast.

jap hab ganz viel freude daran Roberta Roberta zu nennen, Roberta ist sicher ein sehr guter Fußballer, aber Roberta ist menschlich anscheinend nicht so dufte drauf. Wenn etwas nicht nach Robertas Nase läuft, dann muss Roberta sofort stunk machen.

0

• Ich nenne ihn schon die ganze Zeit so nach dem Kindergarten was er veranstaltet hat und werde ihn/sie auch weitterhin so nenen bis er/sie weg ist. Habs halt nicht so mit hinterfo***gen Menschen. Bin ihm/ihr für alle sporrtlichen leistungen dankbar, menschlich ist er/sie bei mir aber durchgefallen. Wenn es dich stört...igno Liste oder halt überlesen...ganz einfach

Dann kannst du ja mit Lewandowski zusammen in den Kindergarten.

Keep calm and go to New York

• Dann kannst du ja mit Lewandowski zusammen in den Kindergarten.

Daran hatte ich auch schon gedacht, doch leider waren die letzten beiden Plätze schon von dir und pieras_123 belegt.....aber man kann ja nicht alles haben gell?

Würde ich leider noch nicht sagen. Chelsea ist da noch nicht raus aus dem Rennen. Und recht viel höher werden wir nichtmehr gehen können.

Keine Sorge, Chelsea wird nachbessern...interessant wird nurr sein wie sehr Chelsea De Ligt haben möchten....wenn unbedingt, dann könnte das geebot am ende sogar an die 100Mio kratzen. es kommt auch drauf an wie es mit Kounde aussieht

0

• Daran hatte ich auch schon gedacht, doch leider waren die letzten beiden Plätze schon von dir und pieras_123 belegt.....aber man kann ja nicht alles haben gell?

Keine Sorge, Chelsea wird nachbessern...interessant wird nurr sein wie sehr Chelsea De Ligt haben möchten....wenn unbedingt, dann könnte das geebot am ende sogar an die 100Mio kratzen. es kommt auch drauf an wie es mit Kounde aussieht

Was bist du für eine arme Wurst.

Keep calm and go to New York

• Chelsea wird sich auf Kounde konzentrieren.

Boehly will Ronaldo- das werden die durchziehen- deLigt nicht denn der will nur zu uns.

Nur wird ManU Ronaldo erst recht keine Freigabe für einen Wechsel geben, wenn überhaupt Ronaldo gehen darf dann nur ins Ausland. Stärkung der direkten Konkurrenz wird ManU nicht machen. Vorallem geht es hier um keine hohen Ablösen mehr die verloren gehen würden

0

• jap hab ganz viel freude daran Roberta Roberta zu nennen, Roberta ist sicher ein sehr guter Fußballer, aber Roberta ist menschlich anscheinend nicht so dufte drauf. Wenn etwas nicht nach Robertas Nase läuft, dann muss Roberta sofort stunk machen.

Es war von mir ursprünglich nur ein freundlich gemeinter Hinweis, damit du dich vielleicht nicht ganz so sehr zum Löffel machst. Aber gut, sei eingeschnappt und Feuer frei, immer einmal mehr als du:D:D

• de Ligts Nummer 4 ist ja neulich frei geworden. Ein sehr würdiger Nachfolger für diese Nummer, wie ich finde. Hier untertreibe ich mal ganz bewusst.

Wer hätte nach dieser katastrophalen Rückrunde gedacht, dass unsere Herren aus dem Vorstand derartige Rückschlüsse ziehen?

Wenn der Trend tatsächlich dein Freund ist, kann ich unser erstes Pflichtspiel kaum erwarten. Man ist ja immer heiß auf den Start, aber dieses Mal brenne ich förmlich darauf.

0

• Es war von mir ursprünglich nur ein freundlich gemeinter Hinweis, damit du dich vielleicht nicht ganz so sehr zum Löffel machst. Aber gut, sei eingeschnappt und Feuer frei, immer einmal mehr als du:D:D

Wo bin ich eingeschnappt? Das hättest du vielleicht so gern :) Ich habe dir gesachrieben wieso ich ihn/Sie so nennen....entweder du akzeptierst das oder halt nicht, ist doch am Ende deine Sachen. Genauso wie es mir egal ist ob es für dich Kindergarten oder nicht ist :) Interressiert mich persönlich ungefähr so, als ob in China ein Sack Reis umfällt :P

0

• Wie ist denn das allgemeine Stimmungsbild zur Mane/Gnabry/Tel-Lösung als Lewandowski-Ersatz? Die Sport BILD schreibt heute, dass der Verein bei Gnabry mittlerweile auch wieder optimistisch sei, dass er verlängert. Zudem suggerieren sie weiterhin, dass wir ab 50 Mio. für Lewandowski gesprächsbereit sind, man aber gleichzeitig keinen 1 zu 1-Ersatz auf dem Markt sieht.

Ich persönlich denke, dass wir die Lösung mit Mane und Tel anstreben (für letzteren scheinen wir ja auch verhältnismäßig viel Geld zu bieten), Lewandowski verkaufen und dessen Ablöse zum Teil mit in de Ligt investieren wollen. Anders ist das, auch bei Pavard-Abgang , vermutlich nicht stemmbar, denn allein für de Ligt und Tel könnten ja schon mal 90-100 Mio. Ablöse fällig werden..

Ich muss sagen, dass ich mit so einer Lösung erstmal gut leben könnte und nehme das lieber mit als auf Krampf irgendwelche Kalajdzics zu holen, nur weil sie klassische Stürmer sind. Zudem hätte man ja noch Zirkzee als richtigen Stürmer, auch wenn der wohl gehen wird. Aber zumindest die Option ist noch da. Und nächstes Jahr ergeben sich ja vielleicht auch andere Lösungen für die 9, z. B. hätte Kane dann nur noch ein Jahr Vertrag. Und wenn wir diesen Sommer unsere Hausaufgaben machen, dann dürfte mehr als ein großer Transfer im kommenden Sommer auch gar nicht nötig sein.

Nachdem Ronaldo nun mMn glasklar von Tisch ist, wäre diese Herangehensweise bzw Szenario durchaus möglich. Noch ist allerdings auch ein Lewandowski Verbleib möglich.

Persönlich sähe ich auch nach wie vor Firmino als Übergangslösung.