Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wenn Pavard doch bleibt haben wir diesen und Mazaouri als RV. Da wird Stani nicht viel spielen.

    Ohne Stanisic haben wir sechs Spieler für vier Positionen. Und da Stanisic auch in der IV und im absoluten Notfall auch links hinten verteidigen kann, wird auch er auf Spielzeit kommen.

  • Sehe kaum Chancen auf Spielzeit für Stani, da müsste sich schon jemand verletzen, an den anderen 6 gibt es für ihn kein vorbeikommen und auf RV ist er gar das 3e Rad. Leihe wäre ideal

    0

  • 6 Spieler für 4 Positionen wäre schon sehr dünn und eigentlich nicht zu vertreten. Stanisic muss bleiben. Ich denke aber auch, dass dies seine letzte Saison bei uns sein könnte wenn er diese Saison nicht auf gewisse Einsatzzeiten kommt.


    Aber ein Abgang 2023 wäre dann auch in Ordnung. Muss nicht jeder aus der Jugend senkrecht durchstarten wie Davies oder Musiala.


    Für diese Saison muss er aber einfach gehalten werden.

  • Kann er ruhig. Rindviecher sehen meines Wissens nach nur im grünen Spektrum und reagieren auf Bewegung. Fuchteln sollte man mit der Karte dann also eher nicht.

    Ich weiß, dass sie nicht auf die rote Farbe reagieren, aber so kann man einen Scherz auch kaputtmachen ;)

  • Update #Stanisic: He is likely to stay in summer but he has loan options in the Premier League and from the Bundesliga. Player is still motivated and optimistic to get minutes. @SkySportDE


    https://twitter.com/Plettigoal…&t=T_PCCRuawqydQ1Xg3rJ6ag

    Für die breite des Kaders gut wenn er bleibt, für ihn persönlich eher schlecht da er wohl kaum Spielzeit bekommen wird.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich denke durch diese dämliche WM im Winter werden alle genug Spielzeit bekommen und diejenigen die jetzt „Bauchschmerzen“ haben werden dann im Winter/Frühjahr über Verletzte und zu hohe Belastung jammern.

    Keep calm and go to New York

  • Einer der besten der Transfers, ist auch der Nicht-Transfer von Holzfuß Laimer. Danke Brazzo, Sabitzer & Co.!

    Ich schließe mich an, dass man Laimer in diesem Sommer nicht für 23+ Mios holen sollte und man mit Kimmich, Sabi, Gravenberch, Goretzka (und Musiala) vollkommen ausreichend aufgestellt ist. So einen Transfer von Laimer ohne Ablöse an die Dosen im Sommer 2023 könnte ich mir aber sehr gut vorstellen und hoffe, dass er zustande kommt.

    Laimer wird mir hier auch viel zu schlecht dargestellt, aber das erwähnte ich ja bereits des Öfteren. Ein Holzfuß ist er ganz sicher nicht.


    Am Schönsten sind ja aus unserer Sicht neben Toren für den FC Bayern bekanntlich Tore gegen den BVB. Man schaue sich in diesem Spiel aus dem April 2022 einfach mal die Szenen bei 2:00, 4:00 und 5:50 an


    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Die gestern aufgetauchten Gerüchte (von Sky?) um eine mögliche Verpflichtung von Sagan Tosu's Taichi Fukui haben mich auf dem falschen Fuß erwischt, sorry! 😅


    Hat 0 J1 Spiele, habe ich noch nie gesehen. Nur Cup Spiele, U18 und U20 Nationalmannschaft.


    Scheint ein zentraler Ballverteiler zu sein, der aber nicht in den Strafraum nachgeht, eher seine Position hält und von daher auch defensiv Bälle klaut. Körperlich, auch im Vergleich mit Musiala, scheint noch viel zu fehlen. Ich weiss nicht, ob er schon Amas spielen kann? Eher für die U19 im Moment? Oder eine Leihe nach Düsseldorf zur Akklimatisierung in Deutschland?


    Ich habe mal bei ein paar Leuten nachgefragt, aber er ist bisher nicht wirklich bekannt.


    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Momentan trainiert er wohl bei den amateuren mit... Wäre also wohl der japanische Lee

    rot und weiß bis in den Tod